Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cacaovette - Malti-Palti - Diphosphorpentoxid
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby"

    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 22.08.2006, 14:27

    Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby
    auf ein neues.....

    So, am Sonnatg ist es soweit - die Zwietracht macht sich auf den weiten Weg nach Mainz. Ihren Wundergriechen Kyrsiakos oder wie auch immer müssen se daheim lassen - weil der DFB das so will. (Meiner neutralen Meinung nach ziemlich grundlos, aber ok, DFB und FIFA habe ich noch nie verstanden). Jones und Co sind weiterhin verletzungsbedingt nicht dabei - schön!
    TdS wird, denke ich mal, die gewohnten Derbyhemmungen haben und versagen, zumal die Mainzerfans ihm diese 90 Minuten zur Hölle machen werden - und ich werde passiv dazu beisteuern!
    Manu wird trotz der Transfergerüchten mit dem HSV alles geben - und das is ziemlich viel.
    So n Amanatidis oder eben auch ein kleiner arischer TdS werden da schwer durchkommen haben. Ob Cha spielt, kann ich nicht sagen, da ich denke, dass er noch nicht voll einsetzungsfähig ist - und dann noch gegen sein Exteam.... Aber Demirtas wird hoffentlich wieder spielen können und auch Weigelt und Noveski die Abwehr verstärken. Damm und Edu werden 3 der Mainzer Tore schießen, beim 3. bin ich mir noch unsicher.
    Wache wird einen reinlassen, das habe ich leider im Gefühl - immer aufs Bäuchlein hören, aber who knows.
    Ich freu mich drauf - auch wenn ich natürlich net im schönsten Stadion dabei sein kann, aber ich werde "zuuuuuuuuuufällig" einen Arenabonsen besuchen und dann ma nebenbei bisschen Fußball schauen.
    Freue mich auf Kommentare ect. zum kommenden Spieltag (falls jemand sich überhaupt dazu äußert).... anti_sge



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    Malti-Palti - 22.08.2006, 23:04


    jaja, es ist derbyzeit, ich hoffe das noveski seinen unrühmlichen weltrekord nicht nochmal einzustellen versucht denn - sowas geht nur im derby gegen die hessen, aber ein heißer kandidat für so einen rekord, ja den ham die hesse auch, ich weiß nur noch nich wer(ich kenn mich ja bei denen mit den namen und son zeuch alles nich aus).
    mainz wird, denk ich ma, das spiel machen und die eintracht macht dann unverdient die tore, wie das nun ma so ist...
    aber mainz haut die dann in der 2 hb ordentlich weg und wir gewinnen, wie es immer am ende is, die guten ham die nase vorn...



    wer is der arenabonse?? kenn ich den ???



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 22.08.2006, 23:47


    die wernys oder mein freund.....aber der is kein bonye...ok die wernys auch net, aber arenaabonennten sind generell.....weiß schon^^

    Also der frankfurter gyroswhatever wird net spielen. demirstas leider auch net...zwei monate ey.....
    jaja der nikolce... dat wär was wenn der des nochma bringt....aaaaaaaaaaber aus fehlern lernt man bekanntlich. les gard wieder M1forum thread "fsv:sge" so assoziales gesocks da von der andern seite des reißenden flusses.... :twisted:
    http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18673&postdays=0&postorder=asc&start=720
    falls euch langweilig is....



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    Diphosphorpentoxid - 27.08.2006, 12:18


    Sarah wie läufts bei dir im Tippspiel??? Ich bin vor dir, oder???^^



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 27.08.2006, 14:01


    jaha ich weiß, aber was war denn der 3. bis jetzt für ein Fuck - Spieltag ???? warum spielen denn die vermeindlich guten so schlecht und die andern so gut (trifft nicht auf alle zu, aber....)
    Naja, einzig die Liebe zum Verein zählt - scheiß aufs Tippen!



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 27.08.2006, 17:27


    25. Spielminute - Amanatidis du griechischer Gyroskrüppel! :twisted:

    TOD UND HASS DER SGE



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 27.08.2006, 19:30


    Danke RANI ICH LIEBE DICH



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 28.08.2006, 14:55


    http://www.eintrachtfans.de/blog/

    also bei allen Antipatien gegen die Vögel vom Main - das finde ich nun von Seiten der Mainzer (wer weiß von wem das ausging) echt die härte!
    Es ist ja nicht so, dass das jetzt nur von den bösen Frankfurtern geschrieben wird um zu provozieren oder so.
    Ich finde es ein Unding, denn ich weiß selber, wie verhältnismäßig nett man doch im Waldstadion zum Rückspiel der Saison 05/06 AUCH im Mainztrikot empfangen wurde!
    Ich finde, die Organisatoren/Verantwortlichen sollten sich was schämen, denn es ist unmenschlich und geht wirklich zu weit - auch wenns Frankfurter sind. Wenn man das vllt. bei 2,3 macht als Spaß und ihnen dann auch schnell ihren Kremple wieder gibt - von mir aus - is ja bei der WM auch so gelaufen, aber das ist wirklich etwas, was mich stark an den Denkgängen der Zuständigen zweifeln lässt. :twisted:



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    Diphosphorpentoxid - 29.08.2006, 15:49


    Naja, meckern kann man immer schnell und ehrlich gesagt, kann ich nicht alles so wirklich glauben, was da so steht!!!! Hab ein Kommentar geschieben, kannste ja mal lesen.



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 29.08.2006, 22:41


    Diphosphorpentoxid hat folgendes geschrieben: Naja, meckern kann man immer schnell und ehrlich gesagt, kann ich nicht alles so wirklich glauben, was da so steht!!!! Hab ein Kommentar geschieben, kannste ja mal lesen.

    Ich weiß genau warum ich die Vogelgrippeverseuchten aus Fuckthurk net leiden kann..... :evil: :twisted:



    Re: Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby

    cacaovette - 30.08.2006, 21:53


    http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=300481&_t=ft&_b=1128433

    werde den auch bei "Nordkorea" nochma posten....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Abschluss >>> Tshirts - gepostet von cacaovette am Mittwoch 27.12.2006
    Was ist nach den Ferien? - gepostet von -=Alex=- am Donnerstag 24.08.2006
    Jahrgangstreffen - gepostet von -=Alex=- am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mainz: Eintracht Frankfurt - das Rhein-Main Derby"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Frankfurt - Niederrad: "Kang Nam" - Yung-Hee (Sonntag 20.01.2008)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)
    Heli aus Schöneck, Raum Frankfurt/Main - oh1975 (Montag 26.09.2005)