News von Rufter

Night-Stalker
Verfügbare Informationen zu "News von Rufter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharky - Rufter - xsawa - Anonymous - MC
  • Forum: Night-Stalker
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Weltbesten FL-Clan diesseits von Sirius
  • aus dem Unterforum: Member-News
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von Rufter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von Rufter"

    Re: News von Rufter

    Sharky - 21.08.2006, 22:27

    News von Rufter
    Rufter, deine Nachricht an den Clan:



    Re: News von Rufter

    Rufter - 31.08.2006, 21:28


    Gyver hat ja schon mal das thema "Feste Online Termine" angesprochen.. bin ich dafür. so sind wir öfters mal alle zusammen online.

    ausser mittwoch kann ich fast jeden x beliebigen tag ab ca. 20 uhr..


    greetz



    Re: News von Rufter

    xsawa - 31.08.2006, 22:28


    mjoa 20 uhr klingt gut kann ich fast immer XD so mich arbeit frau und kind lassen -.- ^^



    Re: News von Rufter

    Rufter - 31.08.2006, 22:34


    xsawa hat folgendes geschrieben: mjoa 20 uhr klingt gut kann ich fast immer XD so mich arbeit frau und kind lassen -.- ^^


    da ham wir was gemeinsam ;)



    Re: News von Rufter

    xsawa - 01.09.2006, 06:28


    Rufter hat folgendes geschrieben: xsawa hat folgendes geschrieben: mjoa 20 uhr klingt gut kann ich fast immer XD so mich arbeit frau und kind lassen -.- ^^


    da ham wir was gemeinsam ;)

    nen leeres bankkonto ? XD



    Re: News von Rufter

    Rufter - 01.09.2006, 22:16


    ja das auch ^^



    Re: News von Rufter

    Rufter - 13.09.2006, 19:31


    falls irgendwas am 22. september anfallen sollte, sei es training oder turnier, dann werde ich an diesem tag nicht teil nehmen.
    Grund dafür ist, ich werde meine freundin an diesem tag zu meiner frau nehmen..



    greeetz Ruftüüüüüüüüüüüü^^



    Re: News von Rufter

    Anonymous - 13.09.2006, 20:19


    Hi leutz also ab 20 Uhr sieht es bei mir auch immer sehr gut aus das ich on kann der Tag is mir eigentlich egal!



    Re: News von Rufter

    MC - 22.09.2006, 00:42


    Was, du heiratest heute?

    Gratulation!!!!



    Re: News von Rufter

    Rufter - 27.09.2006, 22:24


    wollte heute abend noch mal on kommen... sry jungs aber nen guter alter arbeitskollege hat unverhofft vorhin angerufen und wir ham erstmal ne runde geklönt :D
    hab mit ihm schon über 1 bis 1 1/2 jahre nimmer telefoniert..


    greetz Rufter



    Re: News von Rufter

    Rufter - 30.10.2006, 23:00


    werde ab dem 01.11. für 3-4 tage ned online kommen können, da mich meine muddi besuchen kommt und meine kurze am 03.11. 2 jahre wird..


    greetz Rufti



    Re: News von Rufter

    Rufter - 21.12.2006, 21:47


    jo leude wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich nicht mehr wirklich oft on.. das liegt daran, weil ich erstmal ne freelancer pause brauche.. und weihnachten steht auch wieder vor der tür.. ich bin aber bald wieder öfters online ;)
    denkt aber ja nich "endlich sind wir den Rufter los.." nene... so nich.. ^^ ab und zu werd ich trotzdem mal zwischendurch online kommen xD



    greetz Rufter



    Re: News von Rufter

    Sharky - 21.12.2006, 22:35


    schaaaade aber auch^^ in beiden hinsichten^^




    mfg
    Sharky



    Re: News von Rufter

    Rufter - 03.01.2007, 23:04


    jo sharky du hattest ja auch ne lange pause gehabt...
    bald kommt meine neue mouse und dann bin ich auch wieder öfters da.
    muss sie ja testen.



    Re: News von Rufter

    Rufter - 08.02.2007, 23:04


    sry.. aber ich bin schon wieder seit ein paar tagen nich da gewesen. ich werde mir auch nen paar tage pause gönnen, weil ich seit einigen tagen von schwindelgefühlen/ gleichgewichtsstörungen und müdigkeit geplagt werde. hab auch keine ahnung was das sein könnte bzw. was ich dagegen machn kann..
    vielleicht weiß ja einer von euch was ma n dagegen machn kann..


    naja man sieht sich
    greetz Rufter



    Re: News von Rufter

    MC - 09.02.2007, 09:50


    öhm... zum Arzt gehen? :wink:



    Re: News von Rufter

    Sharky - 09.02.2007, 15:33


    klingt ja nun mal garnicht gut... wie jede webung würde ich mal so salop sagen, das das stress ist. hoffe wir können dich balt wieder in alter stärke willkommen heißen!



    mfg
    Sharky



    Re: News von Rufter

    Rufter - 09.02.2007, 21:06


    naja bin ja nich ganz und gar von der bildschirmfläche.. nur es nervt ein wenig wenn man das gefühl hat man sei besoffen ohne das man kotzen muss bzw. lustig drauf is..
    wenns in 1 bis 2 wochen immer noch da is, dann lass ich mich mal vom arzt durchcheckn ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night-Stalker

    News von Gyver - gepostet von sharky am Montag 21.08.2006
    Ränge - gepostet von sharky am Mittwoch 13.09.2006
    Training - gepostet von MC am Mittwoch 15.11.2006
    Wasp - gepostet von Rufter am Freitag 06.04.2007
    Blacklist - gepostet von sharky am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News von Rufter"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)