Heimersheim ( Suff und Stuss und ne Menge Verdruss)

ZiegenSchmiede
Verfügbare Informationen zu "Heimersheim ( Suff und Stuss und ne Menge Verdruss)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZiegenSchmied
  • Forum: ZiegenSchmiede
  • Forenbeschreibung: Ziegen, Klingen und mehr...
  • aus dem Unterforum: die Märkte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimersheim ( Suff und Stuss und ne Menge Verdruss)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimersheim ( Suff und Stuss und ne Menge Verdruss)"

    Re: Heimersheim ( Suff und Stuss und ne Menge Verdruss)

    ZiegenSchmied - 21.08.2006, 15:37

    Heimersheim ( Suff und Stuss und ne Menge Verdruss)
    So nun wo ich mich ein wenig sammeln konnte und die Eindrücke dieses „Groß Besäufnis Universums " Historisch bis hysterisches (Sch)(W)einfest verarbeitet habe ein leider dem dort :x vorherrschenden Gemütszustand entgegenstehenden ernüchterndes Fazit-
    Zum einen so traurig es ist sich sinnlos zu besaufen, aufgrund dessen jede Manieren zu verlieren und zu pöbeln ist das eine , aber darüber hinaus der Aufsichtspflicht als Eltern nicht Genüge zu tun und seine Zellteilungen voll wie die Strandhaubitzen fröhlich marodierend auf die Menschheit loszulassen und dann wenn die Zellteilung beim Zerstören fremden Eigentums erwischt wird, den Standbesitzer ,aufgrund eigen Hausrechts vom Platz zu weisen ist das andere . Na ja es gibt überall wo Schatten ist auch Licht (by the way ich war nicht der Standinhaber)So lief uns eine neue nette Gehilfin zu welche Freude an der Schmiedekunst hat und uns teilweise unterstützen wird Willkommen Catherin!-
    Die wenigen Nüchternen vernünftigen Besucher waren sehr angenehm aber was kann eine intelligente Minderheit gegen eine minderbemittelte Mehrheit ,deren liebstes Hobby anscheinend Saufen sich übergeben auf Zeltplanen zertreten von Stützstangen urinieren an Stände und Zelte sowie unverschämt sein schon ausrichten....
    Trotzdem hiermit ein ganz großes DANKESCHÖN an die wenigen welchen meinen Glauben an die Menschheit aufrecht er hielt !!-
    Normalerweise reicht es etwas zornig zu schauen und die lieben unerwünschten Hammerschwinger und Ambosszerstörer legen den Hammer hin und lassen den Ambos ganz ,- doch in Heimersheim muss man entweder Schreien und mit brachialer Gewalt drohen ,oder ne gute Rechtschutz und Nerven haben welche Ankertauen für Hochseeschiffe entsprechen.!!!
    Trotz allem es war ein sehr „Interessanter“ Markt und wir kommen Gerne! Wieder wenn ein wenig mehr Struktur und etwas konformere Gagenvorstellungen herrschen (so eine Tortur tut man sich nämlich nicht für diesen Hungerlohn an!!!)
    Normalerweise hätten die Veranstalter durchaus die Notbremse ziehen können, dafür hätten z.B. die Ausschankbestimmungen rigide eingehalten werden müssen, -aber es ist ja ok wenn 11 Jährige einen Vollrausch haben “- zum anderen hätte ein Pfand auf die Weinflaschen gelegt werden können denn dann wären nicht so viele gegen Stände und Auto und Hauswände geworfen worden. - Und eine Securiti welche nicht da ist braucht auch nicht bezahlt werden.- mir wird ja auch keine Haarspange bezahlt welche ich nicht herstelle!!!
    Damit aber nun genug wenn sich die Organisation nicht einiges einfallen lässt werden wir nicht die Einzigen sein welche nicht mehr kommen. Es ist einfach entmutigend, wenn man sich viel Mühe macht und zum Dank sein Eigentum zerstört wird!!!
    Bis dahin alles liebe! Euer ZiegenSchmied



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZiegenSchmiede



    Ähnliche Beiträge wie "Heimersheim ( Suff und Stuss und ne Menge Verdruss)"

    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)
    Heimersheim Mittelaltermarkt - Jasmin (Dienstag 15.08.2006)
    bissi sonne, VIEL stuss! - Fränz (Donnerstag 12.10.2006)
    Heimersheim - picantjes (Dienstag 23.01.2007)
    Stuss - Shiaa (Dienstag 30.01.2007)
    *Verdruss* - lichtbruecke (Donnerstag 18.10.2007)
    spam und stuss - jesus is the power of lov (Mittwoch 07.09.2005)
    Ü30 Party Heimersheim - Alpha (Donnerstag 04.11.2004)
    Stuss-Thread - Fallen Soldier (Mittwoch 01.09.2004)
    Stadt, Land, Stuss - RPG-Man (Donnerstag 23.08.2007)