Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nudelsuppe - The Last Vodoo - Team <FYC> | MYu - Sweet Kiss
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde..."

    Re: Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...

    Nudelsuppe - 23.08.2006, 08:40

    Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...
    poste ichs mal hier...

    Also ich werd wohl bis auf weiteres nicht mehr an den bisherigen gvg zeiten (18°°-21°°) teilnehmen können.
    Grund ist in erster line weil ich einen zweitjob angenommen habe und dessen arbeitszeiten nun mal von 17³°-22°° sind...
    wenn ihr euch noch erinnert wie lang das gedauert hat das ich mir nen neuen monitor leisten konnte denke ich mal ist es nachvollziehbar das das nun mal nötig ist.

    allerdings ist das nicht alles...
    mein vermieter hat mir vor kurzem mitgeteilt, das er die wohnung die ich gemietet habe verkaufen will.
    also muss ich raus... weils von irgendwoher n bekannter meiner eltern ist kann ich natürlich erstmal solange bleiben wie ich nix neues hab... hab auch quasi was gefunden... problem ist nur das es da halt noch kein internet gibt... und da mein anbieter 1&1 schon beim letzten mal so schnell war mit dem freischalten etc. denke ich das es auch dort wieder zu verzögerungen kommen wird...
    ich werd zwar an miete was sparen, aber dadurch das es weiter weg ist ist natürlich nur bedingt praktischer...
    naja... jetzt bin ich halt grad dabei in kleinen schritten umzuziehen weil ich ja abends nochmal ran darf...
    naja... das ganze nervt halt schon grad n bissel aber ich denk mal das sich das legt wenn sich das erst mal alles eingependelt hat...

    mich wird man also in nächster zeit auch eher am wochende sehen

    PS: wenn einer von euch n großes unternehmen hat und noch ne stelle frei für die man bei kaum arbeitszeit riesig asche macht aber man nichts können oder wissen muss,... dann sagt mir ruhig bescheid... wär mal ne abwechslung.... -.-



    Re: Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...

    The Last Vodoo - 23.08.2006, 10:49


    Kann man halt leider nix drann ändern :-(

    hoffen wir das du schnell was findest und dann wieder Online und in Ruhe wohnen kannst :wink:

    Mfg Voodoo



    Re: Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...

    Team <FYC> | MYu - 23.08.2006, 11:09


    jo das ist wirklich kacke hmm naja aber so ist das nun mal das leben ist nicht immer leicht :-(

    naja ich hoffe das dein inet diesmal schneller kommt und du uns wieder unterstützen kannst aber umzug etc ghet natürlich vor.
    vielglück :D



    Re: Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...

    Sweet Kiss - 23.08.2006, 18:29


    Du hast aber trotz verkaufs deiner Wohnung, Mietschutz! Der kann dich nich einfach rausschmeißen! Nur wenn er selbst reinziehen will.

    Ansonsten sehr schade! Hoffe du gibst uns weiterhin info, wann du wieder on kommst.



    Re: Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde...

    Nudelsuppe - 23.08.2006, 22:08


    wie gesagt am we hab ich zeit und da ich schon was neues hab muss ich ihn ja nicht stressen mit sowas...

    ich komm jetzt mal kurz rein... ma guggn wer da is...

    Greetz :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Myu bei freund - gepostet von Team <FYC> | MYu am Montag 09.10.2006
    Terminbestätigung - gepostet von Anonymous am Montag 02.10.2006
    GUILD WARS TEAM BUILDER - gepostet von Riku am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da die Rubrik immer moch nicht verschoben wurde..."

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)