sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ork devil
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Umfragen & Abstimmungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!"

    Re: sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!

    ork devil - 23.08.2006, 09:27

    sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!
    moin leutz, ich wollt ma fragen, ob wir nich ma n paar bündnispartner rausschmeißen, denn ich glaube wenn man auf rang 169 ist und einen bündnispartner auf rang 607 hat, wird man nicht mehr ernst genommne, ich meine wenn frunde von euch mit drin sind, können wir die bnd´s behalten, aba ansonsten wär ich dafür, dass alle bnd´s mit allys, deren rang über 150 höher ist als unserer erstma gelöscht werden
    das wären dann im mom allys bis rang 319
    das träfe zu auf die allys:
    _.PM._ (rang607)
    LCN (r.502)
    ASG (r 410)
    WIST (r.417)
    LSDAP (r.323)
    überlegt es euch
    mfg
    ork devil



    Re: sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!

    ork devil - 28.08.2006, 21:12


    also leutz, ich schließe diesen threat und setzte mich mit den diplos in verbindung, damit sie das klären
    zur vorgehensweise, alle bnd´s ab rang 400 werden gekündigt, es werden jedoch wahrscheinlich erstma nap´s angeboten

    mfg ork devil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS



    Ähnliche Beiträge wie "sollten nicht ma wir unsere bündnisse aufräumen?!"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    AUFRÄUMEN - mitsurugi (Mittwoch 13.04.2005)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Sakura wird 14! - Sasori-Sama (Freitag 10.07.2009)
    Dropkick murphys in münchen - Faceman (Sonntag 02.03.2008)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Aufräumen - tzwaenn (Samstag 12.05.2007)