Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philly - Anonymous - Drilles - smut - p00psfr0sch - Diana
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Kindergarten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben..."

    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Philly - 22.08.2006, 17:29

    Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...
    ...das Faber und Ich es nötig haben von euch respektiert zu werden!

    Also wie ich grad erfahren hab, meint Drilles uns angreifen zu dürfen, auf Grund dvon Dingen die gar nicht relevant für mich oder Faber sind.

    Zum einen: Scheiß auf Leute die sich in unproduktiven Internetlabels bewegen, um das Gefühl zu bekommen sie wären was und könnten im Bizz mitmischen.

    Zum anderen: Scheiß auf Leute, die sich anhand von der Menge der Tracks, Alben oder sonstigen Quantitäen mit uns messen wollen. Bei mir heißts immer noch: Qualität statt Quantität! Gut Ding will weile haben und wird bei uns, beziehungsweise bei mir weile haben.

    Drilles hier nochma n paar persönliche Worte an dich. Vergiss mal nich mit wem du sprichst. Du redest von dingen von denen du überhaupt keine Ahnung hast. nimmst worte in dem mund wie Labeldeal, dabei hast du keinen plan was da eigentlihc wirklich sache war. Nimmst anhand von aussagen von leuten wie Crazy an, dinge über leute zu wissen. Ich weiß du bist noch jung, und das is auch der einzige grund dafür, das ich mich nich wirklich über dich aufrege. Wir waren doch alle mal so. Der eine mehr der andere weniger!

    So, und jetzt an alle Quatscher und den Rest der glaubt, FlowPapier is zu vergleichen mit dem ganzen Rest. Ich scheiß auf euch und auf eure Meinung, ich brauch das nich um zu wissen wer ich bin oder was ich kann. Mir kommts nich drauf an, ob ich irgendwann mal kohle mach mit meiner liebe zur music. Denn meine Music is unbezahlbar, für mich! Ich tu das für mich und nicht für euch. Aber einige unter euch glauben meinen zu müssen, das ich was auf ihre meinung geb.

    pah ^^ fickt euch sag ich da nur...und tschüss



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Anonymous - 22.08.2006, 17:48


    ok schüss^^



































    ich fühl mich nich angesprochen, oder sollte ich oO



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Anonymous - 22.08.2006, 17:57


    glaub nich :D



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Drilles - 22.08.2006, 18:49


    Erwähne meinen Namen nicht in deinem Thema!
    Ich habe Fakten gesagt und sie haben alle gestimmt. Wenn du es mir nicht glaubst ist es mir egal. Ich kenn dich nicht, will dich auch nicht kennen. Ich habe NOCH NIE etwas von dir gehört oder gelesen :lol: Außer das du bei FLowpaper bist und dies auch nur wegen dem multi-chat. Desswegen vermute ich mal dass du mich auch nicht kennst! Also laber mich nicht an was geht hier? Nur weil niemand euren Rap hört und kennt müsst ihr nicht in einem sehr kleinen ersatz-forum den chief raushängen lassen :roll: Und ich denke eher das du dich noch in einer schweren Phase deines Lebens befindest, und zwar in der, in der du denkst das du was besonderes bist. Ich sage dir nur ist mir scheiß egal wie du rappst, scheiß egal was du von mir willst, aber ich habe genug Hater und du bist bis jetzt der, der wirklich keinen nachvollziehbaren Grund zeigt. Ich will dich nicht scheiße anmachen oder so (NO HOMO) aber ich sags einfach mal in der kürzeren Version: HALT DIE FRESSE
    Ich hab nichts gegen dich, weil ich dich nicht kenne, aber ich habe Fakten gesagt die stimmen.



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Philly - 22.08.2006, 18:56


    erst ma tagchen drilles, nett das du mich scheinbar vergessen hast, obwohl du mich so lobend im letzten hatethread erwähnt hattest, bei dem du noch meintest ich wär der einzige der fab net in den rücken fällt...

    zur info: DjPhilly --> Philly...aber na ja ^^

    schwere phase? wie du meinst, freud. scheinbar verstehst du meine worte nicht, oder bist dir noch nicht im klaren darüber, was ich dir iegentlich mittteilen wollte. wer weiß, manche brauchen eben erst ein paar minuten, stunden oder gar jahre um zu verstehen worauf es im leben ankommt. ich möcht mich da auch gar nicht weiter aus dem fenster lehnen.

    Nur nochmals betonen möcht ich, das hier keiner den Chief, dicken oder sonste was raushängen lässt. Ich brauch weder Chea, Brack oder sonst irgend so ein störgeräusch einer undefinierbaren tonquelle um mich zu beweisen. Selbstgerecht wie ich bin, sag ich was ich zu sagen haben. Und heute steht auf meiner liste eben mal dein name. Fühl dich geschmeichelt. Denn das wird das einzige mal in deinem leben sein, das du erlebst das ich mir die mühe mach und über dich nachdenk. In dir steckt sicher ein toller kerl. Irgendwo da tief im inneren, geblendet von all dem, was hiphop nich zum ausdruck bringen soll. Bei dir wäre das ein brack. also...

    ...dann geh ma schön unter mit deinem sinkenden brack, leg dich schlafen oder sowas, Irgendwas halt was deine zellen nicht weiter beansprucht damit nich nochma son beefgelabber auf dem forum breitgetreten wird. Das braucht hier keiner, weder du, ich, deine mama oder die "hhl" community

    und tschüss



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Drilles - 22.08.2006, 19:42


    Oh man. Philly es ist wirklich enttäuschend wenn ich lesen muss, dass es anscheindend Leute gibt die meinen ich benutze die "typischen" hiphop-wörter wirklich. Falls du es nicht bemerkt hast, mein ganzer Text oder das getue in der shoutbox war eine "Verarsche" von Leuten die diese Wörter in ihren alltäglichen Wortschatz hinzufügen. Es sollte lustig wirken durch die extrem übertriebene Art bzw häufigkeit. Ich trage keine "Baggys" oder irgendwelche fetten Goldketten, laufe durch das "hood" und schreie irgendwie sinnlos "brakk" und "cheah" und ich sage auch nicht "alter" oder irgend solche Wörter. Da ich wenn ich Deutschenrap höre, nur Sachen von Leuten die einen gewissen mh ich sag mal intellekt, besitzen oder einfach nur Party mukke in der Disko oder halt so ;) Du hast, wie eigentlich jeder, auf dieser Seite ein ganz falsches Bild von mir :lol: Was ich aber schon seit langem sehr witzig finde mein freund :wink:


    EDIT: Und meine Mutter zu erwähnen zeigt mir was du auf gut Deutsch für ein "Idiot" bist :roll:
    Bild dir deine Meinung weiter mit Bild aber nicht über Leute die du nicht kennst.



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Philly - 22.08.2006, 19:57


    Nochmals: Ich bild mir keine Meinung über dich! Ich bitte dich lediglich, aufzuhören dich selbst so wichtig zu nehmen und zu behaupten das gewisse Leute genau das tun. Du redest über Leute als wäre es dein gutes recht, beschwerst dich hinterher dann aber das man über dich redet, ich mein...wenns dich stört, kanns ja nur stimmen. wenn nich würde es mir am arsch vorbei gehen was andere leute reden. solang ich selbst weiß, das es nich der wahrheit entspricht *zwinka*

    So, für mich is da shier beendet, hier ziehe ich einen schlussstrich. Füg noch was hinzu, wenn du meinst noch etwas sagen zu müssen. Beleidige mich von mir aus auch. Ich mein, tu was du nich lassen kannst. Meine Botschaft lautet wie auch schon im ersten post: Leute ich geb n fuck auf das was ihr sagt, auf das was ihr denkt und auf das was ihr mal werden wollt *zwinka*



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Drilles - 22.08.2006, 20:02


    Philly hat folgendes geschrieben: am arsch vorbei gehen was andere leute reden. solang ich selbst weiß, das es nich der wahrheit entspricht *zwinka*

    Sehe ich genauso. Für mich wäre das auch geklärt. Kann zu.

    Achja, ich habe dich erst beleidigt, als du mich beleidigt hast. Somit habe ich mich nur auf deine Stufe des vorrigen Post gestellt.



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    smut - 24.08.2006, 03:44


    also weiß nicht wirklich was ihr habt aber naja...man man man :roll: meint ihr nicht das ihr euch nen bisschen überbewertet?


    "Zum einen: Scheiß auf Leute die sich in unproduktiven Internetlabels bewegen, um das Gefühl zu bekommen sie wären was und könnten im Bizz mitmischen."

    man,ich mein ihr seit auch nicht im "bizz"^^ hab euch noch nie gehört in den medien..also von daher..auserdem warum meint jeder depp weil er jetzt nen bisschen rappen kann oder vieleicht auch nen vertrag hat sie wären so toll..man grupp tekkan hat auch nen vertrag :shock: zu großes ego oder was..also jetzt fühlt nicht nur ihr euch angesprochen..gibtja viele von der sorte wo ich mich frage wieso brauchen die fans wen se sich selbst schon so anhimmeln..und dazu gehören faber und du(zumindest was ich so von euch grad gelesen hab)und damit will ich mich auch nicht auf die seite von drilles stellen,kenn ihn ja auch nich^^..nur dieses oberflächen gelabber von wegen "ich bin auf flowpaper und du nicht" is nen bisschen überheblich(abgesehn davon das ich noch nie was von denen gehört hab)..und auserdem versteh ich nicht das alle sich immer so angehn müssen..maaaan..da schreibt einer irentein dummes kommentar und ihr tut so als hät er eure mütter beleidigt,weißte..dieses ganze gehate..ihr schreibt alle "ja ich kenn dich noch nichtmal und so"warum dann wieder so nen tread in der öffentlichkeit um euch auszuheulen???wie ich schon in nem anderen tread geschrieben hab:WERFT BLUMEN,NEHMT EUCH AN DIE HAND UND SPÜHRT EURE AURA! :D ..und wens nicht geht dann trettet es doch nicht überall breit..



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    smut - 24.08.2006, 03:46


    p.s. wen du auf die meinung scheißt wieso haste den diesen tread aufgemacht? :wink:



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Philly - 24.08.2006, 13:09


    Weißt du Smut, ich könnt dir jetzt hier nen ellenlang post schreiben, in dem so einiges drin steht das deinen letzten aussagen widerspricht. Angefangen bei den vorwürfen ich würde sagen: "Ich bin bei FLowPapier und du nich"

    Ich könnte :wink: aber tue's nich...weil dein kommentar dazu wieder mal das beste beispiel dafür ist, wie schnell sich missverständniss, unter der illusion es sei reiner grips, verbreiten kann.



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    smut - 26.08.2006, 00:20


    naja mir is es eigentlich egal,wa^^..meinte eigentlich nur wen ihr stess habt schreibt euch pm´s oder was auch immer aber muss doch nicht immer öffentlich sein.bei hhl war´s ja genauso



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Anonymous - 03.09.2006, 21:18


    Na ja wenn mich jemand öffentlich angeht erwartet er eine Reaktion von der Öffentlichkeit. Wer mich öffentlich angeht darf sich freuen zu hören das ich öffentlich konter. Soweit meine Meinung dazu. und mit mir und drilles ging es ja los.



    Zitat: wieso brauchen die fans wen se sich selbst schon so anhimmeln..und dazu gehören faber und du(zumindest was ich so von euch grad gelesen hab)und damit will ich mich auch nicht auf die seite von drilles stellen,kenn ihn ja auch nich^^..

    Sehr Richtig. Aber wir haben nie gesagt wir wären nicht selbstverliebt, und dazu mal eine noch provokativere Aussage. Wér braucht denn Fans?Ich will Hörer ... und Feedback und das wars ... damit ich besser werde ja.. und weil ich von mir selbst gute Sachen hören will ... so mal als Defintion von Anspruch.Aber nicht um mehr Fans auf irgendeine Seite zu ziehen...

    Musik mit Ehrgeiz und Anspruch zu machen damit sie Hörer erfreut, das tun wir natürlich, aber auf das was hier manche Leute Fans nennen, also gehirnamputierte Stöpsel die meinen flachesten Text noch toll finden geb ich ma gar nix und Phil auch. Vielleicht wirds damit klarer.

    Und wer meint uns nach den beiden Aussagen in die Ecke stellen zu müssen, scheiß egal, versuchts, wir sehen uns Jungs. :D

    peaz.



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    p00psfr0sch - 03.09.2006, 21:37


    Mhh.. also wenn du ehrlich nur Musik für dich machst und Texte für dich schreiben möchtest, warum dann in nem Forum? Ich check das alles gar nicht, ehrlich. Es sitzten 2 Leute vor nem Rechner und schreiben sich belanglose Hassbriefchen - einfach nur seltsam, ehrlich. UND OBWOHL MIR SO LANGWEILIG GEWESEN SEIN MUSS SO EIN HIRNVERBRANNTEN KÄSE ZU LESEN frag ich mich ernsthaft ob ihr langeweile habt, kein Spruch.

    Ich glaub mal die Texter hier machen das nicht für Geld, sondern zum SPASS, wer von euch hier was von Label quatscht und so.. naja zeigt was ihr so drauf habt, ich würd bisher niemanden unter Vertrag nehmen (mich eingeschlossen).

    Und.. hackt doch nicht immer alle auf Drilles rum, sucht euch einen in eurer Größe :D :D nein man, ich nehm den mal ein bisschen in Schutz, weil gehate wegen sowas ist sehr seltsam.. es brauch sich niemand zu rechtfertigen, ich werds eh nicht lesen. :D

    Und jetzt is Schluss mit so´n Kack - schreibt lines - habt fun..



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Diana - 04.09.2006, 18:29


    Word@Noobüö



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    smut - 04.09.2006, 20:36


    *rüülps*...ok,es wird langweilig.

    ich bin drausen^^



    Re: Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben...

    Anonymous - 04.09.2006, 21:55


    Ja, ja . War ja klar. Aber auch Frösche die n bisschen genauer mitlesen sind klar im Vorteil. Und Diana, du solltest wissen von wem das Zitat "Ich will verstanden werden" stammt, aber nö lieber kurzdurchdachte Wordz rausgeben ;)

    So und da Philly denk ich bedient is und der Rest, mich eingeschlossen nix sinnvolles mehr dazu zu sagen hat,


    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it

    Soldiers - gepostet von Verliebte1 am Sonntag 03.09.2006
    R.I.P. - gepostet von silverstar am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben..."

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)
    Hi all - Vermin (Montag 23.07.2007)
    übersicht aller filme///Overview of all movies - yeshe.dolma (Dienstag 19.07.2005)