Neue Ränge in der Wing

SW
Verfügbare Informationen zu "Neue Ränge in der Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GeneralGDay - Jet Jemmen - Antik - Burning Shadow
  • Forum: SW
  • Forenbeschreibung: Shadow Warriors
  • aus dem Unterforum: New's
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ränge in der Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ränge in der Wing"

    Re: Neue Ränge in der Wing

    GeneralGDay - 23.08.2006, 16:49

    Neue Ränge in der Wing
    Wie ihr wisst, ist jetzt die mindestpunktzahl auf 20000gestiegen. Das heißt, es musste ein neuer Rang oder die Grenzen der Ränge geändert werden. Ich habe einen neuen hinzugefügt: Sargeant(15000-20000)

    Ich habe mir alles so ein bisschen angeguckt und habe mcih gefragt, ob wir andere, neue Ränge machen sollen.(Umfrage)

    Ihr könnt auch noch andere Vorschläge machen.

    GeneralJDay---CO_LEADER der Wing



    Re: Neue Ränge in der Wing

    Jet Jemmen - 23.08.2006, 19:08


    ich fand die alten nicht schlecht also bauer rekrut ausbilder und sargeant und nochwas auch wenn du co-leader bist müsstest du nicht erst den leader fragen wenn du die ränge ändern möchtest??



    Re: Neue Ränge in der Wing

    GeneralGDay - 23.08.2006, 19:58


    ich wollte nett sein.......



    Re: Neue Ränge in der Wing

    Jet Jemmen - 24.08.2006, 10:28


    naja ich hab bei der umfrage nichts einzuwenden ich find die neuen sind ja auch nich schlecht also mir ist es eigentlichegal
    @Alle:findet ihr es auch gut das der General sich für alles gedanken macht?? *lol* *guckst*



    Re: Neue Ränge in der Wing

    Antik - 24.08.2006, 13:46


    *gut1* *respekt*



    Re: Neue Ränge in der Wing

    GeneralGDay - 24.08.2006, 15:14


    Ich will einfach, dass die anderen Allys und auch Einzelgänger Respekt bekommen und auch vllt BND's machen oder auch einige einsteigen.........



    Re: Neue Ränge in der Wing

    Jet Jemmen - 24.08.2006, 16:21


    meine meinung



    Re: Neue Ränge in der Wing

    Burning Shadow - 25.08.2006, 17:05


    Hab mal mitabgestimmt, wobei es mir egal ist wie die Ränge heißen.

    MfG
    Burning Shadow



    Re: Neue Ränge in der Wing

    Jet Jemmen - 26.08.2006, 15:22


    ich frag jetzt ma die main ich stelle ma ein banner rein was auch in der wing is hier wenn ihr es auch haben wollt:



    Re: Neue Ränge in der Wing

    GeneralGDay - 27.08.2006, 13:11


    Habe ich bei uns reingemacht in den internen Teil. Auf jeden Fall gibt es noch andere auf der Hauptseite von ogame unter Banner.



    Re: Neue Ränge in der Wing

    GeneralGDay - 27.08.2006, 13:13


    Das banner war einfach das dunkelste und wir gehören ja einiger Maßen zum shadow und da war das das beste....naja ciao



    Re: Neue Ränge in der Wing

    Jet Jemmen - 27.08.2006, 15:06


    ich finde banner 1und 3 sehen aber auch gut aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SW

    Neue Mitglieder - gepostet von Samy Deluxe am Dienstag 24.10.2006
    kb uni 34 - gepostet von Legends of Ixidor am Sonntag 05.11.2006
    Bdn. - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ränge in der Wing"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)