Berichte von dani!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Berichte von dani!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani - daniela
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte von dani!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte von dani!"

    Re: Berichte von dani!

    Dani - 22.08.2006, 13:48

    Berichte von dani!
    Hier schreib ich meine berichte rein.



    Re: Berichte von dani!

    daniela - 09.09.2006, 18:16

    bericht!
    heut war ich in der stadt, ich war einkaufen. für die pferde und auch für mich!ich hab ja jetzt ein neues pferd. donnaklara!!
    heut ist sie angekommen und ich hab sie erst ein mal aus dem hänger geführt. Dann hab ich sie angebunden und ersteinmal geputzt. dann hab ich ihr ihren sattel aufgelegt und ihr die trense angezogen, dann sind wir in die halle. sie solte nur sich kurz bewegen. ich gurtete nach und stieg auf. kleine mädchen aus der 5ten versammelten sich auch welche aus der 6ten und 7ten. zum glück keine aus meiner klasse!!*gg*
    ich ritt sie erst warm und dann ein bisschen im trab und gallop. ich leiß sie über stangen traben, aber nach kurzer zeit ritt ich sie trocken, sie hatte für heute genug entschied ich ich ritt sie trocken und brachte sie in den stall, ich rieb sie trocken versorgte sie und brachte sie dann auf die weide die alleine war. ich ging dann zu Meylady und machte sie fertig. dann ritt ich ins gelände. Als handpferd nahm ich rübe mit. er sollte heut mal ins geände gehn. Er war mein neues verkaufspflegepferd. am abend versorgte ich beide pferde rübe brachte ich auf die verkaufspferde koppel und meylady stellet ich zu Donna Klara sie sollten sich jetzt bekannt machen. ,Meylady war friedlich und des wegen stellte ich die zwei zusammen. ich verräumte meine sachen und dann ging ich zu den verkaufspferd...



    Re: Berichte von dani!

    daniela - 10.09.2006, 14:56

    berichtepunkte
    40FD€



    Re: Berichte von dani!

    daniela - 10.09.2006, 15:22

    bericht
    Sonntag 10.9

    Heute bin ich am Morgen auf gestanden wie immer, da auf dem Internat ja die Schule ja erst am montag beginnt, ich war die ferien ja die meiste zeit auf dem Internat da ich mit meinen Eltern ja in der Nahe wohne, ich bin des wegen heute wieder mal auf mein altes Bike gestiegen und zum Internat gefahren, ich würde erst am wochenende wieder zurück in mein Internat zimmerziehen. dieses Dort bin ich dann erst zu Meylady gegangen.ich hab sie aus der Box geholt und draußen angebunden. Ich hab sie erst aml richtig geputz und dann gekrault und massiert. dann hab ich mir meinen hufauskratzer genommen und ihr alle vier hufe ausgekratz und dann das putztzeug wieder weg gebracht. ich hab dann ihr die sattel aufgelegt und den Sattelgurt angegurtet. dann hab ich die trense genommen und ihr das gebiss ins maul geschoben. ich hab alle riemen geschlossen und hab dann nachgegurtet. dann bin ich auf gestiegen. ich ließ sie antreten. ich ritt sie erst war um dann bin ich mit ihr gesprungen. ich hab mit ihr alles gemacht was wir am tunier können müssen am schluss bin ich dann mit ihr im schritt in den Wald geritten. dort bin ich mit ihr noch ein bisschen zum badesee gerittenn. dort hab ich sie angebunden und ich hab mich auf den rasen gesetzt. dann hab ich sie nach einer kurzen pause wieder abgebunden und bin wieder uagestiegen. ich bin dann richtig internat heim geritten und hab dort dann Meylady abgesattelt und dann ihr die trense mit einem halfter ausgetauscht. dann hab ich meylady abgespritzt was ihr sehr gut getan haben muss. dann hab ich sie auf die weide gebracht und binzu Donna klara. ich hab sie auch geputzt und dann gesattel bin mit ihr die tunierprüfungen dürch gegangen und dann hab ich sie wieder abgesattelt. ich hab sie auch abgeschritzt und dann hab ich meylady geholt und hab die beiden grasen lassen. nach einer halben stunde hab ich beide auf die weide gebracht und bin zu den verkaufspferde...



    Re: Berichte von dani!

    daniela - 10.09.2006, 15:28

    berichtepunkte
    50FD€



    Re: Berichte von dani!

    daniela - 16.09.2006, 17:30

    bericht.
    heute hab ich erst mal zu Hause mein Zimmer auf vordermann gebracht und dann meine Sachen gepackt. dann hab ich mich von meiner Schwester verabschiedet. sie würde wieder auf eine normale Schule gehen. Da sie für das Internat noch zu Jung ist. dann sind wir (ich und meine mutter) zum Internat gefahren und haben unser zeug in unsere zimmer eingeräumt. Dieses Mal bekamm ich kein Zimmer mit meiner cousine. ich würde mit 2 neuen in ein Zimmer gesteckt. die eine würde erst später anreisen. und die andere käme auch demnächst. pauline. Tja ja demnächst würde ich wissen wie mein leben weiterging. nachdem ich dann mein neues Zimmer bezogen hatte ging ich zu den pferde. ich bin heut erst zu meylady wir hatten heut morgen schon die e-dressur gewonnen. naja den 3ten platz. ich bin dann zu ihr und hab sie deswegen nochmal gelobt... dann bin ich zu Donnanklara. ich ahb sie dann geputzt und und gesattelt und bin dann ausgeritten und hab sie später im Wald noch springen lassen. :D :D :D



    Re: Berichte von dani!

    daniela - 18.09.2006, 12:12

    bericht---->>>>erster schultag
    heut stand ich um 6 uhr auf. ich ging erst duschen und anschließend zog ich mich an. ich packte mein Schulzeug zusammen und machte mich fertig. um 7 Uhr gab es frühstück. ich sahs bei meinen kolegen und aß mein Müsli. Lisa würde heut das erste mal in die 9te gehen und ich in die 8te. dann nahm ging ich hoch in mein zimmer und holte meine schulsachen. dann ging ich runter in den untersten stock. ich lief zu meinem neuen klassenzimmer und dort setze ich mich dann auf einen stuhl. packte meinen block aus und wartete. mit der zeit trudelten immer mehr schüler ein. Der platz neben mir blieb aber trotzdem leer. um 7.30 Uhr kam dann unser neuer klassenlehrer Hr. Staudt herein. er stellte sich vor und da ich ihn schon kenne hörte ich nnicht richtig zu. Er erzählte ein bisschen was über sich und dann schrieb er denn neuen stundenplan an. Oh man.. das beste am stundenPlan war das reiten. ich schrieb den stunden paln ab und hörte jetzt zu wenn wir in den einzelen fächern haben. lisas vater zwinkerte mir zu. Na ja was hatte er gesagt ich verstand nur Bahnhof. egal erster schultag.. war ja nicht so wichtig.... nach den ersten 2stunden durften wir gehn. dann musste ich die neuen schüler einweißen... das heißt ihnen alles zeigen und und und... um 13 Uhr gabs mittagessen. ich verschlang es schnell. ich wollte noch bevor meiner reitsunde zu donnaklara und meylady. ich ging zu ihnen und dann machte ich erst donna Klara fertig. um 14 Uhr begann die stunde. um 15 uhr begann ich Donna Klara abzusattel und und Meylady zurichten. ich hatte um 16 Uhr wieder eine stunde. nach dem wir dann in der stunde gesprungen sind und dann die stunde um war barchte ich Meylady schnell weg da ich um 17.30 ich musste mich beeilen damit ich noch rechtzeitig in die stadt kam ab morgen müsste ich um diese uhrzeit hausaufgaben machen. ich ging dann in die stadt und kaufte mit lisa zusammen das schulzeug ein. um 19 Uhr gab es abend essen. nachdem abend essen ging ich nochmal zu den beiden. ich ließ sie dann noch ein bisschen grasen. am abend um 10 Uhr war nachtruhe angesagt und ich lang dann auch schon im bett. meine neue zimmergenossin schlief schon. die ander würde erst später ankommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    berichtepunkte - gepostet von daniela am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte von dani!"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)