Deuterium, ich biete Deuterium!

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Deuterium, ich biete Deuterium!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Imperator Leo - Lexi
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 26 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Ressourcen Anfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deuterium, ich biete Deuterium!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deuterium, ich biete Deuterium!"

    Re: Deuterium, ich biete Deuterium!

    Anonymous - 22.08.2006, 23:57

    Deuterium, ich biete Deuterium!
    so, ers ma, sorry das ich schon lange nich mehr vorbeigschaut hab^^

    und dann, ich hab selber nicht genügend kristall, aber in Massen Deuterium.

    Also ich biete euch Deuterium, viel deuteriumg :-D

    so an die 50K könnens schon ein xD

    bitte melden wenn benötigt

    mfg
    beZal



    Re: Deuterium, ich biete Deuterium!

    Imperator Leo - 23.08.2006, 09:10


    Ich könnte Deuterium dringend gebrauchen, aber nur so 20k bis 25k. Den Rest wird sicher jemand anders gebrauchen können, vielleicht meldet sich ja noch jemand.



    Re: Deuterium, ich biete Deuterium!

    Lexi - 26.08.2006, 17:37


    ich könnte deuterium gebrauchen da ich meine ersten kreuzer und große transporter bauen will aber ich muss nich ein bisschen forschen und dazu könnt ich es halt brauchen.Im gegenzug könnt ich dir kristall oder metall anbieten.

    mfg Lexi



    Re: Deuterium, ich biete Deuterium!

    Imperator Leo - 26.08.2006, 17:48


    Ich will mich nicht einmischen und vielleicht hat beZal auch noch Deuterium, aber er hat mir viel geschickt und durch Eigenproduktion und Raiden hab ich selbst etwas Überschuss und könnte dir etwas schicken. Denn ich könnte etwas Kristall gebrauchen. Wieviel Deuterium brauchst du denn?



    Re: Deuterium, ich biete Deuterium!

    Lexi - 26.08.2006, 18:13


    ich könnte ne menge gebrauchen aber ich könnt net so viel kriss erübrigen also so 8.000 deut gegen 7000 bis 8000 kriss



    Re: Deuterium, ich biete Deuterium!

    Imperator Leo - 26.08.2006, 18:16


    Meine Transporter sind unterwegs, sobald sie zurück sind schick ich dir 20-25k Deuterium. Kristall brauchst du mir nur so viel zu schicken, wie du erübrigen kannst, es ist nicht so dringend.



    Re: Deuterium, ich biete Deuterium!

    Lexi - 26.08.2006, 18:26


    gut.meine transporter sind auch unterwegs ( die plündern grad nen inaktiven planet).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Deuterium, ich biete Deuterium!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    700k deuterium - Anonymous (Samstag 11.11.2006)
    Deuterium - Maru (Montag 28.08.2006)
    Biete: Sonnenblenden mit Monitoren - Greesoo (Dienstag 06.06.2006)
    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    Biete - shadowhunter (Mittwoch 20.12.2006)
    Bedarf: Deuterium - Fragg (Sonntag 08.07.2007)
    Biete Kadett C Aero - Maikaefer-lt (Sonntag 06.11.2005)
    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)