Ich bin Scream

SK-Entertainment Board
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Scream"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scream - Alex - Sweeney - xale - Zeri - MeiloStylo
  • Forum: SK-Entertainment Board
  • Forenbeschreibung: www.skcrew.de.hm
  • aus dem Unterforum: Das Bin Ich!!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Scream
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Scream"

    Re: Ich bin Scream

    scream - 22.08.2006, 16:39

    Ich bin Scream
    man nennt mich scream Ich finde SK Entertainment voll cool meine Lieblings Syncrons sind Harry Potter und die Schwulette, Harry Potter und die Drogensteuer und Zoey Brocken der ist ja voll der hammer wer mehr über mich heraus finden will einfach hier hinschreiben

    :twisted: scream schlug wieder zu :twisted:



    Re: Ich bin Scream

    Alex - 22.08.2006, 16:44


    Du machst ja auch synchrons oder???auf deiner Page sind noch keine da aber du machst ja welche noch?



    Re: Ich bin Scream

    scream - 24.05.2007, 16:35

    scream ok sry Prüfungsstress
    Ich hatte Prüfungsstress und rein gar keine Zeit, bin aber wieder da. Ich Möchte mit großem Bedauern mitteilen das ich Movie Unite auflösen muss will niemand mehr mitmachen. Deswegen mache ich eine Andere Seite die etwas mit Logos oder Designen an sich am Hut hat. Wie sie heißt muss ich mir noch überlegen. Ps: Ich reise nimandem den Kopf ab wenn er mich per icq addet. Werde es mitteilen wenn es feststeht Gruß Scream :wink:



    Re: Ich bin Scream

    Sweeney - 24.05.2007, 16:42


    Lord Scream der große Rückkehrer endlich wieder paar aktive mehr,genau das was wir noch gebraucht haben viel Spaß noch hier im Forum! -eusadance- -gutgemacht:)- :D



    Re: Ich bin Scream

    xale - 25.05.2007, 07:13


    Hallo Scream, auch von mir noch eine offizielle Begrüßung - ich denke du wirst dich bei uns wohl fühlen. Nicht wundern wenn einige Diskussionen anders sind als in den Foren die du kennst. Aber das merkst du noch früh genug :wink:

    Bitte lies die Forenregeln und halte dich dran. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an das Moderatorenteam wenden.

    xale



    Re: Ich bin Scream

    Zeri - 25.05.2007, 13:37


    Man Leute, er is schon seit 2006 hier, was soll das?



    Re: Ich bin Scream

    xale - 25.05.2007, 17:16


    LOL, da haben wir wohl nicht aufs Datum geschaut^^



    Re: Ich bin Scream

    MeiloStylo - 26.05.2007, 23:34


    wir sind blitzmerker^^



    Re: Ich bin Scream

    scream - 22.06.2007, 14:49

    Na ich habe es mir jetzt überlegt wie die Seite heist
    Ich nenne sie Freak-design die offizielle Adresse ist http://freak-design.chapso.de :wink: seuftz ich bin so selten on ab heute ändert sich das, war noch auf Abschlussfahrt am Bodensee sau cool dort kann seitdem Poker. Besucht mal meine Seite gruß Scream würde mich freuen wenn sich Herr Kokser melden würde mal wieder könnt mich auch per msn und ICQ adden.



    Re: Ich bin Scream

    xale - 22.06.2007, 17:42


    Kritik gefällig? Ist nur Rhetorik, also starte ich mal xD

    1. der Name gefällt mir nicht, "freak" ist so ein unschönes Wort -> unseriös
    2. Besucherzähler entfernen, ist bei den Zahlen nicht repräsentativ
    3. Anstatt "so bin ich erreichbar" -> "Kontakt"
    4. Was soll denn "Wie sicher im Web" bezwecken? Entweder hast du dich als Leecher geoutet oder deine PHP-Künste unter Beweis gestellt
    5. Wo zum Teufel ist der Content..? Ah, seh schon. Logos. Ähm, die sehen nicht gut aus^^ Kannst ja mal die Jungs von Google fragen ob die ein neues brauchen. Aber da du Anfänger bist ist es nicht schlimm, lies einfach mal hier überall kurz rein: http://www.google.de/search?hl=de&q=logo+design&btnG=Google-Suche&meta=


    So, reicht erstmal. Scheint ja deine erste Seite zu sein. Aber nicht traurig sein, jeder fängt mal klein an.

    Viel Glück!



    Re: Ich bin Scream

    Zeri - 22.06.2007, 18:41


    .....ich find das schon nen bissl traurig^^

    Also es heisst ja Freak-Design", ist also ne Designer Seite.

    Du willst ja deinen Kunden vermitteln "Ich habs drauf, lasst was von mir machen".

    Erstens nimmt man da keine Fertigseite von Chapso.de und zweitens, wenn du Designs machst und Logos, warum machste dir keins selber?^^

    Vll. kannste ja kein HTML oder PHP. Nagut, ich auch kaum, aber ich mach mir meine Designs trotzdem selber^^



    Re: Ich bin Scream

    scream - 23.06.2007, 19:08

    hi zeri ich bin anfänger und habe eine selbst gemachte Seite
    Das Problem ist nur ich suche einen Server der mir ermöglicht kostenlos meine Seite hochzuladen ein Leher von mir hat mir erklärt das es so was gibt, aber ich finde nix ordentliches wenn ihr also eine Idee vorzubringen habt dann könnt ihr mir die gerne mitteilen. Zum anderen kann ich schlecht bei Chapso eigenes Design einbinden, aber bei selbst geprogten Seiten ist das kein Problem. Ich würde es außerdem vorziehen erst mal zu überlegen das ich Anfänger sein könnte und ein paar Unterstützungen auch gebrauchen könnte z.b. Das mit dem namen Freak-design mir ist nix besseres eingefallen. Und das sind nur Entwürfe die ich für mich selber gemacht habe. In Cinema 4D ist das alles etwas komplizierter wenn ihr mir nur sagen würdet jetzt z.b. was ihr euch als Logo Inhalt und/oder was drauf stehen soll möglicherweise noch die Schrift dann könnte man feststellen wie gut ich das umsetzen könnte. Mein Logo das von Freak-design wollte ich so planen warum auch immer ... :wink: aber um Vorschläge und Verbesserungen würde ich mich gerne freuen bei kostenlosen Webserver erst recht. Hoffe ich habe jetzt keinen mit meiner Meinung beleidigt Gruß Scream. Nur so am rande ein eigenes gerendertes Bild http://freak-design.chapso.de/meine-fertigen-resultate-s91066.html da ist ein neues Bild



    Re: Ich bin Scream

    Zeri - 23.06.2007, 19:15


    1.Kauf dir einen Webspace! Kostenlose = scheisse!
    2.Willst du jetzt nen Logo in C4D machen oder wie? Wenn ja - lass es besser^^
    3.Das gerenderte Bild is naja...hab schöneres als erste Werke gesehen, aber is auch nich das schlechteste^^ Bessere Texturen würd ich dennoch nehmen und mit Shadern rumspielen ;)

    Kannst mir ja mein erstes Webdesign abkaufen, das ich nicht brauche.
    Ist nen exklusiv, also bist dann der einzigste der das besitzt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK-Entertainment Board

    Neben Synchrons - gepostet von HerR Kox$er am Sonntag 01.10.2006
    Talk Talk Topics... - gepostet von Schurik am Mittwoch 06.06.2007
    Gespräche kommen hier rein!!! - gepostet von serienkiller am Samstag 25.02.2006
    Harry Potter 4?????? - gepostet von King Elmo am Donnerstag 12.04.2007
    Offizelle Trailer - gepostet von Herr Kokser am Sonntag 07.05.2006
    User names - gepostet von Schurik am Freitag 29.06.2007
    SK Banner Sammelstelle - gepostet von Zeri am Samstag 19.05.2007
    MySpace Diskussion - gepostet von Zeri am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Scream"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)