Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas - Doktor Fiat - PuntoJTD - cinquecento_xl - Gabi20VT
  • Forum: Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Treffen & Veranstaltungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris"

    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 21.08.2006, 22:31

    Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris
    Hallo alle zusammen!

    Dominik und ich haben uns überlegt, dass die Mostris sich unbedingt nochmal vor der Grillfeier treffen sollten.
    Die AllCars überweisen mir ja die Beträge.
    Die müssten nicht unbedingt nochmal herkommen. Fahren ja auch ein paar KM.
    Allerdings seit ihr ebenfalls herzlich Willkommen.

    Wir müssten uns dann noch mal treffen um den Rest von unseren Leuten einzusammeln, damit am Freitag den 15.9. die Getränke gekauft werden können.
    Des Weiteren müssten wir mal klären, wer denn alles bei den Vorbereitungen helfen könnte.

    Kann halt nicht alles alleine organisieren.

    Unsere neuen Leute sind ebenfalls angehalten bei diesem Treffen vor Ort zu sein.

    Was haltet ihr von dem 10.9.2006 ?

    Das wäre der letzte Sonntag vor der Grillfeier.

    Also lasst mal was von euch hören...

    MfG

    Andreas



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    Doktor Fiat - 21.08.2006, 22:48


    ja finde ein ausserplanmässiges treffen gut, um noch ausstehende details zu besprechen und eventuele fragen oder anregungen im vorfeld abzuklären

    ich bin dafür, das wir ns so um die mittagszeit, so gegen 14 - 15 uhr treffen, wobei noch nicht 100 %ig feststeht wo genau

    ihr könnt ja auch mal vorschläge machen wo wir uns treffen können, denn es sind ja auch einige aus der alzeyer kante dabei

    lasst mal von euch hören
    gruss dominik



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    Doktor Fiat - 21.08.2006, 22:55


    es ist auch noch zu klären wie es aussieht mit einweggeschirr und besteck, sowie plastikbecher
    ich kann gerne ein paar einwegbestecke mitbringen, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der auch noch was mitbringen kann

    wäre mal klasse
    gruss doktor fiat



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    PuntoJTD - 21.08.2006, 23:11


    Also ich denke wir werden nicht anwesend sein,ihr könnt uns ja darüber informieren falls es etwas wichtiges gibt,ansonsten wenn noch ws gebraucht wird fürs Grillen einfach kurz bescheid sagen.



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 21.08.2006, 23:17


    @ PuntoJDT

    Das meinte ich ja. Ist vielleicht ein wenig weit für euch.
    Ich werde euch per Mail auf dem Laufenden halten.
    Ansonsten findet ihr alles hier im Forum.



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    PuntoJTD - 21.08.2006, 23:38


    Also weit nicht gerade aber denke es reicht wenn wir informiert werden



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 25.08.2006, 08:51


    Liebe Mostris

    Ich habe ein Problem... Am 10.9. feiert meine Tochter ihren Gebrutstag nach.
    Das ist mir halt wichtiger wie ein Clubtreffen.
    Allerdings wäre ich selber gerne bei dem Treffen dabei...

    Was haltet ihr davon, wenn wir uns am 9.9.2006 Abends irgendwo in einer Kneipe treffen?
    Wir könnten es ja mit nem Bowlingspiel verbinden...

    Ansonsten wäre ich froh, wenn Dominik alles am Sonntag den 10.9.2006 übernimmt, die Beträge einsammelt und euch das wichtigste mitteilt.
    Sofern es bei euch allen am Samstagabend nicht klappen sollte.

    Meldet euch einfach mal.

    MfG
    Andreas



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 25.08.2006, 21:59


    Finde es schön, dass jeder solch ein Interesse zeigt...

    Also wenn ich auch so ein Interesse zeige, dann haben wir habe 16.9. kein Lagerfeuer und nichts zu Saufen !



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    cinquecento_xl - 26.08.2006, 09:44


    also ich kann am 9ten leider net sorry...... am 10ten hätt ich zeit zwar auch net massig viel aber ichhab zeit :wink:



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    Doktor Fiat - 26.08.2006, 13:30


    ich habe am 09.09.06 gegen abend zeit und am 10.09.06



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 06.09.2006, 14:57


    Tach Post....

    Also am kommenden Sonntag besucht uns vielleicht noch ein Alfa 155.

    Eine Bitte an euch alle. Schaut bitte, dass ihr recht vollzählig beim Treffen erscheint.
    Wie schon in der Mail beschrieben, findet es am 10.9.2006 um 15 Uhr am Clubtreffpunkt statt.
    Nicht, dass es nachher heißt, jemand hätte was nicht mitbekommen.
    Damit meine ich auch unsere neuen Italo Fans :-)



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    Gabi20VT - 06.09.2006, 17:24


    ich komme.



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 08.09.2006, 07:58


    Du erscheinst :-) was du Abends am PC machst möchte bestimmt keiner wissen :jump:



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 08.09.2006, 08:07


    Habe gestern Abend mal mit Kai telefoniert. Sein Bravo hat einen neuen Motor bekommen. Somit wird er ebenfalls am Sonntag zum Treffen kommen.



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    Gabi20VT - 08.09.2006, 09:55


    Gib mir Andi , gib :)


    wie geht es dir?
    was macht dein Knie



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 08.09.2006, 10:13


    Naja es geht so langsam aber sicher wieder besser. Kann schon wieder recht gut rumlaufen.
    Montag gehe ich auch wieder arbeiten. Mir fällt daheim die Decke auf den Kopf :-)
    Bin jetzt das erste mal seit fast 3 Jahren krank.
    Schon ein komisches Gefühl... Naja was solls. Es geht hier ja nicht um nen Schnupfen sondern um ein Gelenk, was ich noch ein paar Tage brauche :-)
    Treppen machen mir noch recht große Probleme. Aber das wird sich bestimmt auch noch geben.



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    Doktor Fiat - 08.09.2006, 21:08


    hallo

    am sonntag ist schönes warmes wetter vorhergesagt, was haltet ihr davon, wenn wir grillen gehen an den rhein?

    bei interesse kann man sich bestimmt einigen bestimmt absprechen wer, was mitbringt

    so, bitte gebt mir bescheid, was ihr von meiner idee haltet

    sehen uns dann am sonntag

    gruss doktor fiat

    ps freue mich auf viele antworten



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 08.09.2006, 21:15


    Oi Grillen ist eine gute Idee.
    Könnten es ja am Winterhafen abhalten. Da könnten wir sogar unsere Autos nebenan parken... sofern Platz ist. Ansonsten machen wir uns Platz. :-)
    Also ich habe nichts dagegen. Von mir aus gehen wir Grillen.

    Wäre mal was anderes als bei gutem Wetter in einer stinkenden Kneipe zu hocken.



    Re: Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris

    andreas - 10.09.2006, 22:44


    Das Treffen war ja mal richtig Geil...
    Vor allem waren so gut wie alle vom Club dabei.
    4 haben leider gefehlt. Daniel (gelber Stilo) , Daniel (Bravo) , Micha (Bravo) und Ben (Punto II/b)

    Ob wir sie mal alle zusammen bekommen ? :-)

    Habe heute leider keine Lust mehr noch Bilder zu bearbeiten.
    Werde mich morgen früh dran machen und sie dann auch online stellen.
    Aber sind echt gelungen...

    Hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Mir zumindest :-)

    Hier ein kleiner Vorgeschmack...





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main

    Treffen am Sonntag - gepostet von real st power am Mittwoch 09.08.2006
    Original Luftfiltergehäuse Alfa 156 - gepostet von Doktor Fiat am Mittwoch 21.02.2007
    SPARCO Torino 2 - gepostet von HGT am Montag 08.01.2007
    Küher entkalken bzw reinigen - gepostet von hasan am Dienstag 24.07.2007
    Sat 1 schrieb mich heute an - gepostet von andreas am Donnerstag 05.10.2006
    Kappa springt nicht an - gepostet von Joern Bruns am Dienstag 13.03.2007
    Nächstes treffen - gepostet von Hotte am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Außerplanmäßiges Clubtreffen der Mostris"

    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    Clubtreffen September - Deadboz (Montag 13.08.2007)
    Lustiges Kleines Clubtreffen. - schnieder (Sonntag 01.04.2007)
    Nächstes clubtreffen - prelude-driver (Samstag 03.02.2007)
    Was wollt ihr beim nächsten Clubtreffen machen?? - Dannyboy101 (Freitag 03.11.2006)
    Clubtreffen zum Jahresende... - vonweizhacker (Dienstag 23.11.2004)
    Clubtreffen am 20.8.2006 - andreas (Montag 31.07.2006)
    Frage wegen Clubtreffen - *Admin* (Mittwoch 28.02.2007)
    Clubtreffen am 01.04.2006 im Billiard International - ed9olli (Montag 03.04.2006)
    Nächstes Clubtreffen : 12.05.2006 20.00 Uhr - ed9olli (Samstag 29.04.2006)