eine Frage

is imba
Verfügbare Informationen zu "eine Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabella - Seneca - Toffel - Toronar - Norgi
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Schurken
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Frage"

    Re: eine Frage

    sabella - 23.08.2006, 15:36

    eine Frage
    ich war heute ein bißchen stöbern, und da bin ich auf interessante anregungen gestoßen... benutzt ihr Rüstung schwächen? stackt das mit rüstung zerreißen?



    Re: eine Frage

    Seneca - 23.08.2006, 16:23


    ne stackt nicht, soll mit dem patch aber angeblich stärker werden, wenns wirklich stark gebufft wird könnt ich mir vorstellen dass wir das in raids statt rüstung zerreissen einsetzen.

    ansonsten für solospielen, wo keine krieger dabei sind, ist zerhäckseln stärker als dmg boost.



    Re: eine Frage

    Toffel - 23.08.2006, 16:27


    Rüssi zerreißen wird nicht nur benutzt damit die Melees etwas mehr Schaden machen :wink:



    Re: eine Frage

    Toronar - 23.08.2006, 16:28


    Zumindest bislang konnte man aber kein RZ mehr machen wenn Rüstung schwächen auf dem Mob ist.
    Ist natürlich dumm für den Tank, wenn er damit keine Aggro mehr erzeugen kann...



    Re: eine Frage

    sabella - 23.08.2006, 17:38


    hm, rüstung schwächen scheint als Fertigkeit fast so gut zu sein wie, sagen wir, Feuerstein - obwohl der ja hübsch leuchtet.



    Re: eine Frage

    Seneca - 23.08.2006, 18:33


    richtig toffel, das aggro erzeugen is eigentlich die Hauptsache am rüstung zerreissen. Nur wenn Rüstung schwächen deutlichst stärker wäre, wäre es mindestens eine Überlegung, ob die Krieger nicht auf andere skills ausweichen können, ich weiß nicht um wie viel teurer die nächstbeste Alternative für die Krieger wäre.



    Re: eine Frage

    Toronar - 23.08.2006, 18:57


    Es gibt an sich keine vernünftige Alternative.
    Schildschlag und Rache haben 6s CD.
    Heldenhafter Stoß funktioniert anders und wird unabhängig von RZ gemacht.
    Bleibt nur noch Schildhieb als spammbare Fähigkeit, was aber eigentlich zu wenig Aggro erzeugt.

    Meiner Meinung nach ist Rüstung schwächen also keine gruppen- oder gar raidtaugliche Fähigkeit.



    Re: eine Frage

    Norgi - 23.08.2006, 22:20


    Seneca hat folgendes geschrieben: richtig toffel, das aggro erzeugen is eigentlich die Hauptsache am rüstung zerreissen. Nur wenn Rüstung schwächen deutlichst stärker wäre, wäre es mindestens eine Überlegung, ob die Krieger nicht auf andere skills ausweichen können, ich weiß nicht um wie viel teurer die nächstbeste Alternative für die Krieger wäre.



    Kann dir sagen das Rüssi reißen vom krieger trotzdem weiter gemacht wird auch wenn dein debuff 1000 mal stärker ist.

    Heldenhafter hat sowas wie ne castzeit bzw waffenschwung, Rache hat 5sek cd wie ich glaub. und Schildschlag 6sek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    u´r mum - gepostet von Hellscréam am Donnerstag 14.12.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    Anregen ab 1.11 Standard-Skill ab Lv 40 - gepostet von Ahuramazda am Dienstag 02.05.2006
    Molten Core Sonntag 08.01.2006 - gepostet von engelasthra am Freitag 06.01.2006
    absagen bwl am montag den 13.02 - gepostet von Hellscréam am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)