DaS wiLdE iCh xD

www.v8brothers.de
Verfügbare Informationen zu "DaS wiLdE iCh xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DiStUrBeD_TyLi - Ami
  • Forum: www.v8brothers.de
  • Forenbeschreibung: V8 Brothers Forum
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DaS wiLdE iCh xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DaS wiLdE iCh xD"

    Re: DaS wiLdE iCh xD

    DiStUrBeD_TyLi - 23.08.2006, 18:44

    DaS wiLdE iCh xD
    Hay...

    Naja ich muss mich etz mal vorstelln... bin die tyla, n ami sei tochter, aber die meisten kennen mich ja eh scho *winkz*

    Ja hmm... hab noch kein auto, will aber mal nen schönen brandneuen ford =) JOKE xD *euch alle erschreckt* hihi^^ naja, bis da hin is die firma F**d wahrscheinlich eh scho bankrott xDD
    Ich find alte autos auch cool... viel "schöner" als die (meisten)neuen kisten die die alle rausbringen...

    Am 3. November bin ich 1 jahr mit meim freund zam... hihi...

    Dann mach ma mal noch schnell a weng a schleiwerbung vo meiner hp (falls noch jmd was wissen will): http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/138/tyli-weili.html

    @moggl und bernd - eure autositze sin bequem^^ (den großteil der anderen hab ich ja nonnet getestet)

    cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa amitochter



    Re: DaS wiLdE iCh xD

    Ami - 23.08.2006, 19:01

    Wilkommen!!!
    Hallo und Wilkommen im Forum. :D
    Das war der beste Vorstellung bis jetzt. :danke:
    Jetzt haben wir 2 Mädels im Forum.
    Mal schauen ob die erste Mädel im Forum mal wieder was zu schreiben hat.
    Du hast, wie ich gesehen habe, probiert das böse F Wort zu schreiben. Geht nicht. :twisted:



    Re: DaS wiLdE iCh xD

    DiStUrBeD_TyLi - 24.08.2006, 00:16


    Hay^^

    Hä warum war des die beste vorstellung? xDD check ich net^^
    Ähm ja ich hab des böhse wort sowieso zensiert gschrieben xD son wort tu ich doch keinen guten menschen an xDD

    cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^



    Re: DaS wiLdE iCh xD

    Ami - 25.08.2006, 17:41


    Die Beste Vorstellung weil es anderst ist wie alle anderen. Das brauchst du aber nicht zu checken wenn du nicht willst.
    Das böse Wort kannst du im Forum nicht schreiben. Schreib es in ein Beitrag richtig und klicke auf Vorschau. Es wird automatisch zensiert. Cool ne :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.v8brothers.de

    Weihnachten - gepostet von Ami am Samstag 08.09.2007
    Geburtstag eintragen - gepostet von Ami am Montag 29.01.2007
    Geiselwind Vorbesprechung - gepostet von Ami am Dienstag 08.08.2006
    Der Osterhase kommt leider nicht mehr! - gepostet von Ami am Samstag 24.03.2007
    Gesundes Neues Jahr! - gepostet von Ami am Montag 01.01.2007
    Pullmann City 2007 - gepostet von Ami am Samstag 19.05.2007
    § 21 & § 21c - gepostet von mr.t am Samstag 15.07.2006
    Mr. T fleigt weg - gepostet von Ami am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DaS wiLdE iCh xD"

    Lady Hilde die Wilde - Hilde die Wilde (Freitag 02.02.2007)
    Wilde Kerle Forum Online gegangen - Daniel Linter (Sonntag 04.06.2006)
    (Suche) RTF-Folgen - Schlafmützchen (Freitag 23.05.2008)
    Die Wilde hat Geburtstag - Maulwurf68 (Sonntag 09.10.2005)
    Burzzeleltag von Geli ( Wilde Rose) - mausezahn3 (Mittwoch 20.09.2006)
    Wilde, Oscar - Das Bildnis des Dorian Gray - Krümel (Donnerstag 31.05.2007)
    VERANSTALTUNGEN in der SCHWEIZ 2012 - M.M.Hanel (Donnerstag 05.01.2012)
    "Die wilde 17" - Nolli (Mittwoch 25.01.2006)
    Chan, Jung -Wilde Schwäne - marilu (Mittwoch 03.01.2007)
    lissi&der wilde kaiser - miräx (Samstag 01.12.2007)