problem mit tutorial

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "problem mit tutorial"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Slayer!!!! - matze(2) - progger
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: C / C++
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: problem mit tutorial
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "problem mit tutorial"

    Re: problem mit tutorial

    Slayer!!!! - 20.08.2006, 15:56

    problem mit tutorial
    hallo,....

    ich bin heute zufällig auf diese seite gekommen weil ich mich für programmieren interessiere und da taucht beim tutorial bei mir ein problem auf..............

    #include <stdio.h>
    #include <conio.h>

    int main()
    (
    1.printf ("hello world");
    getch();
    2.return 0;
    3.)

    (das fett gedruckte sind die probleme)

    und jetz die fehlermeldungen:

    1.Error C:\PROGRA~\TURBOC~1\TURBOC~1\NONAME.C 6: Function definition out of place
    2.Error C:\PROGRA~\TURBOC~1\TURBOC~1\NONAME.C 8: Declaration syntax error
    3.Error C:\PROGRA~\TURBOC~1\TURBOC~1\NONAME.C 9: Declaration syntax error





    . und da ich noch neuling bin weis ich net wie ich dieses problem behebn kann obwohl ich (denk ich mal ;)) alles richtig geschrieben hab......... ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    gruss slayer



    Re: problem mit tutorial

    matze(2) - 20.08.2006, 17:48


    also um dem compiler bekannt zu geben von wo bis wo eine funktion geht benützt man "{" und "}". so sieht das dann aus:


    #include <stdio.h>
    #include <conio.h>

    int main()
    {
    printf ("hello world");
    getch();
    return 0;
    }



    Re: problem mit tutorial

    Slayer!!!! - 20.08.2006, 19:00


    cool danke ich probiers mal.............. danke für den tipp
    viel spass beim programmieren :)



    Re: problem mit tutorial

    progger - 21.08.2006, 10:39


    matze(2) hat folgendes geschrieben: also um dem compiler bekannt zu geben von wo bis wo eine funktion geht benützt man "{" und "}". so sieht das dann aus:


    #include <stdio.h>
    #include <conio.h>

    int main()
    {
    printf ("hello world");
    getch();
    return 0;
    }

    Stimmt, dann müsste es funktionieren, falls nicht kennt dein Compiler getch(); nicht...

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    Problem mit dem Kreisradiusberechnungsprogramm - gepostet von freaky_jan am Mittwoch 23.05.2007
    Welche Programmiersprache? - gepostet von The Dust am Sonntag 24.06.2007
    Serielle Schnittstelle ansteuern (C) - gepostet von mitti am Sonntag 03.06.2007
    lua für psp? - gepostet von bonsai007 am Mittwoch 12.09.2007
    C++ schwer? - gepostet von DrPhil_Guth am Samstag 03.06.2006
    Hallo Welt Programm fehlgeschlagen - gepostet von fabolus am Freitag 05.05.2006
    exit in die konsole tippen für exit - gepostet von necator am Montag 16.07.2007
    Windowsoberfläche bei C++ Programmierung - gepostet von kismoh am Dienstag 13.02.2007
    Problem mit Turo Pascal Programm - gepostet von Dagoth Dut am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "problem mit tutorial"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)