Neue Gewandung fürs Forum!

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "Neue Gewandung fürs Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mars - Alex - Amat - Knecht Fabse Himself - Tante Dete
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gewandung fürs Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gewandung fürs Forum!"

    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Mars - 24.08.2006, 00:58

    Neue Gewandung fürs Forum!
    das neue Design ist 'ne Vorgabe vom Anbieter, hab es aus Zufall gefunden ;)



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Alex - 24.08.2006, 02:00


    EKELHAFT. Da kriegste ja die Krätze. Wer sich sowas einfallen lässt ist nicht nur besonders zurückgeblieben in Sachen Kreativität, sondern offensichtlich auch ein Blinder mit der Absicht alle Sehenden durch langsam und später gravierend das Augenlicht vernichtenden Augenkrebs erblinden zu lassen.

    Vote 4 altes Forum. Ansonsten weiger ich mich (KEIN SCHERZ) hier zu posten, und stelle ab sofort meine Nutzung des Forums ein.

    So what.

    Der 2. Style des Forums im dunkleren Stil ist zwar ertragbar, aber trotzdem will ich das Alte zurück. Ein schönes schlichtes Forum, zur Nutzung von Kommunikationsebenen, und nicht um nebenher zum Blinden (erstes ekelhaftes Design) oder Grufti (zweites nicht so dolles Design) zu werden.



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Amat - 24.08.2006, 02:16


    Bis auf diese hässlichen Balken unter den Posts bin ich mit dem neuen zufrieden. Von mir aus können wir aber auch wieder das Alte benutzen, da stelle ich mich nicht quer.



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Alex - 24.08.2006, 11:52


    Is ja wieder das EKELHAFTE Design zurück, was solln das?
    Bis heute Abend ist Zeit, das zu ändern, ansonsten stell ich die Benutzung ein.



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Knecht Fabse Himself - 24.08.2006, 12:33


    Ich bin zwar dafür, ein anderes Design zu verwenden, aber das derzeitige hat schon recht hässliche Balken wie ich finde. Gibt es da nicht andere zur Auswahl oder kannst du etwas selbermachen?



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Mars - 24.08.2006, 13:22


    Alex hat folgendes geschrieben: Is ja wieder das EKELHAFTE Design zurück, was solln das?
    Bis heute Abend ist Zeit, das zu ändern, ansonsten stell ich die Benutzung ein.

    Die anderen sollten das auch sehen, damit der Vote stimmt :P Heut nacht werte ichs aus und werde schauen was noch so möglich ist!



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Tante Dete - 24.08.2006, 16:29


    Wenn das neue Design bleiben soll,
    schlage ich vor, die Hintergrundfarbe den blauen Balken anzupassen; falls das nich geht: am alten Design gab's nix zu meckern. :wink:



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Alex - 25.08.2006, 23:54


    Juhu, das alte is wieder da^^.



    Re: Neue Gewandung fürs Forum!

    Tante Dete - 29.08.2006, 20:40


    An dem gibt's einfach nix zu meckern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Heureka! (=Ich fick'!) - gepostet von Amat am Dienstag 18.04.2006
    28.09 - 30.09 - gepostet von Alex am Donnerstag 27.09.2007
    DSA - Wann? - gepostet von Amat am Dienstag 26.09.2006
    27. 10. - 29. 10. - gepostet von Amat am Montag 23.10.2006
    Way to Mythodea - gepostet von Mars am Montag 18.06.2007
    10. 11. - 12- 11. - gepostet von Amat am Montag 06.11.2006
    Dete, der Pirat - gepostet von Mars am Sonntag 16.07.2006
    Probenbewertung - gepostet von Mars am Freitag 03.03.2006
    02.06. - 04.06. - gepostet von Amat am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gewandung fürs Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)