News von Sharky

Night-Stalker
Verfügbare Informationen zu "News von Sharky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharky - Gyver - MC - Rufter - Joker - SaIIy - Abron - Pooh - Death - Raptor
  • Forum: Night-Stalker
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Weltbesten FL-Clan diesseits von Sirius
  • aus dem Unterforum: Member-News
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von Sharky
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von Sharky"

    Re: News von Sharky

    Sharky - 21.08.2006, 22:30

    News von Sharky
    Sharky, deine Nachricht an den Clan: (nein, ich bin nicht Schizofreen!^^)



    Re: News von Sharky

    Sharky - 28.08.2006, 21:44


    Also, ich habe mal was mit Gyver besprochen:

    1.:
    Ein fester Termin, wo alle da sind. Zb. Freitag um 20 Uhr.


    2.:
    Obwohl ihr PvP noch nicht so drauf habt (sry), machen wir da mal ein PvP-Event. Ein Tunier, der sieger bekommt geld. Das geld, das der Sieger bekommt, wird von jedem eingezahlt. Das Tunier findet nächste woche Freitag statt. Bis dahin legt jeder 500k auf den Clan-Char (Mezzo) ab, wer nicht's hat, melden (obwohl das kein Prob sein dürfte).


    3.:
    Die prämien können wir ja mal wechseln, vorschläge von euch!.


    4.:
    Da meinungen euch schwerfallen, lasse ich alles wie es ist bis wir min. 10 FESTE member haben.


    mfg
    Sharky



    Re: News von Sharky

    Gyver - 28.08.2006, 22:24

    Antwort
    1.
    Einen festen termin finde ich super. Die Zeit in der Woche sollte man sich nehmen ! Ich wäre generell für Freitags.

    2.
    Welcher Freitag ? Ich denke der 08.09. oder ?

    3.
    Waffen wären nicht schlecht. Als Anreiz für die neuen.

    4.
    Ich denke, ab da wird es interessant.

    Gruß
    Gyver



    Re: News von Sharky

    Sharky - 28.08.2006, 22:30


    Öhm, müssen wir gucken ob die "neuen" gegen euch alten hasen eine chance haben.^^

    Als anreiz:

    Der Sieger erhält nicht nur das geld, wenn er gegn mich gewinn bekommt er 2 Millionen Credits von mir, als anreiz.


    Was anderes:

    Würde gerne eine Clan-Kasse errichten (Mezzo), nicht nur für die tuniere, sondern für die neuen, zb für schiffe und waffen. (muss ja nicht immer alles ich zahlen, oder? :?: :twisted: )
    Ob jetzt fester monatlicher betrag oder spenden, mal gucken.

    mfg
    Sharky

    Edit: Kein anreiz?! Gegen mich, 6 Runden, du gewinnst min 5? 5Millionen Credits, nun ein anreiz? 8)



    Re: News von Sharky

    Gyver - 28.08.2006, 22:35

    Clan Kasse
    Hi !

    Die Idee der Clankasse finde ich gut.

    Monatliche Einzahlungen sind, denke ich, auch vom Aufwand her einfacher.

    Aber :

    Wenn es um Geld für neue Member geht : Wie schützen wir uns vor Leuten, die bei uns ein neues Schiff und Waffen abholen und dann verschwinden?


    Gruß
    Gyver



    Re: News von Sharky

    Sharky - 28.08.2006, 22:37


    Darum steht das im Internen Bereich, auf gefallen? Nur Registrierte Member können das lesen. Ich gebe imo sowiso nur sympahtischen und vertrauens würdigen leuten geld.



    mfg
    Sharky



    Re: News von Sharky

    Gyver - 28.08.2006, 22:38


    Ok, nun habe ich es gerafft !

    Gruß
    Gyver



    Re: News von Sharky

    Sharky - 28.08.2006, 22:47


    Nur mal so, wenn das mit der Kasse klappt. KEINER wirbt damit: "hey, bei uns bekommste geld, den adler und waffen!!"
    Nur damit das kla is.
    Um so mehr member, um so weniger muss jeder abdrüken.
    Stelle mir eine Wöchentliche summe von 1-2 millionen vor (pro neuen member min 500k, adler...).

    Aufgefallen?:
    Habe neue ränge vergeben.
    Alle Trial MÜSSEN nicht zahlen, können aber gerne :wink: .

    Aus dem Trial kommt ihr raus, wenn ihr mich überzeugt habt, das ihr zu uns gehört und wir zu euch. Ehren-Member sind nur die treuesten hier!


    mfg
    Sharky



    Re: News von Sharky

    Sharky - 16.03.2007, 09:31


    Hallo,

    einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, das ich die letzten tage verschwunden war. Das kommt da her, das ich erst einen Autounfall und dann eine Virusinfektion hatte. Da ich die nächsten Wochen (vlt. auch Monate) hier im Krankenhaus bleiben muss, werde ich nirgens mehr da sein. Es kann maximal sein, das ich einmal in der Woche in das Forum gucke, mehr aber leider nicht (die sind hier net so mit flatrate...^^).
    Damit hier keiner zu kurz kommt, gebe ich MC und Rufter Admin-Rechte.

    Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen und vlt. bleiben sogar ein paar von uns zusammen, naja, ich freue mich jedenfalls schon darauf.

    achja, ich versuche ein paar Termine hier rein zu schreiben, wann was wo ist etc.


    mfg
    Sharky



    Re: News von Sharky

    MC - 16.03.2007, 20:27


    Oo Wochen, Monate???
    Was hast du gemacht?
    Hoffe du bist noch in einem Stück!

    Gute Besserung auf jeden Fall ^^



    Re: News von Sharky

    Rufter - 16.03.2007, 23:38


    ohhhh armer sharky.. in welchen krankenhaus biste denn??


    gute besserung...



    Re: News von Sharky

    Joker - 18.03.2007, 17:49


    hey Chefe!!
    wünsche dir natürlich auch ne gute besserung.
    und hoffe das du bald wieder zu uns stoßen wirst.

    mfg JOKER



    Re: News von Sharky

    SaIIy - 21.03.2007, 00:54


    von mir natürlich auch ne gute besserung,auch wenn wir uns noch nich kennen....!!
    sorry, wenn ich dich dann mit meinen emails genervt hab....mc hat sich jetzt drum gekümmert^^

    sally



    Re: News von Sharky

    Abron - 21.03.2007, 21:38


    Ich wünsch dir natürlich auch gute Genesung!
    Und lass dir nicht deinen Blinddarm klauen! :wink:


    mfg
    Abron alias Soldier



    Re: News von Sharky

    Sharky - 17.04.2007, 21:39


    heurika und helau, ich werde demnächst wieder an den pc dürfen, hatte die letzten wochen zwangsurlaub in der reha...

    freue mich schon euch neu kennen zu lernen, werde aber so wie vorher nicht (viel) spielen können. werde warscheinlich so eine art "Verwaltender Gründer" status einnehmen.



    mfg
    Sharky



    Re: News von Sharky

    Pooh - 18.04.2007, 20:47


    Hallo!

    Wunsch dir Gute Besserung und das du Gesund wirst.
    Freu mich schon auf das wieder sehen.

    mfg.Pooh



    Re: News von Sharky

    Sharky - 07.05.2007, 13:05


    Hi,

    ich wollte mich hier von euch ganz ganz herzlich verabschieden.
    dieser vorfall, manche erinnern sich vlt den grund meiner abwesenheit, hat mir gezeigt, so blöd es auch klingen mag, was ich ändern werde und wofür ich mehr zeit aufbringen muss.

    erstmal möchte ich sagen, das es mir sehr sehr gut geht und ich mich pudelwohl fühle=). ich hoffe wiederrum das es euch nicht anders geht.

    ich werde immer gern daran denken, wie ich mir mit ein paar, mitlerweile alten hasen, wie joker, pooh oder death den mund fusselig geredet habe, und wie ich mit meinen lieben quasie gründungsmitglieder, mir eine nacht nach der anderen um die ohren gehauen habe. ich habe in der letzten zeit auch mal wieder auf ein paar ts server geguckt.... aber naja, jeder zieht mal um =). jedenfalls habe ich keinen gefunden.

    ich hoffe ihr behaltet, ebenso wie ich, unsere gemeinsame daddel zeit genauso gut in erinnerung wie ich, wer weiß, vlt treffe ich den einen oder anderen mal wieder, ingame oder im rl(?) :D

    desweiteren bin ich mir fast sicher, das ich, wenn ich in ferner zukunft mal wieder Freelancer in der ecke entdecke, und dann doch mal wieder online spielen werde, das ich irgendwann einem NightStalker über den weg laufen werde. dieser clan besteht ja nun auch schon eine weile, und hat bisher so einiges überlebt. :D :shock: 8)

    also, ich wünsche euch alles alles gute, sowohl ingame als auch im rl. ich hoffe man erinnert sich an mich, ich jedenfalls werde euch nie vergessen!


    Hochachtungsvoll
    Sharky



    Re: News von Sharky

    Pooh - 07.05.2007, 15:59


    Hallo!

    Freut mir das es dir wieder gut geht.
    Erst mal ein ganz Großes Danke schön an dir.
    Für alles was du mir beigebracht hast.

    Ist schade das du gehst :cry:
    Wünsch dir viel erfolg in dein weiteren Leben.

    mfg.Pooh



    Re: News von Sharky

    MC - 07.05.2007, 19:03


    :s_008



    Re: News von Sharky

    Death - 07.05.2007, 19:06


    hi,

    Es freut mich das es dir wieder besser geht :D !!!!!!

    Allerdings muss ich sagen das ich es schade finde das du jetzt auf hörst :( !!!! ich finde das es eine sehr schöne Zeit mit dir war!!! du warst immer für einen da :D. Aber naja du wirst bestimmt sehr gut gründe haben wenn du sagst das du dich Verabschiedest!!


    PS:Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und viel erfolg!!!
    es war eine echt schöne Zeit mit dir!!
    un wenn de ma Lange weile hast, wir sin immer für dich da!!!
    vieleicht sieht man sich ma im ts!



    Greez Death



    Re: News von Sharky

    Rufter - 07.05.2007, 19:22


    huhu sharky..

    jo wie die anderen schon schreiben, wünsche dir auch alles alles gute im RL und finde es schön, dass es dir pudelwohl geht.

    schade... ich weis noch wie alles anfing mit den night-stalker's
    war ja auch dein erster der dem clan beigetreten is ^^.

    es wird mir eine ehre sein, mit MC den clan weiter zu führen so gut wir können.

    würde mir wünschen, wenn du trotzdem mal ab und zu hier im forum vorbei schaust ;)


    achja.. du wohnst doch auch in hamburg ne?? wo wohnste denn genau in HH?? ich wohne in dulsberg.. das liegt zwischen wandsbek und barmbek..


    greetz Rufter



    Re: News von Sharky

    Raptor - 07.05.2007, 19:29


    Hallo Sharky.

    Ich finde es schön dass es dir gut geht.
    Wenn ich mal an die alten Zeiten denke, die wir alle zusammen hatten, dann muss ich ernsthaft darüber nachdenken das du uns allen Fehlen wirst.
    Du warst für uns alle sogar ein sehr guter Freund.
    Auf jeden Fall wir es ohne dich nicht mehr das selbe sein.

    So und bevor ich jetzt gleich das ganze Forum überflute komme ich dann mal zum ende.

    Ich wünsche dir noch alles gute.



    Re: News von Sharky

    Joker - 07.05.2007, 20:17

    OHHH
    halli hallo hallöle,

    Sharky schön das es dir wieder richtig gut geht freue mich für dich :lol: .
    hmm schade das du aufhörst kannten uns ja leider noch net so lang und gut aber die zeit die wir uns kannen war cool ( 8) ).
    danke für das was du mir gezeigt und beigebracht hast und für die dinge bei denen du mir geholfen hast.

    ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viel Glück
    kennst ja das sprichwort "Man sieht sich immer zwei mal im Leben"

    also machs gut (Chefe)

    mfg JOKER



    Re: News von Sharky

    Sharky - 07.05.2007, 20:53


    im forum werde ich bestimmt hin und wieder mal rein schneien, freue mich schon auf die wahl meines nachfolgers=). ich werde halt fast nichts mehr daddeln können, auch wenn es vorher net wirklich anders war.... es hat ja so keinen wirklichen sinn, also tausche ich den leader status gegen den gründer status ein, was not tut tut not.

    ich freue mich meinerseits das es euch allen gut geht, und dass dann doch noch so viele dabei sind (hatte schon angst als ich heute mittag nur mc und rufter auf der online liste sah...).

    achja, wenn mir jmd von euch mal eueren ts server und den channel/passwort zukommen lässt, werde ich bestimmt mal ne halbe stunde euch zu labern, am we oder so=).

    also, viel spass noch... und vlt labert man sich mal.



    mfg
    Sharky


    @Rufter(also alle anderen NICHT weiter lesen: :D):
    wohne im speckgürtel, norderstedt, gleich neben dem airport;-).



    Re: News von Sharky

    Rufter - 07.05.2007, 22:18


    @sharky - könn uns ja mal treffn.. hätte bock dazu.. ich nehm dann die digicam mit und mach n paar screenshots von uns bei schönem bluescreen himmel xD



    Re: News von Sharky

    MC - 07.05.2007, 22:33


    jo, was soll cih schreiben, wüsste viele Sachen, aber ich ordne erstmal mein Gedanken über sie Sache, werde spätestens am WE was dazu schreiben, versprochen...



    Re: News von Sharky

    Sharky - 08.05.2007, 19:35


    @ Rufter: also sowas mal zum thema 'Game-Freaks'^^.
    wie der hier:"Frag ich gestern meinen arbeitskollegen: was hältste eigendlich vom golfkrieg? sagt der mir doch glatt: nette grafik, aber drecks ki!"
    =)

    @ MC: hoffe du kramst jetzt kein negative sachen raus^^




    mfg
    Sharky



    Re: News von Sharky

    Rufter - 08.05.2007, 23:05


    Sharky hat folgendes geschrieben: was hältste eigendlich vom golfkrieg? sagt der mir doch glatt: nette grafik, aber drecks ki!"
    =)



    löl ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night-Stalker

    Zum Brüllen - gepostet von kutya am Freitag 22.09.2006
    Kukuk <- - gepostet von Sharky am Montag 23.07.2007
    n kleiner [Vorschlag] - gepostet von Rufter am Sonntag 04.02.2007
    Urlaubsmodus - gepostet von Pooh am Donnerstag 19.07.2007
    Vorstellungen - gepostet von sharky am Freitag 09.06.2006
    skin - gepostet von Rufter am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News von Sharky"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)