Terrorismusgefahr in Deutschland?

Freidenker
Verfügbare Informationen zu "Terrorismusgefahr in Deutschland?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheGreatBeste - jesse_james - tr0p1kk - pendragon - mäGGus
  • Forum: Freidenker
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaft echter Demokraten
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terrorismusgefahr in Deutschland?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terrorismusgefahr in Deutschland?"

    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    TheGreatBeste - 21.08.2006, 15:10

    Terrorismusgefahr in Deutschland?
    Seit in zwei Zuegen der deutschen Bahn, Bomben gefunden wurden,
    macht man sich Gedanken ueber die Terrorismusgefahr in Deutschland.
    Nun wurde ein 21 jahre alter Libanese festgenommen.
    Die RTL news haben dann im gleichen Atemzug noch deutsches Hisbollah Propaganda Fernsehen fuer fehlgeleitete Araber angeprangert.

    Alles in allem, Glaube ich diesen ganzen scheiss nicht.

    Es ist mir zu offensichtlich das gerade jetzt, wo israel erneut die Waffenruhe gebrochen hat, ein Libanese fuer zwei bomben verantwortlich gemacht werden soll, die meiner Meinung nach sowieso nie explodieren sollten. Wenn dann wurden diese in den Zuegen deponiert, um der Bevoelkerung ein weiteres mal deutlich zu machen, das Mehr Sicherheit benoetigt wird, weil die Araber auch was gegen Deutsche haben. :roll:

    Zumal die Bevoelkerung ja sowieso nicht 100%ig auf israels seite stand und man ja nun davon ausgehen muss das auch Deutschland von der Hisbollah aus dem Libanon bedroht wird, damit bloss keine Solidaritaet entsteht.

    Eine schweinerei sondergleichen, aber wo soll man sich beschweren wenn der Schiedsrichter selbst Partei ergriffen hat. Leider geht das auch sehr stark in Richtung Verschwoerung, Zionismus, One-World-Plan und ist daher leider nicht zu beweisen sondern bleibt spekulation. Ich vertraue dabei jedoch auf meinen Verstand und nicht auf die Medien.

    Ich denke wir brauchen nicht mehr Sicherheit in Deutschland sondern eine Andere Politik. Diese "sicherheit" kann auch von Macht missbraucht werden und ich denke nur dazu ist sie da.
    Siehe USA.


    Mich erinnern diese Meldungen sehr stark an den film V wie Vendetta. Zeitgeist?



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    jesse_james - 21.08.2006, 21:17


    Es besteht natürlich immer die Möglichkeit das es ein paar Menschen geben kann die aus der Region des Libanon kommen können und Vergeltung üben wollen dafür das man eher Israel hilft und deren üble Taten im letzten Krieg (wobei der eigentlich noch nicht vorbei ist) einfach so akzeptiert während im Libanon die Menschen krepierten.

    Wobei es da allerdings eine Frage aufwirft, wieso Vergeltung in Deutschland ?

    Die UNO-Länder die wirklich entscheidend wären, sind die Briten, Franzosen, Chinesen, Russen und die Amis.

    Warum sollten sie also deutsche Züge sprengen wollen ?




    Wer jetzt behaupten wolle der Terrorismus kenne keine Grenzen sollte sich doch erst einmal fragen, warum viele Spuren nach Anschlägen in aller Welt immer zu UNS führen, während bei UNS nie Anschläge stattfinden !!!



    Deutschland mag ein Hort von Terroristen aller Art sein, aber diese beschmutzen nicht ihr eigenen Nest.
    Würden sie hier Bomben legen wäre die Ruhe nicht mehr gegeben, sie würden nicht mehr in Frieden Anschläge planen können, sie müsste nsich ein anderes Land suchen, aber wo außer bei uns können sie das noch ?



    Natürlich wollen wir alle keine Terroristen in unserem Land haben, aber es sollte doch allen bewusst sein, das diese 2 Kofferbomben nicht von Al Qaida oder anderen Organisationen gelegt wurden.



    Darüber hinaus kommt noch ein anderer Faktor mit ins Spiel.

    Es könnten auch Kräfte sein, die gegen die Moslems sind und mit Absicht Bomben legten und zwar in der Art und Weise das die Spuren zu Moslems führen mussten.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    tr0p1kk - 22.08.2006, 21:03


    Das ist alles nur Spekulation.
    Es wird noch ein wenig brauchen bis wir den wahren Grund erfahren, wenn überhaupt.

    Finde es auch mehr oder weniger übertrieben das jetzt die ganzen nachrichten aus ganz vielen Städten kommen, hier und da wurde eine Razzia durchgeführt.

    Naja, warum Deutschland? Vielleicht weil die Merkel jetzt anfängt überall die Bundeswehr hinzuschicken, was bis dahin nicht so stark der Fall war.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    pendragon - 23.08.2006, 03:00


    was mich eher skeptisch macht...keine bekennerschreiben...noch dazu finden die tüten die auf den libanon deuten. ich sag mal...welcher terrorist benutz beim bombenbau tüten aus seiner heimat und nimmt diese auch noch mit, damit ganz klar ist von woher es kommt?

    ich will nicht sagen es ist unmöglich, aber seltsam ist das alles schon.
    ich denke auch, wir wissen alle was unseren soldaten dort droht...ein krieg der jederzeit wieder auflammen kann und wird.

    was dann folgt ist wohl klar...särge vom libanon in die heimat. den einen oder anderen wird es immer erwischen wenn er sich in ein kriegsgebiet oder unsicheres gebiet wagt.

    plötzlich kommt frau merkel mit anti-terror-datei, mehr überwachung usw.
    ich bin medien gegenüber einfach zu skeptisch das ich alles direkt abkaufe was berichtet wird. leider besitzen wir nicht eine quelle die uns vielleicht sagen könnte was dort vorgefallen ist und was für beweise existieren.

    solange das so ist können wir nur spekulieren.

    ich bin mir nicht sicher...aber es hat bestimmt seinen grund warum es bisher in deutschland zu nichts kam. kein anschlag...nichts.

    und ich bezweifle das fr. merkel der grund dafür ist, das plötzlich 2 junge männer sich entscheiden 2 improvisierte bomben zu bauen.
    irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor...oder sagen wir besser amerikanisch oder grossbritannisch^^

    nicht das hier wieder was konstruiert wird um etwas zu erreichen...ist ja leider nicht das erste mal das wir dann später hören, es wäre ja nicht ganz so passiert.

    ich bin einfach zu misstrauisch...zu skeptisch als das ich es wirklich glaube.
    aber niemand sagt das ich mich nicht irren kann. jeder denkt wohl warum denn deutschland? da ist doch noch nie was passiert.
    vielleicht wiege ich mich zu sicher...aber vielleicht will man genau dieses denken bei mir erreichen, das ich jetzt ja und amen zu allen sage, was nun von der regierung folgen wird.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    tr0p1kk - 23.08.2006, 23:59


    Naja, wer weis schon was bei wem im Kopf vorgeht.
    Vielleicht möchte ja mal jemand bis hier lesen.
    http://www.myblog.de/politicallyincorrect
    will es nurmal erwähnt haben.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    TheGreatBeste - 24.08.2006, 16:06


    Was ich immerwieder sehr komisch finde, ist das man diesen Terrorgruppierungen die ja etliche namen haben, alle unter die Islamisten zusammenfasst und man somit eigentlich rassistisch gegen den gesamten Islamischen Glauben wettert.
    Wobei dann wiederrum noch in den Medien erzählt wird das diese Islamisten die Weltherrschaft an sich reissen wollen.
    Wie Pinky und Brain oder wie?

    Obwohl nur Anti-Israel und Anti-Amerika Proteste aus diesen Ländern kommen wird dann wieder in den Nachrichten erzählt, dass sie gegen den Westen und somit auch gegen Deutschland seien.

    Wie gesagt ich bin skeptisch ob in dem Fall die Nachrichten der grossen sendeanstalten unabhängig und objektiv berichten, oder ob da nicht vielleicht doch ein grosser sponsor hinter steckt der heimlich still und leise einfluss nimmt und die Leute wie zu Zeiten der Nazis manipuliert.
    Viacom hat ja schon seeeeehr grossen einfluss. den gehören z.B. MTV und VIVA, die eigentlich direkte Konkurrenten sein müssten.



    Zu dem PI weblog, da liest man vielleicht auch ein paar dinge die im Fernsehen nicht gesagt werden, aber mir ist das zu einseitig, als das ich diesem weblog eine objektive und unparteiische Aussage abkaufen könnte. Nichts für ungut, aber ich lese diese Artikel unter Vorbehalt, weil ich ja schon von vornherein weiss das der Autor Pro Israelisch eingestellt ist.
    Das währe dann: Bild dir deine Meinung
    und nicht: Bild dir deine eigene Meinung.
    Was aber nicht heissen soll das das hetzerische Propaganda ist und der Autor vom Mossad geschmiert wird.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    pendragon - 24.08.2006, 21:01


    für mich ist da das problem, das keiner die richtigen beweise kennt, niemand weiß genau was vorgefallen ist. aus interviews mit dritten oder berichten von presse oder medien (die auch nur drittinformationen besitzen) wird immer zweifel bleiben.

    wie bei den 2 bombenlegern grade, solange ich nicht persönlich von ihm hören würde wie es gelaufen ist und warum, kann ich nicht wirklich sagen was vorgefallen ist, warum es getan wurde oder wer dahinter steckt.

    jedes wort das übersetzt würde, jeder bericht in einer zeitung oder tv kann von zensierten quellen stammen. am ende bleiben wir doch alle immer unwissend was wirklich war. jede regierung behält ihre geheimnisse, dabei sind sie eigentlich von uns dort gewählt und dürften keine geheimnisse vor uns haben.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    tr0p1kk - 24.08.2006, 23:55


    Oh, da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    Aber ich denke nicht das man das irgendwie umgehen könnte.

    Ich meine irgendwie und irgendwann oder wo, ergreift jeder Partei, auch auf PI. So frei von Vorurteilen und Objective Meinungen sind gerade zu heutigen Zeiten schon kaum umsetzbar.

    Ist man dafür, ergreift man dafür Partei, ist man dagegen hat man eine, mehr oder weniger, kleine Abneigung gegen das "gegenteil". Ist es einen egal, ist es genauso unobjectiv weil man es auf die ein oder andere Art ablehnt.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    mäGGus - 28.08.2006, 20:08


    Die große Ausrede Terrorismus ...

    Ich finde es sehr traurig was derzeit abläuft. Seit dem 11.09.2001 läuft die große Kampagne der Amerikaner (meiner Meinung nach initiiert vom Bush-Regime) "Terrorismus - Die große Ausrede gegen Freiheit".

    Überall hört man Überwachung dies, Datensammeln dort. Razzia hier, Generalverdacht da. Es ist doch unglaublich erschreckend wie einfach sich das gemeine globale Volk einschüchtern lässt und wisst ihr was?

    Die Terroristen haben gewonnen!

    Terror dient dazu mit seinen Aktionen Leute in Angst und Schrecken zu versetzen um so einen (psychologischen) Druck asuzuüben. Und wenn man als Moslem mit DischDasch, Kaftan oder Kopftuch nicht mal mehr in die U-Bahn steigen kann ohne als potentieller Bombenleger zu gelten dann haben doch die echten Sprengstoffgürtelschnaller ihr Ziel erreicht. Die Welt fürchtet sich vor den Muslimen und unsere Regierungen als kopflose Hühner ganz vorne Weg weil sie plötzlich die Situation nicht mehr unter Kontrolle haben -als hätten sie das je gehabt.

    Jetzt wird nach diesen vereitelten "Anschlägen" überall gewettert man müsse die Menschen mehr überwachen dürfen und dass der Staat Geheimdienst und Polizei wieder auf eine Stufe stellen will (jedenfalls ermittlungstechnisch). Na Super dann können wir ja auch gleich die Gestapo und die Waffen-SS wieder aufleben lassen dann hat der Grass wenigstens keinen Grund mehr so blöde Bücher zu vermarkten (sorry der musste sein).

    Mich würde es ganz ehrlich nicht wundern wenn diese Kofferbomben mit den kaputten Zündern und die ganze Affäre vom Mossad (isreal. Geheimdienst) arrangiert und "geplanted" worden sind nur um dem Zwangsalliierten Deutschland ein weiteres Zünglein auf die Waage zu legen.

    Ich fühle mich in meiner freien Demokratischen Meinung beleidigt und tief enttäuscht wenn ich aus unserer Politik das Echo des Zentralrat der Juden höre und es da heisst wir Deutschen müssten allein aufgrund der historischen Ereignisse auf Seiten Israels stehen. Das ist genau der ZdJ der uns noch vor Wochen erzählt hat es gibt keine Kollektivschuld für Deutschland und wir sollten uns über den Fahnenpatriotismus bei der WM keine Sorgen machen. Das ist zwar ein schlechter Vergleich aber Doppelmoral ist es schon. Ich kann auch dieses Geseiere nicht mehr hören das da jetzt von Internetüberwachung und Biometrischen Kameras aufgefahren wird. Sobald wir alle Menschen überwachen die man verdächtigen kann macht jemand von den unverdächtigen einen Anschlag. Meine Theorie ist: Sobald man alle Feinde erledigt hat fällt einem jemand aus den eigenen Reihen in den Rücken nur um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

    Es gibt keinen Grund im Libanon hundertausende (wenn nicht gar Millionen Menschen) in die sprichwörtliche Steinzeit zurückzubomben wenn man gegen eine terroristische Miliz vorgehen will der man mit diesem total bescheuerten Fehlverhalten auch noch in die Hände spielt. Außerdem nützt es dann nicht wirklich wenn man dabei sich auf die "Freie Welt" als Unterstützer beruft und in der selben Sekunde mit verbotenen Streubomben auf Zivilisten schießt und sich im Fernsehen für strategische Fehler entschuldigt.

    Wie Frau Fehrl im Presseclub am Sonntag so schön gesagt hat: (sinng.) Bevor wir nicht verstehen wie so ein Terrorist denkt oder warum er tut was er tut brauchen wir auch garnicht anfangen Leute zu verdächtigen oder zu überwachen".

    Ich persönlich bin gegen diesen Krieg und in diesem Fall auch gegen Isreal. Allerdings bin ich genauso gegen die Hamas oder Hezb Allah die ebenfalls unschuldige töten um Motive durchzusetzen die sich allein aus der menschl. Vernunft ergeben sollten. Leider hat man auch in der isrealischen Führung zu lange mit G.W. Bush unter einer Decke gesteckt und und gewährt diesen Menschen ihre Motive nicht aus der ignoranten Behauptung heraus das nur der militärisch imposanteste Staat das Sagen und Recht hat. Klar sind die Forderungen der Hezb Allah nach einer Auslöschung Isreals schlimm ... aber was ist mit der Ausrottung der Libanesen und ihrer Kultur und Existenzgrundlage über die man in Israel nur inhaltsleere Worte verliert? Mindestens genauso schlimm ... ist nämlich im Prinzip das gleiche.

    Was allerdings passiert wenn man unter einer Decke steckt wissen wir alle vom heimlichen lesen: Erst geht einem die Luft aus, dann verschwinden die Gehirnzellen und wenn das ganze dann endlich gelüftet wird stinkts zum Himmel.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    pendragon - 28.08.2006, 20:33


    tja stimmt leider...israel ist genauso schuldig an der zerstörung libanons. es sollte nur gegen die terrorgruppen gehen, das man dabei "unvermeidlich" das ganze land in schutt und asche legt ist ja kein problem. anders machen es die amis ja auch nicht...das haben wir ja schon gesehen.

    hier wird terror als entschuldigung genommen, die komplette zivilbevölkerung und die kultur zu zerstören...sehr traurig macht mich das.

    und eins können kameras nicht...verbrechen verhindern. mehr kamers nützen also niemanden. ich komme mir vor in einem schlechten film, wo die bevölkerung aus angst die regierung schalten und walten lässt.

    heutzutage sind doch fast alle mit sich selbst zu beschäftigt, als das sie wirklich noch interessiert was im land passiert oder was die politik so macht.

    eins ist klar...den mächtigen liegt nichts daran frieden überall einkehren zu lassen, die ressourcen und rohstoffe sind immer noch ziel nummer eins...und nicht die terrorristen.

    jeder muslim ist nun ein potentieller verbrecher und die medien formen und pfeilen an diesem bild noch weiter rum. das die unschuldigen und friedliebenden muslime alle in einen pott geschmissen werden und nun angstvoll über die strassen gehen ist doch kein wunder.

    da heißt es der islam muss sich mehr in deutschland integrieren und gegen den terror einsetzen...tja aber wie? das weiß man in unserer führungsetage eh nicht.

    klar ist terror schlim...aber wodurch ist das ganze denn entstanden? aamerika hat angefangen...und nu ist es ein weltweites problem.



    Re: Terrorismusgefahr in Deutschland?

    jesse_james - 30.08.2006, 12:42


    Ist euch eigentlich aufgefallen wie gut der deutsche und der libanesische Geheimdienst zusammenarbeiten, wie freundlich gesonnen die deutsche und libanesische Regierung sich sind ?

    Libanesische Bombenbauer bei uns, gefasst durch Hilfe des lib. Geheimdienstes, im Libanon gefasste Mittäter dürfen von deutschen Spezialisten verhört werden.

    Und der Krieg ist gerade erst vorbei. Vorher gab es nicht einen versuchten Anschlag der Libanesen bei uns. Vorher arbeiteten der Libanon und die BRD auch nicht so gut zusammen.

    Und unter dem Ausblick darauf was der ital. Außenminister sagte, das man die Hisbollah nicht auflösen wolle, das sie ein wichtiger Bestandteil der lib. Gesellschaft sei.
    Und das der Libanon selbst die Hisbollah auch nicht auflösen will, lässt einen schön grübeln.

    Die UN-Truppen haben auch kein robustes Mandat bekommen, weil der Libanon das nicht will.
    Die UN-Truppen stehen im Süden des Libanon zusammen mit der lib. Armee und der Hisbollah.
    Die Hisbollah hat nie auch nur den Versuch gemacht auf die UN-Truppen zu schießen. Früher nicht und heute auch nicht.

    Und wenn man sich die Waffenruhe per UN-Resolution so anschaut, wer hält sich dran und wer hält sich nicht dran ?

    Ohne jetzt irgendwelche Hintergedanken beteiligter Personen in dem Konflikt durchleuchten zu wollen, sind es doch die die den Krieg in den Libanon brachten und diesem große Schäden zu fügten jene die sich immer wieder nicht dran halten.

    Diese Resolution sah vor, das die Hisbollah ihre Angriffe auf Israel einstellt und das die isr. Truppen den Libanon verlassen.

    Die Hisbollah stellte die Angriffe ein, sagte aber zeitgleich das jeder Israeli auf libanesischem Territorium beschossen werden würde.

    Exakt das passierte.

    Die isr. Armee zog sich zurück, aber sie blieb nicht weg, sie kamen zeitweise wieder und beschossen wieder Orte im Libanon.

    Mehrfacher Bruch einer UN-Resolution ?



    Bei allem was geschehen ist und bereits geschieht, könnte man der Vermutung sein, das alles so geplant war.
    Zum einen das die dt. und die lib. Regierung jetzt so gut miteinander arbeiten können.
    Zum anderen das die Hisbollah erhalten bleiben könnte.
    Und das man entgegen dem was Israel will, etwas schafft wo die nicht mehr gegen angehen können.
    So kann man auch Frieden schaffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freidenker

    (Meine) Vorschläge für eine Bildungsreform - gepostet von jesse_james am Donnerstag 26.10.2006
    Chancenlosigkeit?! - gepostet von pendragon am Freitag 16.11.2007
    Patentrecht Reformation - gepostet von TheGreatBeste am Mittwoch 26.07.2006
    Schwarze Liste erstellen - gepostet von Querdenker am Sonntag 01.10.2006
    EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!!! - gepostet von pendragon am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Terrorismusgefahr in Deutschland?"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)