Bestanden / nicht Bestanden ??

Syboard
Verfügbare Informationen zu "Bestanden / nicht Bestanden ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: s0urc3 - SyberRuss - Aaeres - pandur - Bär - el_Mariachi - teh_blob - trigon - Älgen - amoK
  • Forum: Syboard
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen auf dem Syboard! Für registrierte Benutzer stehen zahlreiche Styles und Avatars zur Verfügung. Außerdem ermöglicht die Registrierung den Zugang zu den versteckten Foren. Um zu der User-Gruppe zu gehören, kontaktiere den Admin!
  • aus dem Unterforum: SCHULE
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestanden / nicht Bestanden ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestanden / nicht Bestanden ??"

    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    s0urc3 - 21.08.2006, 11:36

    Bestanden / nicht Bestanden ??
    Hier muss mal nen thread her der mal eindeutig zuordnet wer die scheisse jetzt endlich hat !

    So ich hab heute am 21.08.2006

    BESTANDEN

    schlussfolgerung man kann die Ausbildung zum ITSE ohne einmal lernen schaffen :twisted:

    das wird gefeiert !!



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    SyberRuss - 21.08.2006, 14:16


    Gratuliere!!! War doch Babykacke oder? Jetzt nur noch Micha und die LOK.1b ist vollständig.

    Mich würde interessieren ob jemand aus 1a durchgefallen ist. Los raus mit der Sprache, ist nichts peinliches dabei.

    @s0urc3: Übrigens es gibt schon nen Thread unter Schule, der Wooooohooooo... heißt.



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    Aaeres - 22.08.2006, 09:21


    tja.. nach barish war ik dran und och bestanden.

    micha hat mich ebend angerufen und hat auch bestanden!



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    pandur - 22.08.2006, 12:56


    du arsch du......

    das wollte ich selber herraus schreien....


    also noch ma an alle

    ICH HAB BESTANDEN

    ganz noch kaum fassen....


    heul flenn heul flenn freu spring komm nich klar

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    s0urc3 - 22.08.2006, 15:21


    GZ

    und ich werd ohne h am ende geschrieben ;)



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    pandur - 22.08.2006, 18:50


    ich weiß das es warscheinlich keinen interessiert aber der bonko hat au bestanden.



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    SyberRuss - 22.08.2006, 22:54


    Sie dachten bestimmt, dass er ein Kofferterrorist ist und hatten Angst ihn durchfallen zu lassen.



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    Bär - 23.08.2006, 00:29


    he miocgi, und hast noch gereiert? warst ja so nervös :)

    aber gratz von mir an alle schon bestandenen......lol ich hoffe ich bin nicht die nulpe^^....naja mal schauen, nmorgen nochmal generalprobe, dann muss es hauen.......shit, ich will mich zudröhnen



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    el_Mariachi - 23.08.2006, 15:54

    Bestanden
    Bestanden Bestanden Bestanden Bestanden Bestanden Bestanden

    boah, mir fällt echt ein stein vom herzen.

    fünf vor zwölf rein, halb zwei wieder raus. war knapp. die doku hat ihnen nicht gefallen...



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    teh_blob - 23.08.2006, 16:05


    gratulation an micha und baris!

    edit:
    sorry und natürlich an dich nicky! ganz übersehen!

    hab für meine doku auch nur 52 prozent bekommen!



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    pandur - 24.08.2006, 00:18


    danke danke

    jeaa nicky jut jut

    aber die schein dich ja gut geknechtet zu haben



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    Bär - 24.08.2006, 12:11


    so jetzt och bestanden :D

    naja meins war wohl alles mittelprächtig, haben mich komplett mit 75% bewertet....


    aber egal!!!!!!! FERTIG



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    trigon - 24.08.2006, 20:52


    Gonzo und Francis sind auch durch.



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    teh_blob - 28.08.2006, 13:24


    bist du durchgefallen rolf?



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    Älgen - 28.08.2006, 15:29


    nennt mich it-scheißer mit ausbildung und abschluss!



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    trigon - 28.08.2006, 19:33


    Nö, bin nicht. Trotz extremer Aufregung war die Prüfungskommission gnädig.



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    SyberRuss - 29.08.2006, 00:12


    sind jetzt endlich alle fertig oder gibt es noch welche die rangenommen werden? wer is der letzte aus der klasse?

    Es kann doch nicht sein dass niemand verkackt hat. (nicht dass ich es mir gewünscht hätte, wäre aber trotzdem lustig :lol: )



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    teh_blob - 29.08.2006, 11:25


    ja man... voll langweilig.. haben wir es wirklich alle geschafft...



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    Älgen - 29.08.2006, 12:29


    hagen war der letzte. und der is grade erfolgreich gewesen...

    damit sind dann wohl alle durch.



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    pandur - 29.08.2006, 13:00


    Greetz an die vse31

    unglaublich aber wahr ... es scheinen echt alle bestanden zuhaben.

    itse itse itse itse itse itse itse



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    amoK - 29.08.2006, 15:07


    teh_blob hat folgendes geschrieben: ja man... voll langweilig.. haben wir es wirklich alle geschafft...

    naja 2 haben ja die berufsschule nicht geschafft! Schade aber trozdem sehr geil das alle die IHK prüfung geschafft haben! Super gemacht jungs!



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    teh_blob - 29.08.2006, 15:23


    dieses bewichste zeugnis interessiert doch eh keinen.. kam jedenfalls noch nicht in die situation es irgendwo vorzeigen zu müssen... es will einfach niemand sehen



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    amoK - 29.08.2006, 19:51


    wollte dich mit meiner aussage nicht anwichsen! ich finde es bloß schade ...!



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    s0urc3 - 18.09.2006, 22:30


    alos tom wollteste nicht anwichsen aber mich ??? ; ) ne ich finds auch schade aber shit happens und ist nicht weiter tragisch



    Re: Bestanden / nicht Bestanden ??

    teh_blob - 19.09.2006, 08:05


    .... kann ja mal passieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Syboard

    Fladi!!! - gepostet von Aaeres am Montag 27.02.2006
    Ausflug am Freitag - gepostet von equinox am Sonntag 25.06.2006
    Apple WWDC 2006 - gepostet von equinox am Sonntag 10.09.2006
    Intel: Stromspar-Core-Duo mit 0,75 Watt Stromverbrauch - gepostet von Weasel am Mittwoch 07.06.2006
    grillen im fhain - gepostet von Pandur am Freitag 27.04.2007
    Battlefield 2142 Demo - gepostet von equinox am Freitag 06.10.2006
    dänische delikatessen - gepostet von Pandur am Sonntag 25.02.2007
    Wer ist And? - gepostet von SyberRuss am Samstag 09.04.2005
    mein lieblingslied - gepostet von Bär am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bestanden / nicht Bestanden ??"

    Prüfung bestanden! - Popeye (Montag 27.06.2005)
    BESTANDEN !!!! - Jasmin (Mittwoch 15.03.2006)
    de marcel hat bestanden!!! - 10c0 (Mittwoch 08.11.2006)
    Letter 8 - andrea (Dienstag 25.03.2008)
    Bestanden mit 820 punkten - necati09 (Montag 16.07.2007)
    Aufnahmeprüfung in Frankfurt bestanden!! - Califonia (Dienstag 29.01.2008)
    Diplom bestanden - Midicat (Montag 17.07.2006)
    Anke hat die VPG 2 bestanden - anke (Mittwoch 02.11.2005)
    Bestanden mit 790 - mcsalinux (Montag 02.07.2007)
    prüfung bestanden! - Smash (Montag 23.07.2007)