Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - baskets 4ever - darksign - hannah - cornelia - Domi
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?"

    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    Anonymous - 23.08.2006, 16:56

    Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?
    Ich finde er sollte wieder wechseln weil er bei Bayern nicht so gut aufgehoben ist.



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    baskets 4ever - 23.08.2006, 17:02


    ich finde es doof aber sollte nicht wieder zu Köln sondern zu einem anderen Verein wechseln wo er auch spielt



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    darksign - 23.08.2006, 19:19


    meine meinung kenn tja jeder



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    hannah - 25.08.2006, 17:03


    mir solls egal sein wenn n er sich bei den schnöseln wohl fühlt bei werder wär er besser aufgehoben aber die ham ja auch andere sau gute spieler



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    cornelia - 25.08.2006, 20:40


    also ich finds schei****
    bayern ist einfach schei*** und nur vollidioten gehen da hin!!!!!!!



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    darksign - 01.12.2006, 21:21


    und was wäre wenn ich irgentwann mal bei bayern spiel??????????????

    und sach nich ich bin ein idiot!



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    cornelia - 01.12.2006, 22:02


    doch biste *gg* :D
    den FCB würden wir trotzdem hasse.
    sry basti :D :D



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    darksign - 01.12.2006, 22:12


    auch wenn ich da spielen würde?



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    hannah - 03.12.2006, 17:53


    basti geh lieber zum svw da darfste dann auch wenigsten spielen und musst net imma auf der bank hocken außerdem is der schaaf netter als der maghat das musst selbst du zugeben also überleg es dir nochma genauaber zuerst musst du mal gut genug sein ne ....ich sehe schon die schlagzeile in der zeitung bonner sebastian fabiunke wird mit dem svw meister

    fabiunkes traum war immmer zum fcb zugehn trainer maghat hätte ihn aber immer auf der bank siztzen lassen und so hielt das junge natürtalent sicg an den rat der klassenkameradin und tochter des argentinischen nationaltrainers j. laux und wechstelte zum svw mit dem er direkt im 1 jahr meister würde fabiunke hat die meisten scorer punkete und ist fußvballer des monats mai und torschüztzen könig der bl .mit 42 toren überholte er am letzten tag seinen teamkolegen diego.werder hat diese saison die meisten preise abgestaubt wie es sonst noch keinen andere deutsche mannschaft geschafft hat cl und bl gewonnen außerdem sind auf platz 1 2 3 der scorer liste die bremer spiler fabiunke diego und schulz die meisten tore schoss fabiunke knapp danach diego 41 und mit 39 toren belrgt maroi gomez( stuttgart) platz 4 darauf folgen pantelic hetra bsc und klose werder bremen


    oh mann ich bin talentiert ne
    nee basti was is t wenn du da hin wechselst und das wirklich klappt wär doch geil.ok das mit dem nationaltrainer bestimmt nicht aber träumen ist ja nicht verboten :wink:



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    Domi - 06.12.2006, 22:13


    Also, ich bin der meinung es ist sche** egal weil köln sche*** ist und bayern auch und poldi ist so oder so stroooooooooooooh doff daher ist dat eh egal



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    hannah - 08.12.2006, 18:22


    also poldi is ein talentierter spiler aber ich weiß noch genau wie der lutscher gesagt hat poldi du bist bei maghat nicht gut auggehoben ich hab selber bei de gespielt und durfte vile auf der bank sitzten
    ok er mag ihn nicht aber poldi würde es bei manch anderem verein besser gehn aber ich denke so in 4 jahren wir de der eh ins ausland wechseln so gut wid der is


    also wedr net weiß wer lutscher is lutscher =frings :lol:



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    baskets 4ever - 08.12.2006, 20:05


    also ich glaub nicht dass der in 4 jahren ins ausland geht denn wenn er nicht spielt kann er sich auch nicht empfehlen



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    cornelia - 09.12.2006, 19:49


    stimmt den alle gutn spieler gehen bei bayern kaputt :cry:



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    hannah - 10.12.2006, 21:13


    n freund von mir hat heute so gesagt also der is selber bayern fan also werder kauft gute spieler und macht sehr gute aus ihnen und mein vater hat dann gesagt bayern kauf sehr gute und die gehn dann bei den alle kaputt :lol:



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    baskets 4ever - 11.12.2006, 17:00


    ist doch auch so
    der deislar musste in die klapse weil er bei den bayern war



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    cornelia - 11.12.2006, 20:08


    weiso redden wir überhaupt über diesen scheiß verein??



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    hannah - 13.12.2006, 17:55


    weil es intressant is drüber zu reden echt mal jetzt
    also ich diskutier gerne darüber :lol:



    Re: Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?

    cornelia - 13.12.2006, 21:03


    naja reden kann man das nit nennen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    Die hp´s eurer lieblingsmannschaften - gepostet von darksign am Sonntag 26.03.2006
    Euer Lieblingslehrer/in - gepostet von balla4life am Donnerstag 07.09.2006
    ++KETTENBRIEF-AKTION++ - gepostet von ++Playa++ am Mittwoch 21.06.2006
    Schwimmen&Freizeit!!! - gepostet von Cornelia am Montag 19.06.2006
    Dumme Frage = Dumme Antwort - Spiel - gepostet von balla4life am Dienstag 08.08.2006
    shoppen - gepostet von Andrea am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Poldi gewechselt hat ?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)