eine kleine Frage: Was soll das ?

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "eine kleine Frage: Was soll das ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bulkatho - Ramis - Mituxarus - Veyroon - Myu - Saturos - Kharakan - Magal - karrlitehoof
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine Frage: Was soll das ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine Frage: Was soll das ?"

    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    bulkatho - 22.08.2006, 12:43

    eine kleine Frage: Was soll das ?
    Ok bitte alle mal hier klicken.

    So was fällt da auf ? Richtig!! Für BWL ca 50+ anmeldungen. Das ist super...

    Aber was ist los mit AQ am Do. ? grade ma knapp 40 Leute die Lust haben?

    Nein es liegt nich daran dass es am DO. ist. Wir hatten sonst immer am Do. BWL gemacht und da waren es auch 54 Anmeldungen... Ich als Leiter finde es sehr depri wenn ich diese Anmeldesituation sehe. Es is doch immer dass gleiche, alles was mit "arbeit" zu tun hat wird grundsätzlich abgeleht... und dann fragt nochmal warum Tondi oder Ich so schlechte Laune haben oder einfach keine lust etwas zu machen ?! Es ist frust pur wenn man sich den Arsch aufreißt und dass was man den leuten anbiete nich angenommen wird.

    Wollt ihr nich nach AQ? sollen wir 3 Tage bwl machen immer so 2 bosse dann wieder pause und auf den nächsten tag warten ?

    Ich versteh es nich. Mir mach AQ tierisch spaß, vorallem will ich das Firstkillgefühl wiederhaben. es ist doch schön wenn wie letzte woche die 3 Käfer umfallen. Wieso geht es euch da so anders ? Drops? Epix ? ach kommt schon...[/url]



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Ramis - 22.08.2006, 13:23


    Mm ich persönlich mache Samstag Pause, da zum einen 2 Prüfungen am Dienstag und mir 4 Tage am Stück ein bissle heftig sind :wink:



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Mituxarus - 22.08.2006, 14:12


    Anonymisierte Raidtermine 4tw! :P



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    bulkatho - 22.08.2006, 14:22


    hatte ich letzte woche getestet... bis auf ein paar böse wispers und beschwerden hat es mir/uns nix gebracht.



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Mituxarus - 22.08.2006, 14:36


    bulkatho :: hatte ich letzte woche getestet... bis auf ein paar böse wispers und beschwerden hat es mir/uns nix gebracht.

    Durchziehen und Whispers weiter an Mitu! :?



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Veyroon - 22.08.2006, 15:38


    Passte jetzt vieleicht nicht gerade hierher, aber wie wärs generell allen Leuten klar zu machen, dass egal was im Planer steht, ggf. auch grüne Drachen bei Gelegenheit angegangen werden ?!

    zum Thema...wer Wipes/Repkosten scheut, sollte lieber in nem Raid anfangen der MC auf Farmstatus hat und auch nicht gedenkt jemals woanders hinzugehen, war immer schon meine Meinung !

    Andersherum, sollte doch auch klar sein dass bei 4 Raidterminen sich wirklich nicht jeder zu jeden Zermin anmeldet, sei es dass nicht jeder gewillt ist an 4 Tagen die Woche (+ ggf. Zul/Aq20 Termine) zu Raiden, bzw. die Zeit generell hat.

    Aber im Allgemeinen würde ich mir da keinen Kopf machen, denn wer ein Problem hat nach AQ40 zugehen, aus welchen Günden auch immer, den wird das DKP "bestrafen", in dem Sinne , dass die die auch AQ mitgehen mit der Zeit einfach viel mehr DKP haben werden um auf Items zu bieten :twisted:

    Ahja, gibts in BWL noch Wipepunkte ?!, bin da vieleicht nicht ganz auf dem laufenden :oops: , hoffendlich nicht, denn in einer Farmstatusinstanz sollte es keine Punkte mehr dafür geben, für AQ schon, oder :?:

    ...und solange sich für AQ40 auch 40+ Leute in einer guten Klassenzusammensetzung anmelden seh ich da weniger das Problem :wink:

    edit; ein/zwei Mages/Schurken für Do wären noch fein *grins*

    edit;edit; bei der Schlachtwache Satura letzte Woche hatte ich das grausige Gefühl, das 90% vom gelernten der Vorwochen flöten gegangen sind, sollten mal vieleicht wieder ein paar die Taktikguides durchlesen, da war doch mal was mit ner Rotation bei Schurken/Kriegern :twisted:
    Das wurde meiner Meinung nach überhaupt nicht angesprochen, klappt dass denn schon so gut , dass nicht mehr daraufhin gewiesen werden muss ?!....will damit nicht sagen dass es nur daran lag das es dauernd schief gelaufen is, ...nur so ne Idee :idea:



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Myu - 22.08.2006, 18:08


    Also ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Streß und es wird auch in den nächsten 4 Wochen nicht weniger.
    Und zu der Meinung das man Repkosten sparen will, Blödsinn! Es gibt einfach sehr viele Leute die die Käfer nicht leiden können. Ich hasse es z.B. nach AQ20 zu gehen, nur das Buch Erneuerung ist ein Grund, für alles andere, werde ich mir den Streß und schlechte Laune nicht antun!

    Myu



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Saturos - 22.08.2006, 21:54


    aq überspringen ist und bleibt ungesund :wink:
    btw: da gibts kaum käfer^^



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Kharakan - 22.08.2006, 22:09


    Vielleicht haben die Leute einfach kein Bock 3 mal pro Woche den ganzen Abend /Tag nach AQ zu gehen !?

    Davon abgesehen springen die Wipeunmotvierten Leute ja immer bei neuen Encountern ab.



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    Magal - 22.08.2006, 23:05


    ich selbst bin heiß auf aq...
    etwas anzugehen was wir noch nie gemacht haben..
    wie bulka sagte : firstkillgefühl zu haben...
    für etwas auch zu arbeiten...
    und wenn es dann klappt und wir einen neuen boss legen können alle von sich sagen "Ich habe dazu beigetragen den und den boss zu legen"

    und so wenn alle zusammenarbeiten kommen wir auch weiter...

    wir sind eine einheit , wir sind blutpakt!

    natürlich kann es ein unglücklicher zufall sein das mehrere leute etwas zu erledigen haben / ihnen etwas dazwischen gekommen ist und nicht dabei sind.
    Aber ichhoffe doch nicht das leute nicht mitkommen weil nicht garantiert ist das wir 8 bosse ohne whipe umhauen... das wäre traurig...

    ich für meinen teil versuche ( wenn es mein RL zulässt ) alles was in meiner macht steht ( ein dummer schurke von meist 5 anderen unter 39 anderen leuten ) um z.b einen encounter einfacher zu machen , sei es nun durch dmg, tritt, stun oder sonst was...

    so könnte ich jetz stunden lang weiter quaseln... aber ich denke die meisten wissen worauf ich hinaus will...

    magal



    Re: eine kleine Frage: Was soll das ?

    karrlitehoof - 23.08.2006, 07:43


    bin auch der meinung das man nur mit dem zusammenspiel bei den Wipes lernt wie man zusammen aggieren kann, um dann in zukunft leichter als eine wesenheit zu aggieren und die nächsten encounter besser hinzukriegen.

    Wenn es mein RL zulässt bin ich eigendlich immerdabei, wenn es sich abzeichnet das ich es nicht schaffe dann nicht.

    Die Raidleitung muss mit dem was vorhanden ist planen können, wenn sich mal ein defizit in einer Klasse abzeichnet, pech, wenn sich aber immerweider die selben leute bei einem Wipeverdächtigen Tag absetzen, sorry, dafür hab ich dann kein verständniss.

    Ich hab selbst kaum genug gold auf der hohen kante das ich mir viele Wipes leisten kann, mein Geld fahr ich eigendlich nur durch 20er und 40er Instanzen ein, die möglichst geringe sterberaten mit sich bringen.

    Was die Grünen Drachen angeht finde ich das sie als nicht planbare Encounter durchaus angegangen werden sollten wenn sich die gelegenheit bietet. Vielleicht auch ausserhalb der normalen Raidzeiten per wvskk Kanal (btw. wird der noch umbenannt? - Blut fällt da allerdings raus, da sich da die Ex-Doomhammersblutler und die Doomhammersblutler breitgemacht haben)

    Mir fällt gerade nix weiter für diesen Konzeptlosen Post ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Liste - Netherwind-Verteilung - gepostet von Volupta am Freitag 07.07.2006
    status? - gepostet von Nexxus am Samstag 06.01.2007
    Schurkenbesprechung - gepostet von Nhàzrel am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine Frage: Was soll das ?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)