Hai-Alarm auf Mallorca

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Hai-Alarm auf Mallorca"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Reisefuehrer
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Fernseh-Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hai-Alarm auf Mallorca
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hai-Alarm auf Mallorca"

    Re: Hai-Alarm auf Mallorca

    Tom - 21.08.2006, 09:01

    Hai-Alarm auf Mallorca
    Heute Abend präsentiert RTL Trash vom feinsten.
    Ich freuh mich schon (wieder) auf den Film.
    @ Nikki : Kannst mir den Film sofort mitmachen !!!!!!! DANKE

    Zur Story:
    Der Gladiator-Gehilfe und Ex-Bademeister Ralf Möller kämpft gegen Walters verkorksten Thunfisch auf Malle.




    http://www.tv-movie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=6692149



    Re: Hai-Alarm auf Mallorca

    Reisefuehrer - 21.08.2006, 12:13


    Das dt. Trashhighlight überhaupt!

    War zwar damals zur Free-TV-Premiere eine übelste Enttäuschung, aber irgendwie freut man sich doch ganz gut auf den Streifen!

    Wenn sich Walter mit dem Hai anlegt ist einfach nur top! Hätte aber eher gedacht, dass Walter den platt macht! So kann man sich irren! :lach:

    Gelungen ist auch Jeanettes Auftritt: Ganz groß auf dem Plakat, darf sie nur ihre Singstimme zum besten geben! Hatte mir erhofft dass sie auch gefressen wird!


    Hauptsache der Otti hat am Ende genug zu grillen! :ja: :lach: :lach:



    Re: Hai-Alarm auf Mallorca

    Reisefuehrer - 21.08.2006, 20:05


    Gleich gehts los! ;D



    Re: Hai-Alarm auf Mallorca

    Tom - 23.08.2006, 09:13


    Lecker Thunfischpizza bei dem Streifen muss sein und damit die Pizza besser flutscht nen Kasten OeCo (Oettinger-Cola-Bier).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Jetzt habe ich auch einmal eine Frage... - gepostet von Levitikus am Sonntag 27.08.2006
    Bei office Probs - gepostet von Horst am Freitag 18.08.2006
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    FREE: MMORPG /seite und mehr !!! - gepostet von Douggy am Dienstag 10.04.2007
    Sylvester - gepostet von Horst am Montag 18.12.2006
    The International - Regie: Tom Tykwer; Produzent: John Woo - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 13.07.2007
    Sinn der Sache - gepostet von Horst am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hai-Alarm auf Mallorca"

    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Kadett C Aero als Familienauto - SvenD (Sonntag 13.02.2011)
    UNTERLAGEN MALLORCA - Rolando (Montag 30.01.2006)
    mallorca fete - schulze (Freitag 13.07.2007)
    "Löwen" angeln sich "Hai" - Pitbull2003 (Samstag 23.06.2007)
    ALARM!!! Jim aus Ireland benötigt dringend Hilfe - whitebuffalo (Sonntag 27.05.2007)
    tommys Albtraum, leider ganz real - tommy (Samstag 11.02.2012)
    Witze-Alarm! - //dungeon (Sonntag 16.09.2007)
    Mallorca - [Kim, Tobi, Heinz, Patrick] - patrickm (Montag 04.09.2006)