Der wahre Weg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der wahre Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isgart von Flammenfels
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Haupthalle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wahre Weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wahre Weg"

    Re: Der wahre Weg

    Isgart von Flammenfels - 21.08.2006, 23:01

    Der wahre Weg
    Ich grüße Euch Freunde.

    Wir haben es geschafft. Wir sind dem Sieg gegen das Böse einen großen Schritt entgegen gekommen.
    Die Neugründung unserer Gilde, "Lichter des Himmels" und nun "Lights of Heaven", hat uns wieder zu dem gemacht, was wir mal waren und wieder werden wollten.
    Glückwunsch!!!

    Nun, letzten So., den 20.08., haben wir einen weitern Weg eingeschlagen und Luci sowie Magmardar gelegt. Zwei Unholde aus MC, die unserer Allianz ziemlich gefährlich hätten werden können.
    Doch unsere Gilde hat sich dem Bösen mutig in den Weg gestellt und sie sogar in die Knie gezwungen. Wir haben gemeinsam das vernichtet, das bald vielleicht uns hätte vernichten können.
    Freunde, wir werden bald den Pfad des Lichts erreicht haben, wenn wir weiter so stark und mutig kämpfen und unseren Zusammenhalt weiter schühren.

    Helft uns weiter dabei
    Im Namen unserer Götter und dem Licht!!!

    Möge das Licht uns ewig begleiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bericht über Goldfarmer - gepostet von Edhtele am Montag 23.10.2006
    Finde es Schade.. - gepostet von Kleirok am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der wahre Weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)