Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tornla - Roxana - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]

    Tornla - 22.08.2006, 08:48

    Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]
    Erstmal ein herzliches.. ähhm *auf uhr guck* Guten Morgen ^^

    Mein Name ist Michael, bin 19 jahre alt, wohne in Hessen in der Super-Metropole Frankfurt ;)
    n
    Ich möchte mich bei euch mit meiner Druidin bewerben die noch etwas jung ist (grade mal 9 Tage Played auf 60).

    Also erzähle ich mal von mir, ich spiele WoW seit der Open Beta, habe also ziemlich viel erfahrung. Ich besitze 3 60er, ein Mage auf Arthas, eine Kriegerin auf Kragjin, und meine Druidin. Instanzenmäßig wurmt es mich etwas das ich zwar seit der Open Beta spiele, aber bis jetzt nur MC und ZG gesehen habe. Ich möchte endlich mal in die Welt der höheren Instanzen reinkommen, ich lerne Taktiken schnell, und kann mich auch auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren.

    Tornla ist mein richtiger Main, es hat lange gedauert bis ich das Tier in mir gefunden habe :)

    Ich spiele meine Druidin sehr gerne im PvP aber noch lieber in Instanzen.

    Warum Euch?

    Auf Kragjin hab ich in Sachen Gilden bisher sehr viele Niederschläge erlebt. Zuerst waren wir eine kleine Fun-Gilde von ein paar Freunden als wir auf Kragjin angefangen haben, haben uns dann der Gilde (ochne, ich hab den Namen vergessen *peinlich*) angeschlossen, die sich aber auch nach ein paar Monaten aufgelöst haben. Nun war ich bis vor kurzen bei Aventura, aber viele dort haben wohl eine andere Auffassung als ich von einer Gilde gehabt, nicht alle ;) .

    Ich bin zur Zeit Feral geskillt (eigentlich seit lvl 10) scheue mich aber nicht zu heilen.

    Mein Equip ist leider, weil die Druidin erst 9 Tage Played hat (und noch keine richtige MC-Fähige Gilde gefunden hat) leider nur auf Blauen Stand, ich möchte aber alles dafür tun das sich das bessert!

    Was ich von einer Gilde erwarte?

    Sie soll sich gegenseitig helfen wie es geht, damit alle davon profitieren, immer nett zueinander sein, viel zusammen unternehmen und einfach Spaß haben :)

    Ich hoffe das ihr mich aufnehmt, ich verspreche euch, es soll euer Schaden nicht sein :twisted:

    Bis dann InGame :)



    Re: Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]

    Roxana - 22.08.2006, 09:25


    Ich glaube, dass wir da auf keinen Nenner kommen werden mangels Equip, trotz der netten Bewerbung durchaus.

    Gruß Roxy



    Re: Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]

    Tarina - 22.08.2006, 10:53


    Müssen Dir leider absagen. Weiterhin alles Gute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung Druide[Tryout] - gepostet von Paso am Donnerstag 04.10.2007
    bla - gepostet von Chrysi am Freitag 23.03.2007
    lang ist es her - gepostet von Zycks am Montag 12.11.2007
    Bewerbung von einem Priester[Abgelehnt] - gepostet von Tief am Mittwoch 21.02.2007
    Ignancius Mage,Pala,krieger,Schurke [Abgelehnt] - gepostet von Garithos am Sonntag 12.11.2006
    Tigole über BC und die derzeitigen Inis - gepostet von Tarina am Freitag 08.06.2007
    Bewerbung Ellaina, 60er Mage [Abgelehnt] - gepostet von Ellaina am Sonntag 30.04.2006
    Bewerbung: Hexenmeister lvl 60[Tryout failed] - gepostet von Hexenkaisa am Montag 07.08.2006
    Bewerbung eines 60er Hexenmeisters[Tryout failed] - gepostet von Hexenkaisa am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Tornla[Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)