wer hat mir den namen gegeben?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wer hat mir den namen gegeben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moebi - Kokolores - Drakilus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge & Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat mir den namen gegeben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat mir den namen gegeben?"

    Re: wer hat mir den namen gegeben?

    moebi - 22.08.2006, 19:03

    wer hat mir den namen gegeben?
    also ich hätte mal gerne gewust wie so die namensverteilung zustande gekommen ist im forum?

    ich bin Kerkerinsasse das trifft ja nicht ganz zu

    nur weil mal 1 legionär von mir gefangen genommen worden ist der aber wieder freigelassen wurde daran kann es ja nicht liegen

    :oops:



    Re: wer hat mir den namen gegeben?

    Kokolores - 22.08.2006, 19:28


    Nö moebi...bist doch Drakis Knappe :roll:



    Re: wer hat mir den namen gegeben?

    Drakilus - 22.08.2006, 21:04


    :lol: :lol: :lol:

    Das sind Ränge im Forum. Je mehr man postet, um so hörer steigt man.
    Ausnahmen bestätigen die Regel: Die Ally-Führung trägt ihren Titel aus Travian weiter (König, Turnierleiter). Sunny, als Administrator des Forums ist der Site-Admin.

    Jedoch der gemeine (einfache) Ritter der Apokalypse, wie du, muss sich erst seinen Titel verdienen.

    So einfach ist das.

    Du bist zumindest keine Kateileiche mehr (die Neuen im Forum) :wink:

    :lol: :lol: :lol:



    Re: wer hat mir den namen gegeben?

    moebi - 22.08.2006, 21:49


    nagut dann werde ich mal meinen neuen rang gerecht werden und mich auf die suche machen nach neuen mitgliedern für unsere ally

    wir wollen doch alle das wir zu den TOP 10 aufsteigen das ist unser ziel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat mir den namen gegeben?"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)