Profiler von 7er.com

Die " Link Ecke " im Web
Verfügbare Informationen zu "Profiler von 7er.com"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Profiler - Der_Linker - Tam
  • Forum: Die " Link Ecke " im Web
  • Forenbeschreibung: ...Jokes...Videos...Pics...Off-Topic...Trash...
  • aus dem Unterforum: Mitglieder - Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Profiler von 7er.com
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Profiler von 7er.com"

    Re: Profiler von 7er.com

    Profiler - 21.08.2006, 21:13

    Profiler von 7er.com
    So,
    da habe ich mich doch auch mal angemeldet. Da es immer weniger zu Lachen gibt im Real-Life, bin hier doch für jeden Spaß zu haben.
    Gute Idee Reini :D

    Bin 42, komme mittem aussm Pott, genauer gesagt aus Essen. Bin in festen Händen, aber für Papiere nicht unbedingt zu haben, hihi.

    Den 7er würde ich nicht unbedingt als Hobby beschreiben, ist mehr Mittel zum Zweck. Aber eben mit Komfort. Vornehm geht die Welt zugrunde.

    Hobby sind meine US-Car's und die Taucherei, die mich schon an die tollsten und entlegensten Orte weltweit geführt hat.

    Mag den Humor ala Monty Python und bin da auch ansonsten ziemlich schmerzfrei.

    Werde versuchen hier regelmäßig rein zu schauen, obwohl die Zeit aufgrund einer weiteren Firmengründung mittlerweile ziemlich knapp bemessen ist.

    Ich hoffe hier geht's bald richtig ab und drücke Dir Reini die Daumen.

    Werde auch gleich mal nen Link setzen.

    Viel Spaß
    Tim

    Eyhhh Reini, watt soll datt denn?:shock:
    Da hasse ja Adolfo schon drin! Möönsch!!
    Egal, werde schon etwas anderes finden, wenn nicht heute, dann morgen



    Re: Profiler von 7er.com

    Der_Linker - 21.08.2006, 21:22


    Vielen Dank und ein " Herzliches Hallo " im Kreis derer, die noch Lachen können.. : wel

    Du hast total recht, es gibt tatsächlich immer weniger zu Lachen im Real-Life und genau drum wurde dieses Forum gegründet..


    Kein Stress, gezankt wird wo anders, hier gibts nur Augenblicke des Spaßes und des gemütlichen Zurücklehnens und Lächelns oder Schmunzelns beim Betrachten der Vids. etc., sonst nichts... : daf


    Und ich weiß ganz genau, daß diese Konzept aufgeht, die Idee des Forums hatte ich schon lange, nur an der Umsetzung. bzw, wie es genau aussehen sollte, war noch zu feilen.


    : tri : zu : bia


    Gruß Reini



    Re: Profiler von 7er.com

    Der_Linker - 21.08.2006, 21:25


    Och , vom Adolf gibts doch noch jede Menge im Net, ich schick Dir ne PN, Du schaust sie Dir an und stellst ein, was Dir gefällt.


    Fürs erste ne Idee oder. :mrgreen:


    PN ist unterwegs



    Re: Profiler von 7er.com

    Tam - 21.08.2006, 21:59


    Hy Profiler,

    : wel

    Ja Monty Python ist der Wahnsinn

    Ich sag nur "Wo ist der Fischi, Fisch eben war er hier jetzt ist er fort"

    Ich liebe so richtigen Sinnlosen, Skurilen und Schwarzen Humor. : jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die " Link Ecke " im Web

    Der satirische Jahresrückblick 2006 - gepostet von Der_Linker am Montag 26.02.2007
    Härter als der Wahrheit - gepostet von Tam am Donnerstag 09.11.2006
    Lachen ist gesund - gepostet von Der_Linker am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Profiler von 7er.com"

    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielmit.com - Jacky (Freitag 31.03.2006)
    http://stable-fund.com - SEITE IST WEG ! - abuc (Sonntag 18.03.2007)
    http://www.koreus.com/files/200406/umbilical_brothers.html - valdrin (Montag 06.02.2006)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    ZDF Bericht über Mcwoods - moorti (Dienstag 16.09.2008)