Forum für die magische Tutgruppe

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Forum für die magische Tutgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskia - Anonymous - véro - schmiddelinho - Mone
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum für die magische Tutgruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum für die magische Tutgruppe"

    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    saskia - 21.08.2006, 23:19

    Forum für die magische Tutgruppe
    Hey TUUUUUTIS,ich dachte wir brauchen dringend sowas wie ein Forum nur für uns!!!
    Was haltet Ihr davon???
    Viele liebe Grüße!!!
    Saskia :D :) :roll: :wink:



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    Anonymous - 22.08.2006, 19:35

    Natürlich
    :D Also für unsere ganz besondere Tut-Gruppe benötigen wir unbedingt ein Forum :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!:
    Ganz Wichtig,also danke das du das gemacht hast sassyle



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    véro - 23.08.2006, 15:55


    Hey Leute,
    die Idee war echt seeeehr gut :D vor allem wenn nicht alle ICQ oder so haben :P naja freu mich schon auf unsre tut-treffen :wink:
    bis denn



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    Anonymous - 23.08.2006, 16:39


    Also...ich finde das natürlich auch eine ganz tolle idee!;)dickes lob an saskia,die sich ganz viel mühe gegeben hat! :!:
    liebe grüße an alle,die mich mögen!



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    schmiddelinho - 23.08.2006, 16:44


    wollte auch nur sagen,dass es großartig ist und dankeschön an sakia.
    ist ein erster schritt um zu beweisen,dass wir die beste tut gruppe sind!;)
    genießt eure ferien,ihr habts nötig! :lol:



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    véro - 24.08.2006, 14:05


    hey wer hat das geschrieben:

    Also...ich finde das natürlich auch eine ganz tolle idee!;)dickes lob an saskia,die sich ganz viel mühe gegeben hat!
    liebe grüße an alle,die mich mögen!

    denn da steht ja kein name und bin am grübeln wer das ist :D :wink:



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    saskia - 24.08.2006, 20:37


    Ja,das hatte ich mich auch schon gefragt...
    hörte sich ein wenig ironisch an...ich weiss,das Forum ist nicht wirklich schön aber das war auch nicht mein Ziel und ich denke es erfüllt seinen Zweck!
    Ich bin leider nicht wirklich begabt was Dinge wie diese angeht!!!
    Schönen Abend :!: :!: :!: :arrow: Saskia



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    Anonymous - 26.08.2006, 14:07


    da wir nun schonmal so ein forum besitzen..hab ich mal ne frage an euch also ne freundin von mir wiederholt das jahr und würde gerne in unsere tutgruppe kommen. wäre das ok?



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    Mone - 26.08.2006, 14:09


    die nachricht war von mit eben aber irgendwie war ich noch nicht eingeloggt, daher steht bei da gast und nicht mone



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    véro - 26.08.2006, 15:50


    warst du das auch mit "grüße an alle die mich mögen" ???



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    schmiddelinho - 27.08.2006, 13:29


    @simone:
    wer ist denn diese besagte freundin?



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    véro - 27.08.2006, 17:39


    ich antworte einfach mal für mone :) ich kenn sie nämlich auch... sie heißt scarlet und ist echt total lieb!!! also so lange und gut kenn ich sie auch nicht aber was ich so mitbekommen hab, da war sie echt nett...



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    saskia - 27.08.2006, 18:22


    @Mone,...wie gesagt,ich hab da nichts gegen wenn sie mit in unsere Tut-gruppe kommt und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass irgendwer da was gegen haben könnte?!Also falls das von der Schule bzw der Leitung akzeptiert würde,dürfte das doch kein Problem sein!!!



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    Mone - 27.08.2006, 19:56


    @véro: ne das andere habe ich nicht geschrieben sonst hätte ich dir das doch erzählt..
    ja und zu scarlet: sie is echt voll nett und ein sehr unkomplizierter typ, sie mag eigentlich jeden...



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    schmiddelinho - 28.08.2006, 11:05


    ich würde ja gerne mal ein foto sehen,weil mir der name überhaupt nichts sagt,ausserdem denke ich,dass die anderen wie sven,timo,marlene,....da auch noch ein wörtchen mitreden sollten. dementsprechend können wir auch da erst eine entscheidung treffen wenn die schule wieder anfängt!



    Re: Forum für die magische Tutgruppe

    saskia - 28.08.2006, 12:55


    @Maxi
    Klar muss man das mit allen absprechen,seh ich ja genau so aber ich glaub jeder hat irgendwen in der Gruppe, den er vielleicht nicht soooo gerne mag und außerdem muss man sich mal in die Rolle von Scarlet versetzen...
    Es sollte auf jeden Fall noch gruppenintern "diskutiert" werden, aber für so charakterschwach, dass irgendwer da wirklich gegen sein könnte, halte ich eigentlich niemanden aus unserer "magischen Tutgruppe"! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    i have a dream....... - gepostet von schmiddelinho am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum für die magische Tutgruppe"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)