Compatible? und AddOn Empfehlungen?

Orden des Namenlosen
Verfügbare Informationen zu "Compatible? und AddOn Empfehlungen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amarok - Schwarzblut - Zelyn - Yakuza Prostorm
  • Forum: Orden des Namenlosen
  • Forenbeschreibung: Rat des Ordens
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Compatible? und AddOn Empfehlungen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Compatible? und AddOn Empfehlungen?"

    Re: Compatible? und AddOn Empfehlungen?

    Amarok - 22.08.2006, 08:57

    Compatible? und AddOn Empfehlungen?
    Hallo,

    versuche mich gerade im AddOn Urwald zurecht zu finden. Dabei stellt sich mir folgende Frage:

    Wenn auf http://www.curse-gaming.com im Download-Bereich bei "Compatible" keine Deutschland-Fahne zu sehen ist, läuft dann dieses Addon nicht mit meiner deutschen WoW-Version?

    Amarok freut sich auf Antworten. :)


    Amarok



    Re: Compatible? und AddOn Empfehlungen?

    Schwarzblut - 22.08.2006, 13:00


    Soweit ich das Prinzip verstanden habe, könnte es durchaus sein, daß die Sprache des Addons selbst dann nicht auf deutsch verfügbar ist.

    Hatte noch nie so ein Problem... Einfach mal versuchen.
    Wobei ein wichtiger Grundsatz gilt:

    Zuviele Addons verderben das Spiel!
    Und es könnte zu Problemen führen..



    Re: Compatible? und AddOn Empfehlungen?

    Amarok - 22.08.2006, 13:34


    Schwarzblut hat folgendes geschrieben: [...]
    Zuviele Addons verderben das Spiel!
    Und es könnte zu Problemen führen..
    [...]
    Welche AddOns kannst du Schwarzblut denn empfehlen? Was habt ihr anderen so für AddOn Empfehlungen?

    Für mich als Anfänger stellt sich das im Moment noch als großes Wirrwarr dar, an dem ich gern teilhaben möchte (der "Nichtsverpassenkomplex" schlägt zu). :wink:

    Hab schon mit dem TitanPanel, CTMod und flagRSP experimentiert.
    Das TitanPanel + dem CTMod erscheinen mir als zu aufgebläht.
    Ich würde gern einigee wenige, aber dafür effektive und nützliche AddOns benutzen, damit das ganze schön schlank und stabil bleibt.



    Re: Compatible? und AddOn Empfehlungen?

    Schwarzblut - 22.08.2006, 16:45


    Also... ich benutze Titanbar und flagRSP.
    Mehr benötige ich für meinen Teil nicht, da ich auch Koordinaten lieber "ablaufe", als sie in einem anderen Addon direkt im Spiel zu sehen.

    Wie gesagt... zu viele Addons können nur zu Konflikten führen und verderben den Spielspaß.

    Zelyn hat allerdings ein Addon, mit dem man seine Lebens- und Manaanzeige verschönern kann. Da sowas nur ein UI-Mod ist, dürfte es mit anderen Addons keine Probleme geben.

    Was ich noch sehr empfehlen kann, was allerdings kein Addon im herkömmlichen Sinne ist, ist das Programm Blasc. Das läuft ständig im Hintergrund mit und zeichnet ALLES auf, was während dem Spiel geschieht. Anschließend werden die Daten an den Blasc-Server übermittelt, wo sie ausgewertet werden. Dies dient zur Erstellung von Dropstatistiken und Fundorten und und und...
    Ein weiteres Gimmick ist, daß man seinen Charakter "gläsern" machen kann, soweit man eben möchte. Das ist ganz nützlich, da man auch die Rezepte und Fertigkeiten anderer einsehen kann. Das erleichtert auch gewisse Planungen sehr. Genug gebrabbelt... *hehe*



    Re: Compatible? und AddOn Empfehlungen?

    Zelyn - 22.08.2006, 18:50


    bei addons is grundsätzlich zu beachten:

    Was brauch ich, was will ich!!!

    ich habe nur addons die mir von nützen sind. Klar is da eine Bearbeitung meines Interfaces mit in begriffen da ich es einfach schöner und übersichtlicher finde. (Bild folgt)

    addons die ich empfehlen kann:

    - Gatherer (ein Musthave für alle Bergbauer, Kräuterkundlinge)
    - TitanBar (ohne die möcht ich gar nich mehr :-))
    - SCT (Scrolling Combat Text, ich verwendes es, ist aber kein muss)

    für fragen steh ich natürlich gerne bereit ^^


    gruss

    Zelyn



    Re: Compatible? und AddOn Empfehlungen?

    Yakuza Prostorm - 31.08.2006, 22:19


    Könnt ihr mir mal den Link von der Titan bar schicken? ich hab schon so nen Nurfed Hud und sowas, find ich recht cool, ich kann wen es jemanden interessiert mal nen Screen schicken...

    Empfelung: -FlagRSP: voll geil und lohnt sich obwohl ich es noch nicht vollkommen ausprbiert habe
    - Nurfed Hud: Anzeige is neben dem char abgebildet in Drachenform... voll krass danke @ zelyn auf sowas wär ich von alleine nich gekommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Namenlosen

    Falls ihr es bemerkt habt ... - gepostet von Chabota am Sonntag 19.11.2006
    Demnächst auch in eurer Videothek! - gepostet von Schwarzblut am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Compatible? und AddOn Empfehlungen?"

    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Client Addon - Multar (Samstag 25.02.2006)
    erstes video vom addon . - Lamaico (Sonntag 21.05.2006)
    TS/ADDON - Annexion (Sonntag 20.05.2007)
    Empfehlungen - blauercellersven (Dienstag 14.03.2006)
    Neues Pflicht Addon der Krieger! - Deep (Montag 14.08.2006)
    Neues WoW addon - Colroctar (Mittwoch 01.08.2007)