Nächste Termin (bis auf weiteres)

FadedSight.sx.am
Verfügbare Informationen zu "Nächste Termin (bis auf weiteres)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FLEISCHSAFT - Bauer - eckes - wholstand - Fricke - Störn Brenkar
  • Forum: FadedSight.sx.am
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Faded Sight Forum
  • aus dem Unterforum: Die Sieben Gezeichneten
  • Antworten: 117
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächste Termin (bis auf weiteres)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächste Termin (bis auf weiteres)"

    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 22.08.2006, 11:37

    Nächste Termin (bis auf weiteres)
    Nächster Termin ist also (bis auf weiteres):

    4. September, 19.00h beim Wolfgang

    P.s: An die Kopien der Heldenbögen denken - Eckes/ Bauer, kann mal wer von euch die entsprechenden Dokumente an Wolfgangs und meine Mail-Adresse schicken, damit wir die bis zum 4.09. eintragen können?

    P.p.s: Wie sieht's aus? 8. September (freitags), 19.00-xh 'ne längere Session der 7G bzw. wenn Bauer keine Zeit hat SR?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 24.08.2006, 10:33


    Ich fänd's ja schon gut, wenn der ein oder andere mal was zu dem Freitagstermin sagen würde, da ich mich ansonsten seeelisch drauf einstelle, mich an diesem Tag ggf. alkoholisieren zu müssen...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 24.08.2006, 15:05


    Freitag wär ok, aber höchstens bis 23 uhr.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 24.08.2006, 18:44


    mal ganz ehrlich, wenn wir freitags spielen, dann LANG!

    Es wäre auch ganz gut, wenn jeder der Gruppe mal kurz posten würde, ob er denn Zeit hat. Das Gilt für beide Termine!

    Und sorg mal jemand dafür, dass sich Stefan noch anmeldet!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 25.08.2006, 00:23


    Mehr als Wolfgang auf ihn ansetzen kann ich auch nicht...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 25.08.2006, 00:54


    Montags geht bei mir, auch open end.
    Und was ich zu Freitags gesagt hab gilt immernoch.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 25.08.2006, 09:52


    Was hast Du denn gesagt? Es hieß lediglich "max. 11"...

    Also?

    Ansonsten kicken wir halt die DSA-Option und nehmen SR in Angriff...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 25.08.2006, 13:55


    Okay, falls Bauer wirklich die Zelte um 11 abbrechen wollen würde, könnte man ja im Anschluss evtl. mit SR weitermachen oder aber jemand (Fricke mit seinem Al'anfa-Regionalband/ Stefan mit "Den Tagen des Namenlosen") übernimmt'en AB, wobei aber das alles relativ früh geklärt werden sollte, damit man sich über die Zusammensetzung der Party etc. im Klaren werden kann.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 25.08.2006, 17:39


    Ich bin dagegen jetzt noch ein DSA AB anzufangen. Bin für SR!!!!! Endlich mal !

    Wo ist unser SR Meister??? Der ist immer noch nicht angemeldet!

    Also bis 23:00 Uhr G7 und danach SR ?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 25.08.2006, 19:19


    DAFÜR!

    P.s: Ich hab Wolfgang noch'ne Mail geschrieben und seh ihn morgen. Da werde ich das Thema "Stefans Account" mal ansprechen...

    P.p.s: Ich will hier jetzt nicht künstlich Stress machen, aber wenn die Sache nicht bis an dem Montag-Termin spätestens geklärt ist, werd ich mir schonmal was anderes für'n 8ten überlegen, da ich nicht sonderlich Lust habe, irgend jemandem was permanent an'en Arsch zu tragen, ohne das was passiert...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 26.08.2006, 00:37


    was soll ich da erst sagen 8)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 26.08.2006, 00:50


    Nix - ich bereite nur die Leute auf alle Eventualitäten vor, bevor irgendwo's Rumgejammere anfängt (, aber es guckt ja kaum wer hier vorbei :evil: :evil: :evil: )...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 26.08.2006, 09:15


    Und genau so'ne Eventualität ist eben eingtroffen:

    ich bin am 8ten auf'ner Abschiedsparty von'nem Kommiltionen eingeladen, der nach Kiel zieht.

    Demnach bin ich zu besagtem Termin DEFINITIV UNPÄSSLICH... :? :? :?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    wholstand - 29.08.2006, 13:00


    bin wieder am start...ich wollte das zeug für die vollnarkose mit nach hause nehmen, doch der arzt hat mich nur ausgelacht und gemeint, dass ich dafür entweder ein sehr guter freund von ihm sein müsste oder aber medizin studieren sollte...naja

    04.08 7G steht dann ja noch soweit!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 30.08.2006, 15:24


    Yeah! He's back!

    :D

    Am 04.09.06 Bei Himself G7 !



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 31.08.2006, 10:04


    WEISS FRICKE BESCHEID? Der hat noch nicht sein Okay gegeben...

    @Eckes: Nimmst Du mich am Mo. dann ggf. mit? Wenn ja: wann?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 01.09.2006, 19:37


    Ok, ich denke mich brauchst du nicht mitnehmen @ Eckes, fals doch meld mich mich bei dir.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 02.09.2006, 00:11


    fricke weiss bescheid. ich kann euch mitnehmen. bin 20 min bevor wir spielen bei euch. beim bauer dann 5 min später...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 02.09.2006, 01:33


    AS YOU COMMAND, MY KING!

    P.s: Just ring my bell and I'll be out, right?

    P.p.s: Kann man nicht mal auch'nne Thread für RK aufmachen zwecks Arbeitskoordination? Ich bräuchte in 3 Tagen wen zum Ernten und dann wieder in 5... Also?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 02.09.2006, 01:40


    schreib doch einfach pn im spiel



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 02.09.2006, 10:13


    Nö, weil die muss ich immer x-mal rumschicken... - dann halt nicht *narf*



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 02.09.2006, 18:48


    @ Eckes
    Du musst mich NICHT mitnehmen!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 02.09.2006, 19:40


    @Eckes:

    Ey, du muss Bauer NICHT mitnehmen!!! :roll: :wink: :roll:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    wholstand - 03.09.2006, 08:45


    @ eckes:

    hast du verstanden? Bauer NICHT (in worten N I C H T) mitnehmen! :lol:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 03.09.2006, 10:59


    Alter, ehrlich wichtig jetzt:

    DON'T PICK UP THE FARMER!!!

    Also hör mir ganz genau zu, Blue: Hol den Bauer BLOSS NICHT AB!!! Ohne Scheiß: BLOSS NICHT!!!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 03.09.2006, 11:59


    *PENG*



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 04.09.2006, 15:03


    Wieviel uhr spielen wir eigendlich ???



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    wholstand - 04.09.2006, 15:16


    19.ooh



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 04.09.2006, 16:32


    Jep, um 7 - und dass mit bloß KEINER DEN BAUER ABHOLT!!! Ehrlich!!!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 04.09.2006, 17:09


    boah alda. schluss mit dem gespamme!!!!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 04.09.2006, 18:44


    Don`t NARF the Admins!!!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 07.09.2006, 09:30


    Mit der Bitte um Bestätigung:

    Montag (11.09 :twisted: ), 19.00h beim Wolfgang. Ich fahr und nehm bisher'en Eckes (NICHT'en Bauer!!!) mit... .

    Also?

    P.s: Ich denke, dass wir schonmal'ne ganze Menge in die AAP interpretiert haben... :)

    Frage: Wie wollen wir denn die ganzen Städte bereisen? Stefan hatte ja ziemlich stilgerecht'nen Ritt auf'nem Dschinn vorgeschlagen, wobei das derb viel ASP zieht... :? Weitere Vorschläge? (Okay, man könnte zur Not für diverse Astraltränke "zusammenlegen"...)

    Ich wäre ja für prächtige Shadifs, da man damit relativ schnell unterwegs ist, wobei'en Streitwagen auch nicht übel wäre. Nur kann keiner außer Fricke sowas lenken.

    Ich bin also (momentan) für PFERDE!!!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 07.09.2006, 11:41


    Montag geht bei mir klar.

    Wegen reisen würde ich sagen wir müssen da boten schicken, ich denk wir haben nen Auftrag ?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 07.09.2006, 14:36


    Und ich dachte, wir müssen die ganzen Städte persönlich bereisen, um mögliche Spuren von Bastrabuns Bann/ Hinweise hierauf zu finden... . Entwder sagt Eckes hierzu nochmal was kurz, oder wir müssen halt am Montag die Sache näher erörtern.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 07.09.2006, 15:27


    Also ich bin mir da jetzt auch nich sicher !?
    War auch nur ne vermutung meinerseits.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 07.09.2006, 16:40


    Ihr wurdet von 2 bedeutenden Spectabilitäten gebeten(!) euch im Tulamidenland nach Hinweisen um Bastrabuns Bann umzusehen. Haben Boten eure Fähigkeiten? Erwartet ihr allen ernstes, dass es einen verückten auf dieser Welt gibt der in die Ruinen von Zammorah vordringt nur um des verfluchten Wissens willen, der dort im Sand vergraben liegt? -Nein, das machen nur echte Helden :wink:

    @Bauer
    Was war denn eurer Auftrag von dem du gesprochen hast ? :roll:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 07.09.2006, 18:25


    eckes hat folgendes geschrieben: -Nein, das machen nur echte Helden :wink:


    JA MANN!!! Wir sind unbesiegbar, denn wir haben Bärte! Jedenfalls steppen wir die einzelnen Stätten ab, smashen Dämonen(anbeter) und knacken die Khalifentochter *harHarHar*...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 08.09.2006, 01:09


    eckes hat folgendes geschrieben: Ihr wurdet von 2 bedeutenden Spectabilitäten gebeten(!) euch im Tulamidenland nach Hinweisen um Bastrabuns Bann umzusehen.


    Das ist unser Auftrag!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    wholstand - 09.09.2006, 09:52


    ich muss mich jetzt leider zum BUH-Man machen:

    ich habe ganz vergessen, dass jetzt am montag (11.09.) das Blind Guardian konzert in langen ist. ich kann also nicht...
    ihr könnt ruhig spielen und ne andere location zu finden ist ja auch kein problem!

    aber nächste woche (18.09.) würde bei mir wieder gehen.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 09.09.2006, 15:38


    hmm, das ist natürlich schlecht.

    1. Frage, wer will trotzdem spielen?

    2. Frage wo können wir spielen ?

    Es ist in erster Linie der Nachteil von Wolfgang, wenn er nicht mitspielt. Euer Nachteil entsteht dadurch, dass ihr einen Kämpfer, Kavalier und Überlebenskünstler weniger in der Gruppe habt. Alrischjan und Iriasijad werden euch dann auch nicht begegnen. Die drei machen dann in-time etwas zusammen.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 09.09.2006, 16:17


    Von mir aus können wir auch trotzdem spielen, wenns für Wolfgang ok ist.
    wo ? kein plan



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 10.09.2006, 10:10


    Alles klar - wenn's von Wolfgang aus in Ordnung geht...

    Wo kann dann gezockt werden? In meinem Keller ist alles voller Bücher für die Hausarbeit. Also?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 10.09.2006, 17:21


    Hmm mist, habe auf deinen Keller spekuliert
    räum halt mal auf :wink:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 10.09.2006, 18:31


    Das wird kaum gehen, da ich'nen Arsch voll Bücher, diverse Blattsammlungen und Ausdrucke "systematisch" rumfliegen hab.

    Also: Location?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 11.09.2006, 00:41


    ich weiss keine



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 11.09.2006, 10:14


    Beim Bauer in dem Verschlag? Es kann doch wohl nicht sein, dass es daran scheitern soll... :evil:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 11.09.2006, 14:52


    Also DSA fällt aus. Der nächste Termin ist dann nächster Montag, den 18.9.06 in voller Besetzung beim Wolfgang.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 11.09.2006, 15:25


    UND WARUM?????

    Ich krieg ehrlich's Kotzen... Also?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Fricke - 11.09.2006, 17:34

    Was soll das?
    Das ist doch scheisse. Kann mir mal einer erklären warum? Nur weil Wolfgang fehlt? Warum erreicht mal weder Eckes noch Mielke übers Festnetz? Ich hab doch keien Nummern mehr von euch. Also heute definitiv kein Rollenspiel? Dann sagt mir wenigstens warum!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 11.09.2006, 19:16


    Weil irgendwer Geburtstag hat und man keine Location finden konnte.

    Du hast doch meine Handynummer und weisst, dass ich über diverse PN zu erreichen bin, oder? Fakt ist, dass der Zug für heute abgefahren ist... :evil: :evil: :evil:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 13.09.2006, 09:36


    Wolfgang,Eckes und ich sind mit Montag 18.07. einverstanden. Das is also (Überraschung für die, dies weiter oben net gelesen ham) neuer Termin.

    Alles klar, hier kommt ein neuer Versuch:
    Alle, die SR mit mir zocken wollen, wann auch immer das sein wird, bringen bitte mal ne Kopie ihres Chars mit. Kann man mir auch als File per mail schicken.

    *Trommelwirbel*

    Einen großen goldenen Luftpokal überreiche ich hiermit an Fricke, dem sein char hab ich nämlich schon seit Monaten!!!

    *Trommelwirbel und Fanfaren*

    Tschö, ich bin raus.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Fricke - 13.09.2006, 09:59


    *verbeug* Ich weiss ich bin der beste hier. :)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 13.09.2006, 13:11


    ...unheimlich...

    "Eine unbekannte magische Macht hat uns davon abgehalten, in den Turm (des bösen Erzvampirs) zu kommen..." - "Die Tür war also verschlossen" - daraufhin Fricke: "Jep!" :roll: :roll: :roll:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 15.09.2006, 18:45


    !!!Änderung!!!

    'tschuldigung, aber wahrscheinlich hab ich am Montag (18ter) keine Zeit; hätte aber nix dagegen, wenn ihr SR spielt. Ich sag bis spätestens Sonntag Nachmittag bescheid, Gentlemen... :oops:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 16.09.2006, 01:36


    Junge mach kein scheiss. Wird ma zeit wieder ordentlich zu zocken.

    Der Herr Doktor hat das Problem erkannt und füllt eine Überweisung für eine Prioritätentransplantation aus. Du kannst schon morgen behandelt werden.
    Danach fühlst du dich viel besser, denn unsere DSA-Runde ist dann dein einziger Lebensinhalt.

    Keine Angst, du wirst nicht lange ohne uns sein müssen....

    ....guck also mal ob da nicht doch was geht am Montag.

    Mir sehn uns.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 17.09.2006, 12:07


    ### ALSO: ###

    Die Sache mit morgen ist hiermit

    G E S T O R B E N... :cry: :oops: :? :(

    Demnach: DSA nächste Woche (19.00h) chez Wolfgang?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 17.09.2006, 16:24


    ähh.... wir spielen trotzdem...

    Oder kann noch wer nicht ????

    Also morgen 19:00 Uhr am üblichen Ort!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 17.09.2006, 17:38


    ich hab zeit.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 17.09.2006, 21:01


    eckes hat folgendes geschrieben: ähh.... wir spielen trotzdem...

    Ganz miiiiieeeeeessssssss...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 18.09.2006, 20:01


    Okay, falls ihr gespielt haben solltet, sagt mir doch bitte mal, was so alles passiert ist - danke!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 19.09.2006, 01:45


    Bitte an die anderen Spieler!

    Bitte keine Informationen weitergeben.

    Denn Betrayal kann nicht wissen was bei euch passiert ist und das soll auch so bleiben. Ich habe Daniel eine Nachricht geschrieben, in der alles wissenswerte drinsteht, was sein Char auch wissen kann...

    Alles weitere sollte er am nächsten Montag übers Rollenspiel intime erfahren. Das ist wesentlich spannender und bietet Gelegenheit zum Rollenspiel!

    @Daniel:
    Musst gar nicht denken, dass irgendwas großartiges passiert ist ;)
    Finde es einfach interessanter so :)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 25.09.2006, 09:16


    ### ZU HEUTE ###

    Gentlemen, da ich heute Nacht noch was tippen muss, wäre ich dankbar, wenn wir bis 0h zocken würden, okay?

    Grüße und bis 6 bzw. 7,
    ich

    P.s: Fricke, soll ich Dich dann noch mitnehmen?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Fricke - 25.09.2006, 15:59

    Gerne
    Ja nimm mich hwute bitte mit. Melde dich aber bitte mal wann du mich abholst



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 25.09.2006, 16:37


    ca. 18.45h



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    wholstand - 30.09.2006, 12:30


    wenn keiner mehr einwände hat, dann steht übermorgen 02.10 18.45h



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 30.09.2006, 16:25


    Jep, bin für montags, 19.00h chez "Lucky two fingers"

    ...lange nicht mehr gemacht:

    BLOSS NICHT DEN BAUER MITNEHMEN, EY!!! 8) :roll: :wink:

    Wer fährt denn? Evtl. ist mein lila Lustmobil beim TÜV, Eckes, Fricke, Bauer?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 30.09.2006, 17:51


    Ich bin da!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 30.09.2006, 19:45


    zum tüv müsste ich auch mal, aber einmal fahren am montag geht noch. Ich hol die eppertshäuser dann um 20 vor ab. die münsterer um viertel vor. am besten an der Kreutung mit der Bank ;)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 01.10.2006, 09:11


    Alles klar! Lass einfach anklingeln...

    (ARSCH!!!)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 01.10.2006, 17:56


    Mir is was dazwischen gekommen, ihr müsst morgen ohne mich spielen.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 02.10.2006, 08:42


    Ist zwar echt scheiße, aber okay...

    Dann wieder am 10ten?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 02.10.2006, 12:26


    Wie soll man den Post denn verstehen ???

    Wir spielen natürlich ohne Bauer !



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 02.10.2006, 12:39


    Alles sehr uneindeutig so der ganze nicht zusammenhängende Kram gepostet und verzapft und mich nix mehr durchbilck kann vrsthen psot haups ma schreib.

    Kommt doch ma zum Punkt verdammt.

    Also heute abend bei Wolfgang um 19:00 Uhr alle außer Bauer und mir (ich komm wohl bissl später keine Panik).

    Wehe dem der das nicht schafft.

    Tschö bis dann.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 02.10.2006, 14:19


    ...ist doch mal ein Wort :D



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 02.10.2006, 16:13


    Eckes, nimmst Du dann noch ggf. irgendwelche Dokumente nochmal mit, die evtl. für uns wichtig werden könnten und die sich der Bauer unter'n Nagel gerissen hat?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 05.10.2006, 01:10


    Also die Herren,

    zur Abwechslung und Freude einiger wird am Montag Shadowrun gespielt.

    Mo, 09.10.06, 19:00 Uhr bei Wolfgang !!!!!!!!!!

    Wer nicht kommt kann Zuhause bleiben :lol:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 09.10.2006, 09:38


    ....und wer zu Hause bleibt, bleibt ein Weichei.

    Ich weiss is knapp, aber is ja auch nicht das erste Mal, dass ich das hier von euch verlange: ALLE SR SPIELER MÜSSEN NEN CHARAKTER FÜR MICH FERTIGMACHEN.

    Hoffe wir kriegen das irgendwie hin.

    Sind dann alle am Start? Please report in!!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Fricke - 09.10.2006, 15:36

    Bestätigung
    Ich bin dabei. Kann ich dann meinen Charbogen wiederhaben oder brauche ich dann nen neuen zum spielen?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 09.10.2006, 17:06


    Ich hab beschlossen, dass ich mir halt die Nacht um die Ohren hauen werde und dann doch zum SR-Spielen komme. Allerdings würde ich gerne gegen 0h daheim sein... :oops:

    Fricke, ruf mich mal an, damit wir's mi'm Fahren koordinieren können (Du?). Da Eckes ja noch eingebaut wird, langt eigentlich auch 19.30h, oder?

    SCHICK MIR MAL BITTE SONST WER FRICKES HANDYNUMMER!

    Okay, ich ärger mich dann mal wieder mit Hitler rum und hoffe, dass mir wer bescheid geben kann. Sollte ich WIDER ERWARTEN nicht kommen, könnt ihr ja Eckes gescheit einbinden und wir sehen uns spätestens nächste Woche dann haöt *narf*

    P.s: Ich check's Forum nochmal gegen 19.00h und kann definitiv bescheid geben, wie's chez moi heute aussieht. :roll:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 10.10.2006, 14:03


    Bis auf weiteres bestätige ich mal den kommenden Montag, 19.00h.

    SR oder DSA?

    P.s: HURENWÜRMER!!!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 10.10.2006, 16:31


    Ich hab kommenden Montag wieder Zeit, allerdings nur für DSA ;)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 10.10.2006, 16:32


    Zu aller erstma, großes Lob an alle Runner. War ne echt subba Sitzung gestern. Da war doch aus meiner Sicht glatt echt geiles Rollenspiel dabei. Äußerst ausbaufähig, das. 8) So sollte es mindestens weitergehen...

    ...Womit wir beim Thema wärn. Also ich würd sagen mir zocken am Mo ne weitere Runde SR. Eckes weiss schon warum, da geht die Pary erst richtig los. Danach könne mer ja wieder ne Runde DSA zoggern.

    Is nur Vorschlag, isch rischt misch nach da Mehrheit, weisst du.

    Wär fett, wenn mer des aba bis Donnastach geklärt henn, ne.

    Also ma ordentlich kommentieren bidde.


    P.S.:

    Fänds schön, wenn ihr Runners ma n bissle Feedback für mich PNnen könntet, wenn euch was besonners gefallen oda abgefuckt hat an der Runde gestern. (Nein, geschleime bringt kein extra Karma. :D )

    P.P.S:

    Wo das Gewürm herkommt gibt noch viel mehr Hurengesockseextraekelwiederlichzeuch.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 10.10.2006, 17:44


    Da ich mal davon ausgehe, dass Du als Meister das momentan besser abschätzen kannst, was wann wo und wie stimmungstechnisch am besten wäre, verlass ich mich mal auf Dein Urteil und optiere hiermit für SR, wobei ich auch Bock auf den "Sporty Spice" hätte, aber man kann eben nicht alles haben...

    Zu gestern: jep, war i.O soweit, aber es dizzt halt schon, wenn man kack Werte hat, wofür aber ja keiner was so wirklich kann. Im Übrigen kommt mir's so vor, als ob die musiklische Untermalung bei SR besser zieht als bei DSA, wobei ich persönlich mir länger schwer tue, ins RP zu kommen - aber das wird schon! Auch hätte ich nie gedacht, dass sich "zwei separate Parties" (Eckes und wir) derart NICHT (zeitlich!!!) im Wege stehen.

    That's it!

    P.s: Die Pizza war scheiße!!!

    P.p.s: "Ich sitz in meinem Bunker mitten in Berlin..." :lol: :lol: :lol:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 10.10.2006, 19:44


    Ich bin definitiv für SR am kommenden Montag. War supergeil die letzte Runde gestern!

    Ausserdem kann ich mir dann noch ein paar Meisterkniffe klauen. Und gegen ne kleine Abwechslung habe ich sowieso nix einzuwenden.

    @Stefan
    Wie sieht es jetzt aus mit dem Crashkurs nachholen, oder diverse Situationen ausspielen?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 11.10.2006, 13:54


    So Chummers, wir haben ein Ergebnis. Hab grad mit Wolfgang telefoniert und ein klares Votum für SR gekriegt. Damit sind die Wahlen abgeschlossen und es liegt ein eindeutiges Ergibnis vor. Auch ohne ein Votum von Fricke (was nicht heißen soll, dass seine Stimme nicht gehört wird :P ) haben wir eine klare einfache Mehrheit für SR.

    Damit steht nun eindeutig fest, wir zockern Montag um 19:00 Uhr beim Wolfgang Shadworun weiter. Also zieht euch warm an. 8) :evil: :twisted: :!: :!:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 13.10.2006, 19:48


    Ob's montags was bei mir wird, wird sich wohl bis Sonntag entscheiden. Da ich immer noch an meiner Hausarbeit rumdoktor und nächste Woche wieder die uni losgeht, kann ich's noch nicht definitiv sagen... :oops:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 14.10.2006, 10:01


    Dazu kann ich nur sagen:

    Du hast noch heute und Sonntag, also streng dich an und robb den shit mann :!: .
    Du würdest uns echt fehlen, wenn wir am Montag ohne dich zocken müssten. :?
    Mach halt was geht, wird schon irgendwie klappen. :wink:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 14.10.2006, 11:47


    Mehr wie 10 Stunden (!!!) täglich kann ich wohl auch nicht leisten, zumal ich am Montag noch'en Termin wegen meiner Examensarbeit ( :? ) um 16.45h hab. Ich tu' jedenfalls mein bestes und hoffe, dass ich morgen mi'm Lesen für's Fazit anfangen kann - wenn das hinhaut, sieht's relativ gut aus... . Jedenfalls hatte ich mich ja (glücklicherweise!!!) letzte Woche bereit erklärt, aber da's doch nach hinten wesentlich mehr geworden ist, sieht's halt momentan noch ziemlich lall aus. Ich hoffe auf's Beste!!! :cry: :( :? :oops:

    P.s: Lass mal die Semesterpläne zwecks Mittagschmatz koordinieren!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Fricke - 14.10.2006, 18:42

    Zustimmung
    Ich wäre auch für SR gewesen von daher... Leider kann ich dann am MO in neun Tagen nicht.. müsst ihr ohne mich oder was Anderes zokken...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 15.10.2006, 19:14


    Da's Forum irgednwie den ganzen tag down war, hier jetzt der Post für morgen:

    ich werde definitiv NICHT kommen können, da ich jetzt gerade noch am Abtippen vom aktuellen Kapitel sitz und damit dann noch heute Nacht weitermachen werde. Leider muss ich ja noch Fazit und Einleitung schreiben sowie den ganzen Fuck Korrektur lesen und Ungereimtheiten ausräumen, sodass ich am Montag leider KEINE Zeit hab - 'schuldigung, Männers!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 15.10.2006, 21:56


    wie mache mer das dann? Ohne Mielkes Char gibt es eine Knarre weniger...
    Entweder wird er zu Meisterperson, wenn der Char-bogen da ist... oder wir müssen uns richtig ins Zeug legen... Was meint ihr?
    Das trotzdem gezockt steht für mich ausser Frage...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    wholstand - 15.10.2006, 23:19


    wenns sowieso schon mau mit der teilnehmerzahl aussieht, würde ich gerne einen termin mit meiner musik wahrnehmen, der sich kurzfristig ergeben hat...

    wenn der meister jetzt aber sagt, wir spielen auf jeden fall, dann mache ich bei SR mit



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 16.10.2006, 00:34


    Also wird dann am 16. wieder DSA gespielt? Bei SR dürfte es ggf. ohn Frickes Krawumm scheiße aussehen... . Wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig ohne mich spielen, obwohl ich schon gerne dabei wäre, nachdem wir die Probe jetzt haben... :roll:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 16.10.2006, 00:57


    ohne en Fricke DSA ist auch scheisse in dem Fall, da er ja noch einen kleinen Subquest zu erledigen hat, der euch nicht wirklich betrifft... immerhin bekommt ihr keine belohnung dafür...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 16.10.2006, 07:33


    Oje,oje,oje :?. Alles wieder nicht so einfach :( . Bin jez grad selbst ein bisschen überfragt :?: :?: :?: . Mielke ist absolut entschuldigt, Studium geht klar vor. Fair, dass dus versucht hast. Ich hätte jez gesagt, wir socken trotzdem, aber:

    1. Ist es gut möglich, dass der Mielke dann nen Knackpunkt im
    Einführungsquest verpasst, was von eurem Spieltempo abhängt und ich
    nicht so hammer finde :?
    2. Bin ich selbst ziemlich im Arsch, weil Infekt oder Erkältung :(
    3. Hat Wolfgang ja auch irgendwie nicht so wirklich zeit :oops:
    4. Hab ch nächstes Wochenende (z.B. von Freitag auf Samstag) jede
    Menge Zeit und würde da richtig lang mit euch allen SR zocken, wenn
    ihr Zeit und Lust habt. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

    :!: Ich ruf deshalb hiermit nochmal zu klaren Statements auf, was ihr :!:
    :!: dazu sagt. Ich selbst fänd es sinnvoller am Wochenende mit allen :!:
    :!: Spielern und ausgeruht zu zoggern, das bringt einfach mehr. Würd :!:
    :!: aber auch heut abend zu euch runterfahren, wenn es am nächsten :!:
    :!: Wochenende aus was weiss ich für Gründen nicht zu stande :!:
    :!: kommen kann. :!:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 16.10.2006, 08:18


    1.) man kann nunmal oft nicht alles haben und von daher verlasse ich mich auf meine Mitspieler, dass die bei SR ordentlich rocken und ich dann halt irgendwie reinkomme - sollte kein Problem sein!

    2.) da wir mit der Mannschaft am Do. zur Eintracht fahren, hab ich am Freitag diese Woche Training - kann also da kein Rollenspiel spielen

    :arrow: Wenn ihr wollt, könnt ihr von mir aus spielen... Ansonsten: bis nächste Woche. (Fricke, fährst Du dann?)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 16.10.2006, 12:10


    So wie es aussieht liegt die Entscheidung bei dir Stefan. Ob WE oder heute macht keinen Unterschied, insofern das Mielke nicht da ist. Ich hätte am WE Zeit ;) aber warum warten :?:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 16.10.2006, 12:27


    Da es ja eh keinen Unterschied macht, ich aber bock hab ma ordentlich lange zu zocken sag ich jez:

    Sitzung vertagt auf Freitag 19:00 Uhr beim Wolfgang.

    Das gibt mir nähmlich die Gelegenheit mich ein bisschen auszukurieren, hab nähmlich bissle Fieber und will nich zu leichtsinnig sein.
    Außerdem wird dann der Vorsprung vorm Mielke nicht so riesengroß.
    Ich hoff es ist keiner zu enttäuscht wegen heut abend, ich werd euch am Freitag entschädigen. Macht an der Stelle auch storymäßig mehr Sinn länger am Stück zu zoggern.

    Sind denn dann am Freitag alle außer Mielke da? Kann sonst auch Samstag auf Sonntag anbieten.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 16.10.2006, 12:50


    Freitag ist gut 8)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 18.10.2006, 09:16


    Bitte mal klare Ansagen vom Rest, wie schauts aus am Freitag?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 18.10.2006, 23:22


    Jez ma klartext :!: aba zackig :evil: , was isn los mit euch!!! :lol: :twisted: :lol:



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 19.10.2006, 00:59


    Gute Frage, werden wir wohl morgen ne Telefonumfrage starten ?! :roll:

    Was ist eigentlich mit meiner Story? Warte gespannt auf die fortsetzung 8)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 19.10.2006, 11:54


    DREK!

    Hat sich dann erledigt mit SR am WE. :evil:

    Mr. F. hat Damenbesuch und ist unabkömmlich. Mr. M. hat das selbe Programm. Mr. K. ist nicht zu erreichen, aber es macht eh keinen Sinn mit Zwei SC's einen Run zu Ende zu bringen. Das Ende wäre nämlich sehr tödlich... :evil:

    Am nächsten #Drek!# Montag fällt der Termin auch flach. Hat sich Mr. F. schon als 'nicht anwesend' angekündigt, so dass ich armer SR-Suchtkrüppel wieder nicht zu meinem "Stoff" komme. Bitte, verbessert mich, wenn ich falsch liege!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 19.10.2006, 13:52


    Wann gedankt ihr mal wieder DSA zu spielen ?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 20.10.2006, 09:33


    Ich bin demnach für'n 23. Oktober (montags)!

    Was mich im Übrigen angeht: erst Training, dann ggf. Hausarbeit gegen 22.15h fertig machen, dann Zeit für egal was... 8)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 29.10.2006, 16:42


    Nächster Termin: Montag, der 30. Oktober 2006 um 20:00 Uhr beim Wolfgang. DSA.

    Von allen bestätigt! (Davon gehe ich aus, sofern sich keiner abmeldet)



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Fricke - 30.10.2006, 15:14

    Bestätigung
    Ist okay. Ich fahre um halb acht hier los und hole Daniel und Steffen ab. Bis dann



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 30.10.2006, 18:54


    Alles cool - lass dan am besten anklingeln!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    wholstand - 10.11.2006, 12:45


    am Montag (13.11.) steht? SR oder DSA?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Bauer - 10.11.2006, 14:03


    Genau das müsste ich mal bald wissen!



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 10.11.2006, 18:10


    Keine Ahnung! Ich sag mal, dass liegt an Eckes bzw. Stefan - je nachdem, wie lustig die sind, wird halt was gespielt. Hierfür müsste aber mal wer fix was posten, damit der andere Meister ggf. früh genug für egal was bescheid weiss.

    Also: MEISTERS?

    Nichts desto trotz halt ich mich mal für Montag, ab 18.30h für's abgeholt-Werden bereit... . Fahrer = ?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 11.11.2006, 13:49


    Da ich keine Zeit habe irgendwas vorzubereiten ist mir SR lieber. Um wieviel Uhr kann es denn losgehen?



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 11.11.2006, 16:59


    20.00h

    Fahrer = X



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Störn Brenkar - 12.11.2006, 12:15


    Hab zwar auch kein Zeitscheißer, wird aber trotzdem irgendwie gehen. Wir zocken also morgen abend SR, sorry Bauer.



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    Fricke - 13.11.2006, 16:55

    Bestätigung
    Ja ich bin dabei. Bin allerdings vorher unterwegs und komme direkt hin. Ich kann vielleicht jamenden heim nehmen... Ich bin um ach beim Wolf wenn keiner was anderes per Handy mitteilt



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    FLEISCHSAFT - 13.11.2006, 17:07


    @Eckes:

    Du = Fahrer?

    Ich check nochmal's Forum gegen 19.15hn spätestens...



    Re: Nächste Termin (bis auf weiteres)

    eckes - 13.11.2006, 19:06


    Ich bin vorher auch unterwegs... also jeder auf sich gestellt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FadedSight.sx.am

    Letztes AB - gepostet von Fricke am Montag 27.08.2007
    Feuertanz-Festival - gepostet von Barti am Montag 19.06.2006
    yet another netzwerksession - gepostet von AgentOrange am Sonntag 11.02.2007
    Sowas von OFF-topic, aber trotzdem... - gepostet von FLEISCHSAFT am Freitag 27.04.2007
    Manowar live on Stage in Frankfurt - gepostet von Fricke am Donnerstag 22.03.2007
    SIcherheitsabfrage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.04.2007
    Lose bei der Seattler lotterie - gepostet von Pithlit am Donnerstag 28.12.2006
    09.11.07 - gepostet von Ewigkeitskind am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächste Termin (bis auf weiteres)"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    ein weiteres HC wird gesucht! - spartan117 (Freitag 23.03.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)