Der Arkanittransformierenhilfethreat

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "Der Arkanittransformierenhilfethreat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gothra - Mero - toghol - Anonymous - janie
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Arkanittransformierenhilfethreat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Arkanittransformierenhilfethreat"

    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    Gothra - 23/08/2006, 17:26

    Der Arkanittransformierenhilfethreat
    Bin derzeit auf Arkankristallsuche, da ich möglichst schnell 50 Barren auf Lager haben möchte. Zum Glück find ich diese Teile schneller als ich sich umwandeln kann und würde mich über jede Hilfe freuen. Induana, Shaikya und Toghol sind schon fleißig mit dabei; vielen Dank für Eure Hilfe.
    Wär noch für jede weitere Hilfe dankbar, bitte einfach bei Gothra melden oder hier im Threat :).



    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    Mero - 23/08/2006, 18:33


    brauch das alchi rezept ma ^^



    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    toghol - 23/08/2006, 19:05


    Mero hat folgendes geschrieben: <-- leider kräuterkunde/alchi

    und wo is das prob? -.-



    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    toghol - 23/08/2006, 20:07


    ich wollte nur auf Mero's edit hinwiesen



    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    Mero - 23/08/2006, 22:29


    jaja schon klar und ele schamis machen dmg xD



    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    toghol - 23/08/2006, 22:33


    *hust* Montag nach vor og *hust*



    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    Anonymous - 24/08/2006, 15:50


    wie gesagt, schick das rezept die kristalle und die barren an Danielora, ich mach das dann für dich



    Re: Der Arkanittransformierenhilfethreat

    janie - 27/08/2006, 15:07


    rezept gibts in gadgetzan, wenn man vom windrider reinkommt gleich rechts das erste zelt. gibts auch verschiedene eisentransformationen und son käse.
    hat aber wie alles, ne gewisse respwanzeit

    edit: achja, in 4 tagen kannich mich auch am lustigen reigen beteiligen, solange wandel ich noch essenzen für meine +30 spell dmg verzauberung um!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Sammelthread Vids & Co. - gepostet von janie am Dienstag 13.06.2006
    Alchimist - gepostet von kaklo am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Arkanittransformierenhilfethreat"