Neuer Versuch einen Server aufzubauen

-
Verfügbare Informationen zu "Neuer Versuch einen Server aufzubauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Jay - Whiteshadow - Marco - Backdraft - HaloMarine
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Versuch einen Server aufzubauen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Versuch einen Server aufzubauen"

    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Dark Jay - 20.08.2006, 14:08

    Neuer Versuch einen Server aufzubauen
    Hey Leute, wie ihr schon mitbekommen habt ist der letzte Server an technischen, an zeitlichen und an irgendwelchen anderen Gründen gescheitert. :cry:
    Trotzdem kann ich nicht so einfach aufgeben, da ich von Backdraft den Rat bekommen habe es vorher anzukündigen und mal die Moderatoren um hilfe zu beten den Server auch voll zu bekommen. Dies werde ich auch tun, ein letzter Versuch. :D

    Der nächste Termin wird am kommenden Mittwoch um 20 Uhr sein, der Server wird "kämpfende Patrioten" heißen, das Level ist Blood Gluch und ein Passwort gibt es diesmal nicht. :wink:
    ( IP vorraussichtlich 88.134.84.10:2302 keine 100 % garantie ob es auch diese IP ist) :?:

    Wer wirklich mitmacht sollte sich dann bei mir melden :!:
    _______________________________________________________

    In jedem von uns steckt ein Held, ein Patriot, ein Master Chief



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Whiteshadow - 20.08.2006, 17:43


    Danke für die IP!

    Wird 'n schönes Gemetzel! Lölchen! :wütend: :wütend: :wütend:



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Marco - 20.08.2006, 20:11


    Da mache ich auch mit. :D Wen ich es nicht vergesse. :?



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Whiteshadow - 20.08.2006, 22:12


    Nur mal so am Rande:

    Ich hätte noch ein paar IP-Adressen von Servern, die ich gern und häufig besuche:

    Rocket Whores World:

    IP-Adresse: 63.209.32.125:2302
    Spieltyp: CTF
    Karte/n: Ausschliesslich ,,Blood Gulch''
    Anfangswaffe: Bazooka
    Waffen auf Karte: Bazooka, Flammenspeier, Flammenwerfer
    Modes: Keine

    Ähnlicher Server wie oben, aber gemoded:

    IP-Adresse: 67.19.194.170:2302
    Spieltyp: CTF
    Karte/n: Alle, ausser die ganz kleinen, wie ,,Chiron TL34''.
    Anfangwaffe: Bazooka
    Waffen auf Karte: Bazooka, Flammenspeier, Flammenwerfer
    Modes: Es hat an vielen Orten auf der Karte drei Medipacks und ein Superschild, bzw. eine aktive Tarnung, die als Beamer dienen. Damit kommt man z.B. bei ,,Dunkler Canyon'' auf die Canyons rauf. Ausserdem hats auch bei kleinen Karte wie ,,Hetzjagt'' Fahrzeuge.

    Sniper Modes:

    IP-Adresse: 12.146.227.161:2302
    Spieltyp: CTF
    Karte/n: Alle, die Fahrzeuge unterstützen.
    Anfangswaffe: Scharfschützengewehr
    Waffen auf Karte: Scharfschützengewehre
    Modes: Scharfschützenschuss hat die Kraft eines Scorpionschusses, ausserdem gibt's verschiedene verstecke Beamstellen, die aber von Karte zu Karte variieren.

    Ich möchte aber festgehalten haben, dass auf den drei genannte Servern hauptsächlich Englisch gesprochen wird und es Glück ist, wenn jemand reinkommt, der Deutsch spricht! Is' aber trotzdem lol!



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Dark Jay - 20.08.2006, 22:30


    Danke für die IP Adressen ich werde sie dann mal besuchen, aber erst Abends. :D :D :D



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Whiteshadow - 21.08.2006, 10:56


    Okay, ich gehe auch erst Abends rein.



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Backdraft - 21.08.2006, 11:17


    Jo ich komm am Mittwoch auch :P Allerdings ca. erst ab 21.15 Uhr. ( Hab da von 19 - 21 Uhr JMS-Probe).

    Hoffe er ist dann noch offen. :ok:



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Dark Jay - 21.08.2006, 15:49


    Ich denke schon!

    Habe mich inzwischen mit dem Modertor Sparkin 108 unterhalten bzw. ihn eine Mail geschrieben. Er kann uns leider nicht weiter helfen :cry: , aber ich sollte mal den Admin fragen. :roll:

    Jetzt weis ich aber nicht wer der Admin ist :oops: also wer ne Ahnung hat nur raus damit!!! 8) 8) 8)
    _____________________________________________________________

    In jedem von uns steckt ein Held, ein Patriot, ein Master Chief



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Dark Jay - 21.08.2006, 18:53


    Ich habe den vermutlichen 8) Admin 8) ne Mail geschrieben.

    Aber dennoch versuch ich andere Quellen ausfindig zu machen ( Ich Spiele ganz normal Halo :oops: :twisted: :wütend: und wenn mir grad jemand über den Weg läuft frag ich ihn). :roll:


    Was ich sagen wollte ist, wenn ihr beim Spiel irgendjemand durch zufall trefft währe ich euch dankbar wenn ihr den mal fragt ( nicht jeder kennt die Seite hier). :?



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Dark Jay - 22.08.2006, 17:19


    Hallo Nochmal ich woolte nur nochmal sagen das sich meine IP Adresse geändert hat.

    Sie lautet jetzt 88.134.6.210:2302



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Whiteshadow - 22.08.2006, 17:22


    Danke für die neue IP!

    Hoffen wir, dass es diesmal klappt*!





    *Was NICHT als Vorwurf gemeint ist!



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Dark Jay - 23.08.2006, 17:40


    Ich werde den Server doch erst um 21:15 Uhr eröffnen, da ich es doch lieber hätte wenn alle gleich Anfangen.

    Falls Ihr schwierigkeiten mit der Zeit haben solltet, kein Problem, ich denke es lässt sich alles Regeln :wütend: :hau: :chainsaw:

    Um sicherzustellen das auch jeder das mitbekommt werde ich denServer um 20:00 Uhr öffnen, aber nicht zum Spielen, es sei den ihr habt mt jemanden noch was Privates zu besprechen :wütend:

    Whiteshadow, es währe nett wenn du dich mit der IP um kurz nach 8 einloggen würdest um zu sehen obs klappt. 8)
    Und das selbe gild auch für dich Marco, da du die Demo hast, entweder mit der IP oder musst den Server in der Liste suchen. :wink:



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    HaloMarine - 30.08.2006, 14:10


    Also,
    alle weiteren Antworten bitte hier posten, da wir keinen Durcheinander haben wollen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-83108458nx13823-144.html

    Bitte im diesen Theard nicht mehr posten!



    Re: Neuer Versuch einen Server aufzubauen

    Dark Jay - 30.08.2006, 16:21


    Währe nich schlecht würde mich sogar freuen. :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Clanwar - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    Mein neues Halo 3 Video - gepostet von HaloMarine am Montag 29.05.2006
    Zuma - gepostet von HaloMarine am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Versuch einen Server aufzubauen"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)