Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dany - Toffi - strike - Panic! - tigerlemon - Cöle - Type-R - Motoritz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*"

    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Dany - 22.08.2006, 01:12

    Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*
    irgendwie kann ichs noch net so ganz glauben ....


    ICH HAB NE HONDA NSR 125 !!!!!!!!!
    GEILLLL


    !!!!!!!!!!! ich FASS ES net !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Dany - 22.08.2006, 01:17


    achso sorry vor lauter hippeligkeit habsch des bild vergessen ^^



    http://img217.imageshack.us/my.php?image=bikefinished002to3.jpg



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Toffi - 22.08.2006, 01:21


    ehm aber die verkleidung änderst du? oder?
    ansonsten colles teil :bear:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    strike - 22.08.2006, 02:10


    wtf warum sollte er die verkleidung ändern??? :gruebel



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Panic! - 22.08.2006, 02:35


    ja wieso sollte er die verkleidung ändern schaut doch toll aus!!!
    hat der die tollen led lämpchen drin gelassen??? :luxlove



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Dany - 22.08.2006, 12:50


    ne wollte dass der die rausmacht :tonqe:
    war net so besonders fand ich :rolleyes:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Panic! - 22.08.2006, 15:35


    doch ich fand die cool!!!
    naja die verkleidung gefällt mir farblich zwar auch net sooo dolle... aber naja... kann man ja nix machen... ich find einfarbige schöner :roll:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    tigerlemon - 22.08.2006, 15:36


    jo *meinen senf dazu geb*



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Dany - 22.08.2006, 18:03


    naja jeden des seine
    ich find es hat einen fetten racinglook
    wobei komplett schwaz mir warscheinlich besser gefallen würde



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Toffi - 22.08.2006, 19:41


    jo denk ich mir auch :)



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    tigerlemon - 22.08.2006, 19:54


    oder pink mit gelben pünktchen



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Toffi - 22.08.2006, 19:58


    tigerlemon hat folgendes geschrieben: oder pink mit gelben pünktchen

    ey man lass meine mutter da raus, die ist heilig, sonst komm ich zu dir und schlag dir die fresse ein verstanden? du kleiner wicht!!!
    junge ich geh ins fit 24 ich box dich kapput noch ein wort über meine tür und du bist tot!!!



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    strike - 22.08.2006, 20:43


    na ich will mal hoffen das war nicht ernst gemeint, sonst muss ich noch deinen beitrag löschen....

    die nsr sieht spitze aus und das is die beste nsr lackeirung die ich mir vorstellen kann :n3:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Dany - 23.08.2006, 00:00


    wie gesagt verscherbel deine olle mühle und schaff dir auch ne nsr baujahr 98 oder 99 an oder eine mit 35 PS die wäre dann vn baujah 92 bis 95 wenn ich mich nicht täusche ^^ :butthead:


    achso ja stimmt schon das is die die beste lackierung die es für die nsr gibt die anderen sind net so wirklich ..... naja wie soll mans ausdrücken toll ?!


    achso und so nebenbei heut abend wird des schmuckstück abgeholt =)



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Toffi - 23.08.2006, 00:32


    keine ahnung was für verkleidungen es sonst noch giebt und wie die daran aus sehn ich finde nur das se nicht so mein geschmack ist...



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    strike - 23.08.2006, 13:39


    sie gehört ja auch dennis und nicht dir..
    dass dein geschmack nicht der beste ist, ist ja wohl offensichtlich



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    tigerlemon - 23.08.2006, 13:48


    lol david, du flennst hier immer voll rum :goodman: , reg dich ma ab und komm runter von deinem trip^^ :weedman:


    trink lieber ma den bembel des todes :drinkers: (4 liter cola + 2 liter bacardi)


    :partyman: :supz:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Panic! - 24.08.2006, 15:09


    was soll das heißen sein geschmack ist nicht der beste :n28:
    DANKE

    Und kauf dir net so ne olle Maschiene... Das is doch totaler quatsch das ding is in en paar jahren historisch!!!
    machs net...
    Die nsr ist viel hässlicher als deine! xD.....



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    tigerlemon - 24.08.2006, 15:15


    mensch kinner.. geschmack is halt geschmackssache, lol wie der name schon sagt... :finga:

    is doch egal welche besser aussieht, es is doch wie in der liebe -> es kommt auf die inneren Werte an :partyman: :vom:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Cöle - 24.08.2006, 20:46


    Jupp udn die NSR ist OFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEENNNNNNNN !!!!!!

    :tonqe:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Dany - 24.08.2006, 22:50


    no comment *hust*
    ne aber werd des net so oft machen
    is mir zuuuu gefährllich weil ich ja auhc noch mit fernlicht fahrn muss und da is mir des riskiko noch viel zu hoch dass die mich rauswinken
    und hatte auch heute so was vpon schiss bei jeder streife die ich gesehn hab =) naja is aber auch normal dass man den hat
    naja also wie gesagt nochma zum thema geschmackssache
    es is mir so zimelich egal was ihr von meiner nsr haltet und wie EUCH die gefällt (chris+mel) es is immerhon doch MEINE und sie muss MIR gefallen und nich euch und wenn david dran denkt lass ihn doch dnken was er will und verbiete ihn net alles
    also wirklich musst ma sien =)

    cu und hf



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Toffi - 25.08.2006, 00:00


    hey karim hat gemeint du sollst mal mit mir zu dir kommen der kennt noch nen kleinen trick wie du se noch schneller bekommst ;)



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Dany - 25.08.2006, 00:23


    hmm ja ok aber muss erst nochw as amchen weil die zickt gerad n bissi rum wegen der kupplung und so



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Type-R - 25.08.2006, 03:23


    Cöle hat folgendes geschrieben: Jupp udn die NSR ist OFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEENNNNNNNN !!!!!!

    :tonqe:
    LOL! :D



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Panic! - 26.08.2006, 01:22


    ich hab doch nichts dagegen gesag!!! xD.... ich habe nur gesagt das sie mir in einer anderen farbe (schwarz z.b) besser gefallen würde..... am besten du liest es dir noch ma durch xD.. ich hab nix schlimmes gesagt.. und erwarte das du es zurück nimmst :n120:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Motoritz - 26.08.2006, 12:04


    Zitat: wobei komplett schwaz mir warscheinlich besser gefallen würde
    geht alles hab ich auch gemacht

    @tofff
    was zum geier hat denn deinen mum damit jetzt zu tun?


    Zitat: na ich will mal hoffen das war nicht ernst gemeint, sonst muss ich noch deinen beitrag löschen....
    :n177: was tickst du immer so aus?


    Zitat: Jupp udn die NSR ist OFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEENNNNNNNN !!!!!!
    :supz:

    ich mein es nicht so aber dieser smilie passt irgendwie *g*
    :Verwarnung



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Toffi - 26.08.2006, 13:16


    Motoritz hat folgendes geschrieben:

    @tofff
    was zum geier hat denn deinen mum damit jetzt zu tun?



    das ist ein insider.... bezieht sich auf den vorschlag vom fabi das ding gelb mit lila pünktchen zu machen...



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    strike - 31.08.2006, 15:36


    chill mo :weedman:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Type-R - 31.08.2006, 19:47


    Panic! hat folgendes geschrieben: ich habe nur gesagt das sie mir in einer anderen farbe (schwarz z.b) besser gefallen würde
    Von meiner Stelle mal ein : Danke ;)



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    Cöle - 31.08.2006, 21:38


    Oh man, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als euch die Sabberschleuse fusselig zu babbeln von wegen die Farbe gefällt mir und die Nicht, die NSR ist nunmal DENNIS und sie muss, wie er ja shcon gesagt hat, IHM gefallen und wenn sie das tut ist doch okay. Ihr müsst sie ja net kaufen und auch net fahren, also ist die Farbe doch WUÄRSCHT!

    :rolleyes:



    Re: Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*

    tigerlemon - 01.09.2006, 13:29


    ach da verfall ich wieder ins philosophieren.... es is wie in der liebe, es kommt auf die inneren werte an LOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kino bei Mo Fr. 09.03.2007 (Hannibal Nacht) - gepostet von Motoritz am Montag 26.02.2007
    Kino - gepostet von strike am Donnerstag 04.01.2007
    Weggehen? - gepostet von strike am Mittwoch 06.12.2006
    Wie nervt man Leute - gepostet von Type-R am Montag 19.03.2007
    Polizei mal Anders :D - gepostet von strike am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dennis hat ne kleene 125 =) =) =) =) *froi*"

    Dennis - Dennis (Dienstag 09.10.2007)
    Dennis stellt sich mal vor - Dennis (Montag 12.06.2006)
    Dennis Tenberken wieder auf den Beinen - daene (Mittwoch 12.04.2006)
    Dennis - Jana (Montag 26.09.2005)
    Dennis Schichtpläne - Thorsten (Sonntag 06.05.2007)
    13 Dennis B. - (11) Dennis (Dienstag 05.12.2006)
    Dennis' 21. Geburtstag 12.08.'06 - Thunderbird (Mittwoch 09.08.2006)
    Sonntag Erle Saufen Dennis b-day. - united (Donnerstag 05.10.2006)
    An Dennis - Hannig (Samstag 22.09.2007)
    Lehane, Dennis – Mystic River / Spur der Wölfe - wolves (Mittwoch 11.07.2007)