Bloß zum Spaß nieder gemacht

[AKLC]
Verfügbare Informationen zu "Bloß zum Spaß nieder gemacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S-T - cybersniper - LosZeckos - Essifan
  • Forum: [AKLC]
  • Forenbeschreibung: Forum des Alkohol Keller Lan Clubs
  • aus dem Unterforum: Bierstübl
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloß zum Spaß nieder gemacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloß zum Spaß nieder gemacht"

    Re: Bloß zum Spaß nieder gemacht

    S-T - 21.08.2006, 18:54

    Bloß zum Spaß nieder gemacht
    von meinem standpunkt aus bin ich der stärkere der was bekommt. Ohne direkte gegenleistung... Zurückziehen zählt da nur so halb. deshalb müsste ichs anmelden.
    und schwächeren darfste immer was schicken. Das nennt sich pullen und ist erlaubt.
    stärkeren was schicken hast pushen und ist verboten

    Aber so ein saftsack ( shameless [5:265:10] ) :twisted:



    Re: Bloß zum Spaß nieder gemacht

    cybersniper - 21.08.2006, 20:44


    Entschuldige Manu aber das versteh ich nicht ganz so??? :?: :?: :?: :idea: :idea:
    Kannst Du den Sachverhalt ein wenig mehr erläutern!!!???
    Wäre cool also denne

    Ciao Cybi



    Re: Bloß zum Spaß nieder gemacht

    S-T - 21.08.2006, 22:26


    Na der Held greift mich an ich schreibe ey alles weg. Da kommt-->Deut für den flug ist ey weg also drauf.
    Hatte ihm geschrieben das ich ihm ja das deut hätte zukommen lassen für den Flug und da kam halt diese Mail. :< :<



    Re: Bloß zum Spaß nieder gemacht

    cybersniper - 21.08.2006, 23:02


    na toll aber sowas hat ja wohl jeder mal erlebt, oder? Ich muss ehrlich sein und spiel da auch nicht anders aber wenn man mir das Deut zukommen lassen würde, tät ich auch zurückziehen, ist Ehrensache!!! :wink: :wink: :wink: Also Manu Kopf hoch und nen nOOb nOOb sein lassen.....


    GreetZ Cybi

    P.S. Ich weiß das der Spieler auf Platz 10 ist wenns der ist aber das verhalten ist nOObig

    P.S.1. Kannste den Kb nicht mal On stellen unter www.savekb.de kannste die abspeichern, thX



    Re: Bloß zum Spaß nieder gemacht

    LosZeckos - 22.08.2006, 01:05


    ich kenn shameless, hab n gutes verhältnis zu dem :D (wollt ich nur ma so los werden)



    Re: Bloß zum Spaß nieder gemacht

    Essifan - 23.08.2006, 01:08


    na wenn du ein gutes verhältnis zu ihm hast kannste ihm ja sagen dass er das unterlassen kann mitglieder unserer ally & wing anzugreifen.

    MfG Essifan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AKLC]

    TerroR PunK - gepostet von TerroR PunK am Donnerstag 21.09.2006
    Terror's atts - gepostet von TerroR PunK am Montag 24.07.2006
    brauch kris und bissel deut - gepostet von TKS am Freitag 21.09.2007
    Wichtig: Grundlegende Hinweise für diplomatische Anfragen! - gepostet von cybersniper am Donnerstag 13.04.2006
    der Butzemann - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.02.2007
    Natural Born Killer - gepostet von Jupp am Donnerstag 07.06.2007
    Tach Leutz! - gepostet von wessel21 am Dienstag 12.09.2006
    Bewerbung bei AKLC_MB - gepostet von the_master_rock am Dienstag 28.08.2007
    Essifan stand 21.10.2006 - gepostet von Essifan am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bloß zum Spaß nieder gemacht"

    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)
    Bloß nicht die Hoffnung - true (Sonntag 25.03.2007)
    klickt BLOß nicht auf den link ich hab euch gewarnt^^ - Anima (Dienstag 31.10.2006)
    FIDEL CASTRO LEGT SEIN AMT NIEDER! - hoernchen (Dienstag 01.08.2006)
    Spaß mit Schweizern :-) - Hadschi (Montag 16.04.2007)
    Ein bisschen Spaß muss sein - Blutjungfer (Donnerstag 03.05.2007)