Mazdagrüße aus Bielefeld

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mazdagrüße aus Bielefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jen - Kar Rain - atomlc - Hankey - Rene - SpitfireXP - tabcore - loop
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mazdagrüße aus Bielefeld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mazdagrüße aus Bielefeld"

    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    Jen - Kar Rain - 23.08.2006, 16:13

    Mazdagrüße aus Bielefeld
    Hallo,
    ich bin hier durch Zufall zugestoßen, da ich für meine Mom, die einen MA8 fährt, einen Spiegel suche. So kann ich mich auch gleich vorstellen.
    Bin 24 Jahre alt und studiere an der Uni Bielefeld NWI, fahre einen Mazda 323F BA 1.8 und bin evtl. auf den Umstieg auf eine S14a (oder Impreza MY99).

    Hier 3 Fotos von meinem Mazda :)





    Gruß aus Bielefeld



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    atomlc - 23.08.2006, 19:05


    LOOOL !!

    Irgendwie falsches Forum ?? :wink:



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    Hankey - 23.08.2006, 20:05


    "Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde"

    Ist schon richtig hier. :wink:

    Schließlich weiß er ja, was Muttern für nen spitzen Auto pilotiert. :n3:



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    Rene - 23.08.2006, 20:09


    ja deine mama hat ja ein guten geschmack :mrgreen:

    vieleicht können wir dich ja bekehren :!: :wink: :D



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    SpitfireXP - 23.08.2006, 22:11


    Hallo erstmal...

    Hab auch gleich eine frage...

    Was ist NWI??



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    Jen - Kar Rain - 23.08.2006, 23:26


    @atomlc
    Och eigentlich nicht ganz, fahre ja auch einen Japaner und meine Mutter fährt einen Honda Civic MA8.
    Teilweise schaue ich bei Hondapower rein und das M-perium Forum habe ich erst durch das Hondapower Forum gefunden. Es ist jedenfalls gut immer einen Weitblick zu haben und da schaue ich auch gerne hier und bei Hondapower rein :)

    @Hankey & Rene
    Ja meine Mutter hat guten Geschmack. Der MA8 ist schon ganz nett, aber da fehlt beim 1.4 (mit 90Pferdestärken) noch einiges ;)
    Und nunja, ich wollte nun zur dunklen Seite, sprich Heckantriebler :P überspringen, wobei der Subaru Allrad hat.

    @SpitfireXP
    NWI = Naturwissenschaftliche Informatik



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    tabcore - 24.08.2006, 15:07


    servus *wink*

    wie sieht es denn mal aus, wenn du fotos von dem MA8 deiner Ma hier reinstellst ;)



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    Jen - Kar Rain - 24.08.2006, 19:48


    Hallo tabcore,
    klar hier ein Foto (eben gerade gemacht):



    Der Wagen ist eher ein von A nach B Wagen. Hat schon gute 170tkm drauf und fährt sich für einen 1.4er ganz gut. Muttern fährt den Wagen zu 90%, der Verbrauch ist der Hammer, kommt um die 5l bei Stadt!

    Der Wagen wird wenn dann nur instandgesetzt, Optik Veränderungen oder gar Motorleistungserhöhung kommt aber für meine Mutter nicht in Frage.



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    atomlc - 24.08.2006, 19:57


    Na bitte das ist das richtige Auto und die richtige Marke hier :D
    Ich dachte schon , Honda baut jetz noch komischere Autos,
    wie der neue Civic, der auch so unproportioniert ausschaut. :roll:

    ps:

    So nen Spiegel kannste auch bei Ebay ersteigern für billig Geld. :wink:



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    tabcore - 29.08.2006, 00:36


    also ich finde teilweise sehen die schlichten MAs richtig gut aus, wenn da noch ein bisschen schwarz dran ist an den türgriffen, spiegeln, etc. :wink:



    Re: Mazdagrüße aus Bielefeld

    loop - 29.08.2006, 08:10


    Bei uns fährt auch ein roter MA mit der "Zweifarbenlackierung" herum (schwarz an den Stoßstangen). Bei einem gepflegten Modell finde ich es auch ganz schick.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Super Fiesta! +lach+ - gepostet von Hankey am Dienstag 15.08.2006
    MC2 - gepostet von blackcrx am Sonntag 19.03.2006
    Nebelscheinwerfer - gepostet von A.B. am Montag 29.10.2007
    Weiber Geschwätze für Männer ^^ - gepostet von Jewel am Donnerstag 28.06.2007
    Morgen gehts zum Tüv..... - gepostet von FG-Driver am Mittwoch 05.04.2006
    Getriebe beim MB3 - gepostet von tiefflieger_20 am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mazdagrüße aus Bielefeld"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)