Buntschatten und Fledermäuse

Nathalies Welt.de
Verfügbare Informationen zu "Buntschatten und Fledermäuse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oblomow - kyo
  • Forum: Nathalies Welt.de
  • Forenbeschreibung: Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buntschatten und Fledermäuse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buntschatten und Fledermäuse"

    Re: Buntschatten und Fledermäuse

    Oblomow - 20.08.2006, 20:51

    Buntschatten und Fledermäuse
    also das ist echt mein absolutes lieblingsbuch! ich weiß gar nicht, hast du es jetzt eigentlich schon gelesen, lea?



    Re: Buntschatten und Fledermäuse

    Oblomow - 24.08.2006, 17:20


    so, das buch hab ich jetzt erstmal viktor gegeben, aber wenn du willst, setz ich dich auf die warteliste....!?



    Re: Buntschatten und Fledermäuse

    kyo - 27.08.2006, 13:07


    warteliste??? wer ist denn noch vor mir? aber es wäre natürlich toll wenn du mich auf die warteliste stellst =) thx kuss



    das ist die warteschlange fürs buch=)



    Re: Buntschatten und Fledermäuse

    Oblomow - 27.08.2006, 18:47


    naja, viktor hat das buch grad und kriwi wollts vielleicht auch noch lesen...mal sehen, hab ihm ja jetzt erstmal was anderes gegeben...



    Re: Buntschatten und Fledermäuse

    kyo - 27.08.2006, 19:09


    lass dir zeit =) resi will mir dann auch noch son total hartes buch über das leben von sonem mädchen geben was immer vergewaltigt wurde und so...also ich hab noch.



    Re: Buntschatten und Fledermäuse

    Oblomow - 28.08.2006, 08:19


    klngt ja super...:) aber das mit dem zeitlassenn musst du nicht mir sagen, sondern viktor und kriwi :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathalies Welt.de

    Buh Bye!!! :) - gepostet von Oblomow am Donnerstag 18.01.2007
    schreiben - gepostet von kyo am Mittwoch 30.08.2006
    Alexz herself - gepostet von Oblomow am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Buntschatten und Fledermäuse"

    Fledermäuse - starbuck77 (Mittwoch 31.01.2007)
    Fledermäuse - meckie (Donnerstag 29.03.2007)
    Fledermäuse - Blade35 (Sonntag 25.09.2005)
    Fledermäuse - claudi (Sonntag 06.08.2006)