SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raimundo - Pavel - Michi Münster - philipp.storm - Knut - Anonymous - Andree - Juve - Stefan - Florian - Rainer - helmet
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 1. Hälfte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!"

    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Raimundo - 23.08.2006, 23:56

    SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!
    Liebe Siebte,

    am Sonntag (28. August) um 09.00 Uhr steigt unser erstes Punktspiel der Saison 06/07 auswärts bei den Alsterbrüdern.

    Wo? Gustav-Falke-Straße
    Treffen: 08.00 Uhr dort

    Folgende 12 Mitspieler sind bis jetzt dabei (Stand: Dienstag Abend nach dem Training):

    Buschi, Helmet, Massimo, Janos Gurke Gurkenwitsch, JenaJenaJenaJena, SeaManni, Käptn Hannes, Puschi, Lars R., Fredo, Andree, Niki

    Es sind also noch Plätze frei. Zu- und Absagen bitte wie immer bis Donnerstag Abend hier an dieser Stelle im Forum!

    Zeigen wir den Alsterbrüdern was ein ASTRA ist!!!

    Bis Sonntag, Gruß
    Raimundo



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Pavel - 24.08.2006, 09:44


    Ich hätte Zeit und komme. :roll:



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Raimundo - 24.08.2006, 10:22


    o.k., Sonntag ist erst der 27. August, noch nicht der 28igste. Bitte nicht Montag kommen ... :wink:



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Michi Münster - 24.08.2006, 14:58


    wie am dienstag angedroht werde ich auch am sonntag erscheinen.



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    philipp.storm - 24.08.2006, 17:50


    Moin Leute,

    ich bin auch dabei.

    Bis dann

    Philipp



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Knut - 25.08.2006, 08:42


    Hi Leutz,

    komme. Ist zwar mächtig früh am Tag aber bin da.

    Gruß
    Knut



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Anonymous - 25.08.2006, 10:38


    hallo ,
    sorry für die verspätete Anmeldung.war ziemlich viel Unterwegs. mlede mich trotzdem für Sonntag an, wenn es geht!
    grüß

    JIMMY



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Andree - 25.08.2006, 15:41


    Moin!
    Da am Sonntag die öffentlichen Verkehrsmittel so beschissen fahren, werde ich erst so gegen viertel nach acht am Platz eintreffen. Ansonsten müsste ich da noch ne halbe Std. allein rumgammeln, das muss ja auch nich unbedingt sein...
    Bis denne!



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Juve - 25.08.2006, 22:15


    tja ......


    was machen wir denn jetzt mit die dass sich zu spät gemeldet haben ... :x


    laut satzung und eure beschluss sollten alle mitverspätete anmeldung

    draussen bleiben.....



    Michi sowieso


    .



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Stefan - 26.08.2006, 03:47


    Andree hat folgendes geschrieben: Moin!
    Da am Sonntag die öffentlichen Verkehrsmittel so beschissen fahren, werde ich erst so gegen viertel nach acht am Platz eintreffen. Ansonsten müsste ich da noch ne halbe Std. allein rumgammeln, das muss ja auch nich unbedingt sein...
    Bis denne!

    Und was ist mit einem gepflegten Warm-Up?



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Raimundo - 26.08.2006, 11:59

    Kader für Sonntag
    Moinmoin,
    mit den nachträglichen Anmeldungen im Forum haben wir für Sonntag folgende 15 Leute am Start:

    Buschi, Helmet, Massimo, Janos Gurke Gurkenwitsch, JenaJenaJenaJena, SeaManni, Käptn Hannes, Puschi, Lars R., Fredo, Andree, Niki, Michi, Philipp, Jimmy

    Knut und Pavel, ich habe Euch für Sonntag in separater Mail abgesagt, weil alle anderen in den vergangenen Wochen deutlich mehr trainiert und gespielt haben als ihr und wir die Beteiligung ja als erstes Kriterium fürs Spiel zugrunde legen wollen. Vielen Dank für Euer Verständnis. Wäre schön, wenn Ihr trotzdem vorbei kommen würdet!

    Zeigen wir den Alsterbrüdern, was ein ASTRA ist!

    Bis morgen
    Raimundo



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Florian - 27.08.2006, 10:02


    hi leute,

    ich muss mich hier gerade mal für die scheissaktion entschuldigen, die ich gerade reiße. ich bin gestern extra aus köln wiedergekommen um heute kicken zu können. ich hatte mir sogar schon eine busverbindung zum platz rausgesucht. DANN HABE ICH IDIOT ABER KOMPLETT VERGESSEN, DEN WECKER ANZUSTELLEN...

    ich hoffe, ich kann das ganze irgendwie gutmachen, es tut mir wirklich leid, dass das passiert ist. ich hoffe, ihr macht wenigstens ohne mich die 3 punkte klar.

    mit dem schlechtestetn gewissen aller zeiten.

    puschi



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Pavel - 28.08.2006, 12:39


    Florian hat folgendes geschrieben: ich bin gestern extra aus köln wiedergekommen um heute kicken zu können. ich hatte mir sogar schon eine busverbindung zum platz rausgesucht. DANN HABE ICH IDIOT ABER KOMPLETT VERGESSEN, DEN WECKER ANZUSTELLEN...


    Dafür werden wir deinen Namen in Zukunft in einem Atemzug mit Philipp
    Storm und Volker Studt nennen, wenn es um die großartigsten Versetzer
    in der Geschichte der Siebtenherren geht!



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Raimundo - 28.08.2006, 13:18


    Florian hat folgendes geschrieben:
    ... ich hoffe, ich kann das ganze irgendwie gutmachen, es tut mir wirklich leid, dass das passiert ist ...
    puschi

    Wir trinken Astra!



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    Rainer - 28.08.2006, 17:32


    Raimundo hat folgendes geschrieben:

    Wir trinken Astra!

    oder Klute! :D

    http://www.klutes.de/



    Re: SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!

    helmet - 28.08.2006, 18:02


    oder, oder popoda.......
    Alles Scheißegal!!! Wir haben bei anständigem Fritz-Walter-Wetter geil gekämpft und in der letzten Minute ein hochverdientes 2:2 rausgeholt. Wer solche Spiele verpasst, ist selber schuld!!! Danke Fußballgott, Dein helmet :P :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Statistik vom Forum - gepostet von Knut am Freitag 09.02.2007
    WICHTIG WICHTIG WICHTIG - gepostet von Knut am Montag 16.07.2007
    Alfred-Siebentritt-Gedächtnis Turnier - gepostet von Raimundo am Mittwoch 02.08.2006
    Ausweichtrainingsplatz - gepostet von Rainer am Donnerstag 27.07.2006
    Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese - gepostet von Buschi am Montag 20.08.2007
    St. Paulis Website - gepostet von Rainer am Donnerstag 31.08.2006
    Vorbereitung Rückserie - gepostet von Buschi am Dienstag 06.02.2007
    Training am Di. 25.09 - aus - gepostet von Juve am Mittwoch 05.09.2007
    bin im urlaub - gepostet von chris am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SONNTAG! 1. Punktspiel gegen Alsterbrüder!"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)