Neue Saison

www.5koeln80.com
Verfügbare Informationen zu "Neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [5Köln80]Cäp - [5Köln80]Jercht - [5Köln80]Scusi - [5Köln80]Stef - [5Köln80]Thorty - [5Köln80]Deuces - [5Köln80]Larry - Kansinho
  • Forum: www.5koeln80.com
  • Forenbeschreibung: 5 Köln 80 - Die Macht am Rhein und Mittwochs
  • aus dem Unterforum: Liga Soccerworld
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Saison"

    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Cäp - 21.08.2006, 10:37

    Neue Saison
    Hallo Männer,

    ich denke, dass jetzt der richtige Moment gekommen ist, um den Kader für die neue Saison zu besprechen.

    Schreibt doch bitte, ob Ihr mitmachen wollt, bzw. was wir vielleicht anders angehen sollten, damit der Erfolg wieder einkehrt. Jetzt ist noch Zeit genug, um alle Fragen und Bedürfnisse (:pimpern) zu klären.

    Gruß
    Cäp



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Jercht - 21.08.2006, 20:39


    bin dabei



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Scusi - 22.08.2006, 00:38


    Ich wäre auch dabei...aber nur wenn wir uns nach dem Spiel min.30 an die Theke stellen und etwas trinken, ach ja und alle müssen Geld dabei haben...;-)



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Cäp - 23.08.2006, 09:38


    Slipo ist auch dabei, kann sich aber von Australien nicht einloggen. Die haben das "ö" auf der Tastatur vergessen! :-)

    Die Fijur! :shock:



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Stef - 24.08.2006, 07:33


    Prinzipiell bin ich dabei. Allerdings gibt es meiner Meinung nach noch 'ne Personalie zu klären, die auch einigen anderen ein Anliegen ist...
    Ob ich DIESE SAISON dann letztendlich mitmache, werde ich wohl davon abhängig machen, wie WIR uns ALLE diesbezüglich entscheiden (bei Unklarheiten -> PM). Denn momentan würde mir durch mein Fernstudium eigentlich eh die Zeit zum Kicken fehlen. Und wenn ich sie mir dann doch nehme, müsste für mich persönlich halt auch alles stimmen, damit ich die Zeit dafür auch opfern will.



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Thorty - 24.08.2006, 19:03


    Bin leider nicht dabei.



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Scusi - 25.08.2006, 20:13


    Wie wäre es wenn wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen mit dem Thema
    "Wie finde ich zu mir selbst", da können wir noch mehr diskutieren und müssen kein Fußball spielen.....

    :klug :wixi



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Thorty - 25.08.2006, 23:09


    Bin schon in einer. Ist echt ccol. Wenn ihr vorbeikommen wollt. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag in der Telefonzelle bei mir an der Ecke.



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Deuces - 30.08.2006, 17:56


    Ja wir sind auch dabei Micha und Ich egal wer mitspielt!

    :P



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Cäp - 31.08.2006, 15:34


    Okay, jetzt haben wir 6 Zusagen und eine Prinzipielle.

    Wie sollen wir weiter verfahren?

    Der Scusi hat mit einem gesprochen (Thomas), der würde auch mitmachen, kann aber nicht regelmäßig mitspielen.

    Wie sieht es aus mit Sebastian? Auf eine Ab-/Zusage von Larry warte ich noch, sollte aber in den nächsten Stunden passieren.

    @ Tobi: Hätte der andere Kumpel von Euch, der schon mal mitgespielt hat, Interesse mit zu machen? Und sag bitte mal dem Sebastian Bescheid...

    Am Montag muss ich dem Daniel Bescheid geben, also beeilt Euch.

    @ Stefan: Was ist jetzt mit Dir?

    Gruß, Ihr Schisse



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Cäp - 31.08.2006, 16:13


    Larry ist auch dabei.

    Also haben wir jetzt 7 Zusagen und eine Prinzipielle.

    :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc :fc



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Stef - 01.09.2006, 18:11


    Ich muss FÜR DIESE SAISON leider absagen. Durch mein Studium und dass ich in Kürze wohl auch öfters abends unter der Woche arbeiten werde, werde ich das zeitlich leider nicht schaffen.

    Vielleicht kann ich das ein oder andere mal aushelfen, wenn ich zeitlich kann und Bedarf an Aushilfe besteht. Ansonsten hoffe ich mal, dass ich nach dieser Saison dann wieder einsteigen kann (je nachdem, wie es sich arbeitstechnisch bei mir entwickelt...).



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Larry - 02.09.2006, 17:50


    Erstmal sorry das ich mich kaum im Forum sehen lasse hatte aber viel zu erledigen, werde in nächster zeit versuchen mich öfters im Forum sehen zu lassen. freue mich auf jeden fall nächste sasion wieder dabei sein zu können und hoffe das ich meine OP noch bis in den Winter rausgezögert bekomme. dann bis bald



    Re: Neue Saison

    [5Köln80]Deuces - 02.09.2006, 21:21


    Also der Sebastian ist auch dabei!

    Dann haben wir ja ne richtig STarke Mannschaft!



    Re: Neue Saison

    Kansinho - 13.09.2006, 13:45


    Heute gehts los.
    Bin wieder mit von der Partie. :D
    Lass mal direkt den ersten 3er heute holen. 8)
    Tobi wann treffen wir uns ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.5koeln80.com

    Torschützenliste - gepostet von [5Köln80]Cäp am Montag 27.03.2006
    coole Aktion - gepostet von [5Köln80]Cäp am Donnerstag 13.07.2006
    super geil - gepostet von [5Köln80]Schiggy am Donnerstag 24.08.2006
    8.Spieltag: Mi, 8.11.06 //19:00 5Köln80 vs. Joga Binotos - gepostet von [5Köln80]Slipo am Donnerstag 02.11.2006
    loool - gepostet von [5Köln80]Cäp am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)