Wie lange spielt ihr schon omega?

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Wie lange spielt ihr schon omega?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scorpionking - zdammm - sellymaus - Rakshasa - GangHunter - derecs - kroppy - _Mecki - Tristar - Serentis - pogoflo - los borrusos
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Interner Spambereich
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange spielt ihr schon omega?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange spielt ihr schon omega?"

    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Scorpionking - 22.08.2006, 17:11

    Wie lange spielt ihr schon omega?
    wie lange spielt ihr eingentlich schon Omega?
    ich bin erst seit heuer dabei aber auch nur weil
    mir Bandito lust auf OD gemacht hat :lol:



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    zdammm - 22.08.2006, 17:23


    seid mitte R3....stolzer veteran :D



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    sellymaus - 22.08.2006, 18:42


    ist erst seid den 17.05.06 dabei ein freund meines sohnes hat mich auf den geschmack gebracht ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und dann traf ich auf bvb master2 ,mein lehrmeister und bin dabei geblieben



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Rakshasa - 22.08.2006, 18:58


    bin absoluter n00b 8) , also seid 1-2 wochen dabei...



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    GangHunter - 23.08.2006, 00:03


    ich hatte früher mal mitgezockt
    bald aber den draht verloren

    nu musste ich mir nen neuen draht kaufen und bin wiedermal hier gelandet
    also grundkenntnisse sind vorhanden



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Scorpionking - 23.08.2006, 06:02


    Rakshasa hat folgendes geschrieben: bin absoluter n00b 8) , also seid 1-2 wochen dabei...

    mir ist es auch die ersten wochen so gegangen und jetzt kenn ich mich voll super aus hab auch nen guten Lehrmeister gehabt



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    derecs - 23.08.2006, 11:02


    Ich bin etwa seit einem Monat dabei, aber auch noch ziemlich grün hinter den ohren...aber danke hilfe von los borrusos ist das schon etwas besser geworden :)



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    GangHunter - 23.08.2006, 11:07


    also unsere leutz helfen jedem der nach hilfe fragt
    zB sellymaus , zdammm, los , .......



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    kroppy - 24.08.2006, 12:59


    spiel heute seid genau 99tagen :lol:

    aber der punktesatand zeugt von noobdasein^^



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Scorpionking - 24.08.2006, 13:02


    ich spiele jetzt seit 72 Tagen und mein punktestand beträgt 16000 irgendwas



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    _Mecki - 24.08.2006, 14:08


    sellymaus hat folgendes geschrieben: ist erst seid den 17.05.06 dabei ein freund meines sohnes hat mich auf den geschmack gebracht ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und dann traf ich auf bvb master2 ,mein lehrmeister und bin dabei geblieben

    sie immer zu zweit sind ein schüler und ein meister....

    spiel seit gut 6-7monaten, das ist mein 4 oder 5 neuanfang. hab aus meinen fehlern gelehrnt.



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    GangHunter - 24.08.2006, 21:54


    OH ihr neulinge ihr werden alle fehler machen
    mal mehr mal weniger
    mal schwer mal weniger schwere

    ABER eines soll euch gewiss sein
    habt ihr solche freunde wie
    -> zdammm
    -> los
    -> sellymaus
    dann habt ihr auch keine probleme mehr

    Als ich das erste mal OD gespielt habe
    habe ich keine Lehrmeister gehabt
    habe einen Fehler nach dem anderen gemacht.
    Irrgendwann war es soweit das ich vor Wut alles gekickt hab, vorher meine schiffe auf einen RIESENGEGNER gejagt hab, usw.

    Fazit: Haltet euch zdammm, selly, los, ..... eigentlich jeden hier warm
    Freunde kann man in diesem Game nicht genug haben

    genug text



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    sellymaus - 24.08.2006, 23:34


    ich bedanke mich mal herzlich bei gang , werde das lob an meine stutzen weiter geben ausser bauen und immer vor ort sein kann ich nichts , hab immer liebe unterstützung im hintergrund , ich bedanke mich nochmals bei euch , los borros alias bvbmaster 2 ,bandito naja und bei jedem der mir tatreich zur seite steht mfg selly



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Tristar - 24.08.2006, 23:40


    Wie wäre es mit einer kleinen FAQ mit Tipps und den häufigsten Fehlern drin gelistet?

    Ich bin erst seit 4 Wochen dabei, würde aber nur ungern nochmal von vorne anfangen müssen wegen vermeidbaren Missgeschicken.



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Rakshasa - 27.08.2006, 15:10


    Tristar hat folgendes geschrieben: Wie wäre es mit einer kleinen FAQ mit Tipps und den häufigsten Fehlern drin gelistet?

    Ich bin erst seit 4 Wochen dabei, würde aber nur ungern nochmal von vorne anfangen müssen wegen vermeidbaren Missgeschicken.

    Sowas in der Art gibbet schon. Siehe Wing-> Starthilfen Oder man mach nen ganz neuen Thread auf...



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Serentis - 27.08.2006, 15:21


    Hi,

    so jetzt ich mal.

    Wenn ich micht recht erinnere bin ich so seit mitte Runde 3 bzw. letztes Viertel davon dabei.

    Ich war sogar Meta-Leader von 5 Allianzen die ich auch noch selbst gegründet hatte.

    Immerhin 80% der Mitglieder auch Aktive Spieler.

    Und dann der Untergang:
    Ein Spieler, ich dachte ich würde ihn mittlerweile gut genug kennen, wurde
    zum Finanzmeister auserchoren.

    2 Tage später, ALLES GELD WEG, ALLY PLEITE, FINANZMEISTER WEG.
    WEGEN DEM KERL AUCH NOCH BEIM MULTIHUNTER-TEM ANGEPRANGERT.
    KEINE VERNÜNFTIGEN EINWÄNDE GEHABT, DA JA KEIN MULTI VORLAG.

    Und damit dann für die nächsten was weiss ich Tage gesperrt.

    P.S. Mein jetziger Acc ist nicht mein Alter.
    ICH WOLLTE HALT SO GERN WIEDER SPIELEN, nach immerhin 2-3
    Jahren Pause



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Rakshasa - 27.08.2006, 15:36


    Krass!! Dann hast ja definitiv nen persönlichen Feind.Das ist ja echt fies gewesen. Zokkt der andere denn noch???



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    zdammm - 27.08.2006, 16:18


    eigentlich dürfte das net sein. Du hättest ihn vor dem OD-Team anprangen können, er hätte nichts dagegen machen können.



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Serentis - 27.08.2006, 17:15


    klar. aber irgendwie hats halt nicht sein sollen.

    dazu kommt ja noch das mein bruder auf derselben ip gespielt hat.
    ALSO in Runde 3 gabs noch kein Feld für Spieler die auf derselben IP zocken

    Kurzum gabs da dann wieder DEFINITIONS mässig einen Multi obwohls keiner war, etc.

    Hatte auch keinen Sinn mehr, denn irgendwie ist auch die gesamte Meta zusammengekracht.

    Naja. vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder meine grosse Stunde *seufz*

    Ein Tag an dem ich als Phoenix aus der verbrannten Asche aufsteige und die bekannten Galaxien unter meine Herrschaft stellen werde. MUAHAHAHA

    Naja.



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Rakshasa - 27.08.2006, 17:32


    :twisted: na dann werde wir als Nager eben zu der nächsten Macht in der Galaxie von OD



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    pogoflo - 11.09.2006, 17:53


    nur kurz: ich spiele siet rund 2....

    War in sehr großen allis und in kleinen....hatte gegen ende runde 3 dann zu wenig zeit. da das ja immer schneller und intensiver wird....

    hab mich in dieser Runde erst recht spät eingeklicnkt, um mal von weiter hinten anzufangen und hoffe, dass es auch diesmal wieder gut geht.

    War bis jetzt schon Ti-Roc und Myrianer.....diesmal mensch und werrd es mal als nichtPrmium versuchen....(aber wird wohl wieder nix mit dem Vorsatz und werde wohl wieder auf Prem umsteigen wennn die zeit reif ist)

    allen viel Spaß!!!!!



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    los borrusos - 12.09.2006, 02:32


    serentis mir ging es genauso wie dir wir hatten auch ne eigene ally
    haben dann so einen eigentlich vertrauenswürdigen spieler zum finanz gemacht und bumm waren 40 mio von der allykasse und der war weg...
    (ja jakob komm nicht wieda mit deinem sperren :lol: :lol: :lol: ich weiß ja)
    aber dieser spieler damaliger name opposum der war auch so frech!!
    achso ich spiele seit runde 3 und auch am anfan der runde 4 war ich erst mqs und dann dp



    Re: Wie lange spielt ihr schon omega?

    Scorpionking - 12.09.2006, 06:41


    wäre am gescheitesten wen du zuerst einmal das forum durchblätterst dund dann erst ein neues thema erstellst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    Auflösung meines Accounts - Plannis und Schiffe abzugeben !! - gepostet von thomas doll in space am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange spielt ihr schon omega?"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)