Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Gebt der Hobby-Jugend eine Chance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebo - Anonymous - Lincoln - Möc Bifi
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: Transfermarkt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebt der Hobby-Jugend eine Chance"

    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Sebo - 22.08.2006, 22:12

    Gebt der Hobby-Jugend eine Chance
    Der DFC hat auch dieses Jahr wieder zwei "Jungsporne" im Kader.

    Wir nehmen regelmäßig 1-3 Spieler die unter 15 sind im Kader auf, um immer auf genügend Spieler zurückgreifen zu können. Sie werden langsam in das Hobbyfussball-Geschehen rangeführt um irgendwann die "Alten" zu ersetzen.

    Dieses Jahr sind dabei:

    Martin Heyden 14 Jahre aus Birkesdorf.

    Sehr talentiert im Bereich Tor und Abwehr. Er ist schon fast ein Jahr dabei und lässt auf einiges hoffen. Kämpferisch wie spielerisch immer für eine (positive) Überraschung gut. Langfristig gedachte Position: Tor


    Michael Kuhl 14 Jahre aus Birkesdorf.

    Abwehrstark und zuverlässig lässt er so manchen Stürmer verzweifeln. Hat in Weilerswist zur klasse Leistung beigetragen. Langfristig gedachte Position: Abwehr

    Wie immer bieten wir anderen Mannschaften an sich unsere "Kücken" "auszuleihen". Der Vorteil ist dabei das sie Spielpraxis sammeln können und anderen Vereinen helfen genügend Spieler im Kader zu haben. Leider sind nur Mannschaften aus Düren möglich.

    Außerdem auf der "Leihliste":

    Daniel "Doing" Wagenführ 22 Jahre aus Lendersdorf

    Position: Abwehr

    Grund: Fehlende Spielpraxis und evtl. Wechselabsicht

    Ort: Dürener Teams, Lendersdorf, Gürzenich, Birkesdorf

    Profil: Egal Hauptsache er kann spielen

    Bereitschaft: Am Wochenende, in der Woche durch Arbeit nicht möglich.

    Dauer: 4- 8 Wochen bei gefallen länger

    Er ist eigentlich Stammspieler doch brauch er zurzeit eine Luftveränderung.

    Interesse an den "Kücken" oder Daniel? Kontakt tewseb@web.de



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Anonymous - 23.08.2006, 22:03

    LOL
    :D :D :D :D :D :D LOL :D :D :D :D :D



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Lincoln - 24.08.2006, 13:10

    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance
    Sebo hat folgendes geschrieben: Der DFC hat auch dieses Jahr wieder zwei "Jungsporne" im Kader.

    Wir nehmen regelmäßig 1-3 Spieler die unter 15 sind im Kader auf, um immer auf genügend Spieler zurückgreifen zu können. Sie werden langsam in das Hobbyfussball-Geschehen rangeführt um irgendwann die "Alten" zu ersetzen.

    Dieses Jahr sind dabei:

    Martin Heyden 14 Jahre aus Birkesdorf.

    Sehr talentiert im Bereich Tor und Abwehr. Er ist schon fast ein Jahr dabei und lässt auf einiges hoffen. Kämpferisch wie spielerisch immer für eine (positive) Überraschung gut. Langfristig gedachte Position: Tor


    Michael Kuhl 14 Jahre aus Birkesdorf.

    Abwehrstark und zuverlässig lässt er so manchen Stürmer verzweifeln. Hat in Weilerswist zur klasse Leistung beigetragen. Langfristig gedachte Position: Abwehr

    Wie immer bieten wir anderen Mannschaften an sich unsere "Kücken" "auszuleihen". Der Vorteil ist dabei das sie Spielpraxis sammeln können und anderen Vereinen helfen genügend Spieler im Kader zu haben. Leider sind nur Mannschaften aus Düren möglich.

    Außerdem auf der "Leihliste":

    Daniel "Doing" Wagenführ 22 Jahre aus Lendersdorf

    Position: Abwehr

    Grund: Fehlende Spielpraxis und evtl. Wechselabsicht

    Ort: Dürener Teams, Lendersdorf, Gürzenich, Birkesdorf

    Profil: Egal Hauptsache er kann spielen

    Bereitschaft: Am Wochenende, in der Woche durch Arbeit nicht möglich.

    Dauer: 4- 8 Wochen bei gefallen länger

    Er ist eigentlich Stammspieler doch brauch er zurzeit eine Luftveränderung.

    Interesse an den "Kücken" oder Daniel? Kontakt tewseb@web.de

    Leihgeschäft mit Kaufoption oder was? ^^ nene gibt es nicht! Außerdem wollen Martin und Micha das bestimmt nicht! Wenn dann sollen sie in einen VEREIN gehen um mal Luft zu schnuppern! Das wäre effektiver für sie....
    Glaube auch nicht dass Daniel weg will.... Jetzt haltet mal die Füße Still! :D
    Und wenn einer meine Ablöse zahlen kann bin ich eh weg ^^ :twisted:



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Möc Bifi - 27.08.2006, 23:33

    Ablöse für rene??
    Hi jungens....

    Das hier ist ein Superangebot: Wer hat die 20 Mio € ablösesumme für rene??
    Also Rene ist ein perfekter Spielmacher, mit unglaublicher Technik und Spielintelligenz, er kann jederzeit ein Spiel entscheiden usw.... der kann fast alles.... und er ist die 20 Mio € auch wirklich wert...

    Das beste ist mich gibt es gratis dazu, denn ich bin sein zäugwart und wasserträger für die ganze mannschaft

    Wenn ihr wollt schick ich diese Tage mal an Angebot an den Juventus Turin.. vieleicht haben di ja das geld... *gg*



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Lincoln - 29.08.2006, 23:19


    Das finde ich aber auch ;) :D 8)



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Sebo - 30.08.2006, 17:18

    René& Jens
    Der Blinde und der Dicke.... Ich verschenk euch... :D



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Möc Bifi - 30.08.2006, 19:21

    HAHAHA
    Ja ne is kla Rene....


    Ich bin nicht dein Zeugwart..ich bin dann der jenige der für dich in der Italienichen Liga die Schiris besticht.


    8)



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Lincoln - 31.08.2006, 17:03


    sorry, das mit der Beförderung wird nix :wink:

    Manager ist ja schon Sebo ^^



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Möc Bifi - 03.09.2006, 18:05

    ^^
    Sebo und manager???? Der weis ja noch nicht mal wie ein Taschenrechner funktioniert.. und da soller dein Manager sein??? :lach: lol :lach:

    und wofür braucht du den einen Manager?? Glaubst du etwa das dich ne andere mannschaft nimmt???? *fg* ..... beim dfc darfst du ja auch nur solange bleiben bis das wir einen besseren im Mittelfeld gefunden haben.... :evil:

    warte mal ab bis das ich mehr kondition habe... dann bist du ganz schnell auf der ersatzbank. :-P

    Grüsse... der DICKE...



    Re: Gebt der Hobby-Jugend eine Chance

    Sebo - 03.09.2006, 19:16

    !
    Du hast wohl zuviel Freizeit Dicker!!!
    Sie zu das du die Mannschaftsschuhe auf Hochglanz bringst!! Wenn du damit fertig bist kannste aufn Ascheplatz die Aschekörner nachzählen ob noch alle da sind und anschließend die Mannschaftsautos waschen!! Umsonst natürlich!
    (immer Probleme mit diesen Ellenern, grummel)

    MFG DEIN Boss!!!!
    :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Wat krischt ihr? - gepostet von Machtin am Samstag 28.10.2006
    15.8.07 Hinsp. Tutte Benne - FC Pf - gepostet von DannyDn am Donnerstag 16.08.2007
    Turnier - gepostet von Concordia Walbig am Mittwoch 11.04.2007
    Freundschaftsspiele - gepostet von FSV #11 am Sonntag 10.12.2006
    Rentner Schumi - gepostet von Sebo am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gebt der Hobby-Jugend eine Chance"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Mein Hobby^^ - Emira (Mittwoch 29.11.2006)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)