heute ist einschulung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "heute ist einschulung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Sylli - TaLaLe - MissEndless - schneckeschatz - Brina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ab & Rückmeldung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute ist einschulung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute ist einschulung"

    Re: heute ist einschulung

    sugarcube - 23.08.2006, 01:12

    heute ist einschulung
    und ich werde wohl erst spät on kommen ihr süßen :bussi



    Re: heute ist einschulung

    Sylli - 23.08.2006, 05:33




    Die Kindergartenzeit ist nun adè,
    schon bald lernst du das ABC.
    Stolz wirst du den Ranzen tragen
    und neugierig so manches fragen.
    Rechnen & Lesen ist nicht schwer,
    ich hoffe, die Schule gefällt dir sehr.
    Ein neuer Abschnitt nun beginnt
    und ich wünsche, das er dir gelingt.



    Re: heute ist einschulung

    sugarcube - 23.08.2006, 06:42


    oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß
    mir kommen die tränen ..gottwas bin ich stolz auf meinen großen *seuuuuuuuuuuuuuuuuufzundtränenwegwisch*

    danke schööööööööööööön für die tolle collage :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi

    so...nun muss ich abba mal unter die dusche und den rest fertig machen...mein papa hat grad brötchen gebracht so können wir noch richtig schön frühstücken :dancing



    Re: heute ist einschulung

    TaLaLe - 23.08.2006, 09:22


    uiii. Das ist ja wirklich süß, silly.

    Liebe Ute,

    denke an die Flügel!
    Ab jetzt wird er immer mehr Federn brauchen

    Du schaffst das :gut
    :bussi



    Re: heute ist einschulung

    MissEndless - 23.08.2006, 14:08


    na, süße??
    wie war?
    bin ganz gespannt auf bilder!!!°



    Re: heute ist einschulung

    schneckeschatz - 23.08.2006, 18:17


    hab heut an euch gedacht,hoffe sehr das es richtig schön war für euch.

    freu mich schon auf bilder.



    Re: heute ist einschulung

    sugarcube - 23.08.2006, 20:23


    war der hammer...war sooooooooooo schöööön...nur dann ist mir meine cam abgeschmiert udn vollends in die brüche gegangen :( :( :( somit konnte ich nur n paar bilder machen aber die sind so schlecht die mag ich garnicht zeigen :( :( ich bekomme aber von einer freundin welche und die zeig ich dann sobald ich die hab :D

    wir kamen fast zu spät die aula war schon voll...egal..morten hat dann in den ersten reihen platz gemommen für die schulanfänger und wir haben uns hinten am rand rumgedrückt :lach

    die klassen höher haben einige tolle sachen aufgeführt , die schulleiterin hat dann die lehrer vorgestellt und dann sind die mit den schülern in die klasse gegangen zum unterricht hihihii dort haben die dann was gemalt und ne sonnenblume mit den namen drauf gebastelt.
    wir haben draussen in der schulhalle kaffee gtrunken da hatten eltern tische aufgebaut wo man kaffee , saft uhnd kuchen bekommen hat gegen eine kleine spende.

    wir durften auch nochmal in die klasse wo morten uns dann ganz stolz seinen platz gezeigt hat :dance und natürlich sitzt er neben seinem kiga freund bjarne *ggg*

    ne hausaufgabe hatte er auch schon *lol* ein bild fertig malen mit haus und sonne drauf und sein namensschild für den schultisch bunt anmalen :)

    und morgen gehts dann richtig los mit unterricht..den stunden plan schreib ich später nochmal auf hihihi

    hier zu hause hatte ich ja schön ballons aufgehängt und morten musste erstmal seine tüte auskippen wo ich lauter kleinigkeiten reingetan hatte unter anderem das dino slimy ei *ggg* mit ekelgrünem schleim *urgs*

    jetzt ist er noch ganz aufgedreht und turnt rum...aber da muss er sich dran gewöhnen das das nich mehr drin ist nu kann er nicht einfach mal eben zu hause bleiben ;)



    Re: heute ist einschulung

    schneckeschatz - 23.08.2006, 20:33


    schööööön,das es so toll für euch war,ich glaub ich hätte bestimmt auch geheult.

    blöd mit den bildern....aber zum glück bekommste ja bilder,auch wenns nicht die eignen sind. :bussi :bussi :bussi :bussi

    ich freu mich trotzdem gaaaaanz doll für euch,das der tag schön war.

    jaaa,jetzt geht der ernst des lebens los,die erste hausaufgabe :mrgreen: süüüüüss.



    Re: heute ist einschulung

    sugarcube - 23.08.2006, 20:41


    ich würds euch ja gerne zeigen :( ich versuchs mal weil ein zwei bilder sind auch was gworden ..von dem türschild an der klassentür z.B. :lach



    Re: heute ist einschulung

    Brina - 24.08.2006, 11:07


    Oh das mit der am is aber traurig...aber man hat es ja so für sich immer in erinnrung! Kann mich noch an meine mama erinnern bei meiner einschulung die hat auch gestrahlt mehr als ich damals ;)



    Re: heute ist einschulung

    Sylli - 24.08.2006, 18:35


    ja das mit der cam ist mist, aber es war ja trotzdem ein schöner tag. :bussi



    Re: heute ist einschulung

    sugarcube - 24.08.2006, 19:21


    ja das war es wirklich :dancing und heute war ja erstmal richtig schule das hat ihm echt spass gemacht :dance



    Re: heute ist einschulung

    Sylli - 25.08.2006, 05:43


    kann man nur hoffen das es so bleibt.
    ein neffe von mir ist in der 1. klasse ein paarmal einfach losgegangen weil ihm so langweilig war, er wollte lieber spielen gehen und ist freiwillig in den Kindergarten gegangen,meine schwägerin hatte echt zu tun um ihn zu überzeugen das es besser wird. :dance :dance



    Re: heute ist einschulung

    sugarcube - 25.08.2006, 10:24


    *lol* wie süß...ne ich muss mir da glaub ich keine gedanken machen beim großen...bei meine david da schon eher :lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bin wieder da - gepostet von Susi83 am Montag 04.09.2006
    Meine Wünsche & Grüße - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.02.2007
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt! - gepostet von Angel am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "heute ist einschulung"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)