Der schöne Fluss

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Der schöne Fluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Jamaica - Miss Dixie - Silence - Dominco - Shadow - Aslan - Ajima - Jolly - Jenny - Fantasy Storm - Sunshine - Tessa - Strong Heart - Mon Amour - Saphira - Midnight Star - Mrs. Drops - Starlight - Sugar - Jinny blue - Nicknack's Chreatcher - Casanova - New Yorker - Shitan - Lumos - Glücksfee - El guapo - Romantik Dream - Penelopé - Magic Prince - Fairytale
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Der Fluss
  • Antworten: 399
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schöne Fluss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schöne Fluss"

    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 14:23

    Der schöne Fluss
    ruhig schritt die Stute dem Fluss entlang. Ihre Mähne wehte im Wind und sie sah sich um. Hier fühlte sie sich wohl!
    Es war traumhaft schön und das Wasser kühl.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 14:24


    Zur gleichen Zeit kam auch Miss Dixie am Fluss an, um kühles Wasser zu trinken.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 14:26


    Ich hob meinen Kopf in richtung der Stute und begrüßte sie freundlich, dann fragte ich sie "Wer bist du?"



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 14:27


    "Ich heiße Miss Dixie und bin die Leitstute der Dreaming Horses. Wer bist du?", fragte die Stute.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 14:29


    "Ich bin Lady Jamaica, aber du kannst gerne Jam zu mir sagen! Ich bin die Leitstute der Golden Dreams" Ich musterte die Stute und sie war mir auch gleich sehr symphatisch!
    "Wie gefällt es denn dir hier so?" fragte ich noch!



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 14:31


    Ich war noch etwas schüchtern, weil ich die andere Stute noch nicht wirklich kannte. Ich sagte:"Gut. Du kannst mich auch bloß Dixie nennen"



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 14:33


    Ich merkte das sie etwas schüchtern war da sie nicht sehr viel sagte. Aber es störte mich überhaupt nicht, ich lächelte sie freundlich an und wollt eihr das Gefühl geben das ich sie mag.
    "Woher kommst du eigentlich"?



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 14:35


    "Ich komme aus der Oase der Dreaming Horses. Sie ist zwischen dem Wald und der Wüste. Woher kommst du?", fragte ich. Ich merkte, dass sie nett sein will und wurde etwas ruhiger.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 14:37


    "Ich komme aus der Oase der Golden Dreams! Sie besteht zum größten Teil aus Wüste. Aber es ist schön dort!" So langsam kam ich mit ihr ins Gespräch, ich war glücklich jemanden zum reden gefunden zu haben.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 14:42


    Ich fand sie ziemlich nett. Ich fragte sie:"Hast du eine Familie. Also mit Fohlen udn Partner? Ich nämlich nicht. Meine Eltern wurden gefangen. Geschwister habe ich nicht". Ich spürte wie ich mit jedem Wort weniger schüchtern wurde. Wenn ich nämlich nicht mehr so schüchtern bin, kann ich ohne Pause reden.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 14:44


    "Ich habe keine Familie. Meine Elter wurden auch ... gefangen!" Ich war etwas traurig, da ich nicht gern darüber sprach und senkte den Kopf etwas nach unten.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 14:48


    Ich merkte, dass sie etwas betrückte. Ich fühlte mich schuldig, dass ich sie darauf angesprochen habe. "`tschuldigung". Sofort fühlte ich mich wieder schüchtern.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 16:59


    "Ist schon gut" sagte ich lächelnd zu ihr! "Es ist nur so das es erst ein Jahr her ist das ich von ihnen getrennt wurde! Sie fehlen mir so sehr!" Freundlich und voller Ruhe sah ich die Stute an.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 17:15


    Ich fühlte mich ein bisschen besser, wusste aber nicht so richtig was ich nun sagen sollte. Aber ich wechselte Geschickt das Thema. "Wie ist die wüste so? Ist es dort nicht total heiß und abends kalt?



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 18:11


    Am Tag hat es bis zu 60° und am Abend bis zu -10°! Aber man gewöhnt sich dran und wenn man zuzweit ist wird einem nicht so schnell kalt. Außerdem ist der Boden oft noch warm!



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 19.08.2006, 18:23


    "Da ich mit meiner Herde an der Grenze wohne ist es sehr praktisch. Tags über kann man sich bei der Oase aufhalten und in der Mittagshitze und abends kan man in den Wald gehen". Ich fühlte mich nun wieder sicherer und wohler.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 18:27


    "Ja du hast es fein, aber es gibt bei uns schon auch wissen und viele Bäume! Besonder viele Äpfelbaäume! Manche meinen ja in den Wüsten wächst ja nix, aber die Oasen gehören zur Wüste und daher wächst in den Wüsten immer sehr viel"
    Ich verstand mich jetzt wieder besser mit Dixie. Ich fand sie zwar etwas ruhig, aber naja, ich nehme sie so wie sie ist dachte ich mir!



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 20.08.2006, 10:31


    "Bei unserer Oase gibt es einen kleinen See, viel Gras drumherum und ein paar Bäume, die uns Schatten spenden. Aber im Wald ist es auch schön. Und am luss. Hier ist das Wasser schön kühl und wenn es heiß ist, kann man darin baden. Euere Oase ist bestimmt auch schön, oder?". Jetzt konnte ich wieder kaum aufhören zu sprechen.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 20.08.2006, 11:57


    Ich blickte dem Fluss entlang und meine Mähne wehte im Wind. Da fragte ich Dixie aufeinmal "gehen wir dem Fluss entlang spezieren bis zum Wasserfall hinunter?"



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 20.08.2006, 12:05


    Ich war erst überrascht, weil sie mich das fragte. Dann sagte ich: "Ja, da soll es total schön sein, und es soll hinter dem Wasserfall auch eine geheime Höhle geben". Ich ging los.



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 20.08.2006, 12:09


    Ich ging neben ihr her!

    (zum Wasserfall)



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 17:55


    Völlig erschöpft trottete ich vor mich her...Endlich sah ich einen Fluss.Schon lange hatte ich nichts mehr trinken können.Also trank ich das Wasser vom Fluss.Es war schön kühl und tat mir sehr gut.Ich sehnte mich nach anderen Pferden,allein sein wollte ich nicht mehr.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 17:57


    Ich kam zum Fluss und sah eine fremde Stute. Ich ging zu ihr und sagte:"Hallo, mein Name ist Miss Dixie. Wer bist du? Ich habe ich dich noch nie hier gesehen", sagte ich zu der Stute. Ich musterte sie einen Augenblick.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 18:01


    Ich erschrak als man mich ansprach und ging in Abwehrhaltung."Oh entschuldigung.Ich bin Silence,ich bin neu hier.Es ist sehr schön hier und nicht so einsam."



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:12


    "Du kannst mich ruhid nur Dixie nennen", sagte ich sanft, denn ich merkte, dass sie sich fremd fühlte. "Gehörst du zu einer Herde oder bist du eine Einzelgängerin?"



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 18:17


    "Eigentlich bin ich ein Herdentier,aber die Pferde aus meiner früheren Mini-Herde,haben mich ausgestoßen...Ich weiß nicht.Allein sein möchte ich eigentlich nicht...",sagte ich schüchtern.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:18


    "Du kannst gerne in die Herde von mir, die Dreaming Horses, oder in die Herde Golden Dreams, von Lady Jamaica", sagte ich der, etwas ängstlich wirkenden, Stute.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 18:21


    "Gut,dann trete ich deiner Herde bei.Es ist schön,nicht mehr allein zu sein...",sagte ich trat etwas zu Dixie heran.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:24


    Ich ging zum Wasser und trank etwas. "Woher kommst du eigentlich?", fragte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 18:26


    "Naja,ich bin nicht aus diesem Tal,sondern komme aus fernen Wüsten.Dort war es hart,ich bin froh hier zu sein!",sagte ich trank aus dem Fluss.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:28


    "Du hast ja eine harte Vergangenheit hinter dir", sagte ich mitfühlend.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 18:31


    "Schon,aber für mich zählt nur das "Jetzt" und nicht was mal war.Es war schlimm für mich und ich kann nicht versprechen,dass ich in deiner Herde keine Probleme machen...",sagte ich stark.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:33


    "Ach, wieso solltest du meiner Herde Schwierigkeiten machen? Ich finde dich eigentlich total OK", sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 18:36


    "Danke...Für mich gab es eben sehr lange nur MICH,da kann man vergessen was in einer Herde wichtig ist...Ich denke ich werd mich schon dran gewöhnen...",sagte ich in Gedanken versunken.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:43


    "Bestimmt", sagte ich mitfühlend.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 09.09.2006, 18:44


    "Ich denke ich erkundemal den Wasserfall!",sagte ich und trabte davon.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 09.09.2006, 18:46


    Ich blickte ihr nach, aber ich blieb dann beim Fluss.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 10.09.2006, 16:33


    Ich galoppierte zum Fluss und stoppte mit einer Vollbremsung.Dann stellte ich mich in den Fluss und trank,bis ich keinen Durst mehr hatte.Das Wasser war schön kühl und tat mir gut.Dann sprang ich aus dem Fluss und knabberte an einem Bäumchen.Als ich satt war,galoppierte ich an und lief zum Strand.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 10:51


    Heulend bremste ich am Fluss ab und trank.Ich sah mein Spiegelbild und fragte mich:"Was hab ich nur falsch gemacht,dass mich niemand liebt?Wieso ich?"Dann fraß ich erstmal ein paar Blätter und schluchzte dabei.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 11:17


    Ich ging gerade am Fluss spazieren, da sah ich Silence. Ich sah, dass sie weinte. "Was ist denn mir dir los?", fragte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 11:30


    "Ich hab dir die Geschichte doch schon mal erzählt.Ich hasse das und es macht mir echt zu schaffen...",wieherte ich Dixie traurig zu.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 11:33


    "Sei nicht traurig. Es ist übrigens ein neuer Hengst gekommen", sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 11:35


    "Und an wen macht der sich ran?Faith,Valencia oder gleich Prixy Oceangirl?Ich mach mir da keine Hoffnungen...",meinte ich pessimistisch.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 11:58


    So langsam wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte, um sie aufzumuntern. "Vielleicht solltest DU dich ja mal an jemanden heranmachen", sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:01


    "Kann's ja mal versuchen,aber ich glaube das wird nichts...",sagte ich kaute an einem Busch herum.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:03


    "Trau dich einfach!", sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:05


    "Na wenn du meinst.Vielleicht wird es ja was",sagte ich schon etwas optimistischer.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:06


    "Na also", sagte ich, "dann wäre das ja cshon mal geklärt" Ich trank ein paar Schlücke Wasser.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:10


    "Also was ist jetzt mit diesem Phar Lap?Er meinte er hätte schon mal eine Stute "verletzt" und will dies nicht nochmal machen.Wen will er nicht verletzen?",wieherte ich Dixie neugierig zu.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:21


    Ich erschrak kurz. Wieso ging es jetzt wieder um Phar Lap? Hatte er etwa mit ihr geredet? "Äh, davon habe ich auch schon gehört. Ich weiß auch nicht, wenn er damit meint", log ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:26


    "Ich weiß ja nicht.Faith,Valencia oder Prixy Oceangirl sind es nicht.Jam auch nicht,da bleibst aber nur noch DU!Mir kannst du's erzählen.Vielleicht kann ich dir ja helfen!",sagte ich zu Dixie.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:31


    Ich wollte erst protestieren, dass ich es nicht sein könnte, doch dann sagte ich geschlagen: "Ach, er ist so stur! Er meint, dass er mich nicht hängen lassen will und deshalb will er nicht mit mir zusammen sein. Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass er seine Vergangenheit vergessen soll, aber er hat gar nicht richtig zugehört!" Mir kamen schon wieder die Tränen in die Augen



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:34


    "Sag ihm doch einfach,dass er nicht vergessen soll,sondern mehr verarbeiten.Was schlecht war,soll er als Vergangenheit abstempeln und alles gute soll er in Ehren halten",meinte ich dazu.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:36


    "Das sagte ich ihm ja, aber er will mir einfach nicht zuhören! Ich weiß nicht warum", sagte ich traurig. "Ich mag ihn sehr, aber ich glaube er mich nicht"



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:38


    "Ich glaube er liebt dich mehr,als ihm lieb ist.Das macht ihm Angst nehme ich an",sagte ich zuversichtlich.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:40


    "Das könnte sein", sagte ich zustimmend. "Aber was genau macht ihm Angst?", überlegte ich weiter.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:47


    "Ich glaube es macht ihm Angst,dass er dich so liebt,dass er dich und vielleicht sogar ein Fohlen zu sehr beschützt und du das nicht verstehst...,wie die Stute und sein Sohn...",sagte ich nachdenklich.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:51


    "Aber hier gibt es doch keine großen Gefahren! Die Menschen kennen diesen Ort doch gar nicht!", sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 12:53


    "Ich weiß,aber er hat eben diesen Beschützer-Instinkt...",sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:55


    "Ja" Ich musste lachen. "Das habe ich auch schon bemerkt". Dann wurde meine Stimme wieder ernst. "Aber wieso das alles? Dieser ganze Beschützr-Quatsch!"



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 13:02


    "Die Wildnis ist gefährlich und er würde vielleicht sogar für die sterben...",meinte ich ernst.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 13:04


    "Aber wieso? Ich meine, kann er nicht die Vergangenheit vergessen? Hier kennt ihn niemand, niemand weiß, was er getan hat. Hier kann er doch ein ganz neues Leben anfangen" Es tat gut, dass ich mir bei Silence den Frust aus der Seele reden darf.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 13:08


    "Ja eigentlich schon...Ich verstehe das auch nicht...Er weiß das,aber er will offensichtlich nicht...",meinte ich nachdenklich.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 13:09


    "Wie soll ich ihm das nur eklären", sagte ich traurig.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 13:15


    "Ich weiß es ja auch nicht...Sag ihm,dass du es verstehst,wenn er dich beschützen möchte und,dass er dich nicht ständig beschützen muss.Er wird es verstehen",sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 11.09.2006, 13:31


    "Danke für deine Hilfe. Ich suche gleich Phar Lap! Tschüss!", sagte ich und galoppierte davon.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 11.09.2006, 13:37


    "Bitte und viel Glück!",rief ich ihr hinterher.Wahrscheinlich hatte sie mich nicht mehr gehört.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 16.09.2006, 12:11


    Ich kam gerade zum Fluss, um etwas zu trinken. Als ich meinen Durst gestillt hatte aß ich etwas Gras.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 16.11.2006, 13:45


    "Also,hier sind wir!Da ist der Fluss!Und dort ist ein bisschen Gras.Pass aber auf,die Strömung kann stark werden!",sagte Silence freundlich und trank.Sie war sehr durstig geworden.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 16.11.2006, 14:30


    Auch Dominco trank etwas Wasser. Er war schön klar und erfrischend. Dann aß er etwas Gras, das am Rand des Flusses wuchs. Es schmeckte nicht sehr lecker, aber Dominco wollte vor Silence nicht so einen pingeligen Eindruck machen. Dann fragte er die Stute: "Wie lange lebst du schon hier?"



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 16.11.2006, 14:38


    "Wenn ich das wüsste...Sag mal,magst du das Gras hier nicht?Sollen wir woanders essen?",sagte Silence zu Dominco.Sie spürte,dass Dominco irgendetwas nicht passte.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 16.11.2006, 17:55


    "Nein, ich ... ich bin nur nicht so hungrig", sagte er abweisend. Um vom Thema abzulenken sagte er noch: "Lebt deine Familie und auch hier und deine Freunde ... ?"



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 16.11.2006, 19:31


    "Ich glaube...",fing Silence an,"sie sind...nun Pferde auf einem Gestüt.Wahrscheinlich haben sie mich längst vergessen.Vorallem mein Vater,der wahrscheinlich alle möglichen Stuten beglückt.Ob ich Geschwister hab,weiß ich nicht.Wahrscheinlich sehr viele,es ist schon 2 Jahre her.",sagte Silence den Tränen nahe.Sie konnte das kaum ertragen.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 17.11.2006, 14:28


    Was ist ein Gestüt?, dachte Dominco. Er sah, dass sie unglücklich wirkte. Zögernd ging er an sie heran und stupste seine Nüstern kurz gegen ihre und zog seinen Kopf dann zurück. Da wo er herkam bezeichnete man das als eine Art "Endschuldigung". Dominco hatte das schon lange nicht mehr bei jemandem gemacht.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 17.11.2006, 21:23


    Silence wurde rot.Sie hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt.Denn ... Dominco war bei ihr."Und jetzt mal zu dir.Was ist so mit dir passiert?",fragte Silence nichts ahnend.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 18.11.2006, 08:30


    Dominco hatte sich schon gedacht, dass sie dass irgendwann einmal fragen würde. Zögernd sagte er: "Ich rede nicht oft über meine Familie und meine Vergangenheit. Mein Vater kommt aus Spanien und meine Mutter aus Deutschland. Sie haben sich irgendwie kennen gelernt, ich weiß nicht genau wie. Sie waren freie Pferde ... bis ich auf die Welt kam. Da meine Eltern und ich keiner Herde angehörten, wuchs ich allein auf. Doch kurze Zeit nach meiner Geburt war mein Vater verschwunden. Meine Mutter zog mich auf, aber als sie sah, dass ich jetzt selbst essen konnte, galoppierte sie weg. Ich dachte, es sei ein Spiel und hopste ihr nach, doch ich konnte sie nicht einholen. Dort habe ich sie zum letzten Mal gesehen" Dominco senkte traurig den Kopf. Aber er wolte sich nichts anmerken lassen, also erzählte er weiter:"Ein paar Tage lang war ich auf mich allein gestellt. Dann fand ich eine Herde. Sie nahmen mich auf und ich füllte mich bei ihnen sicher. Sie gehörten aber zu der schlechten Seite, doch davon wusste ich nichts. Dann trafen wir auf eine andere Herde; eine Gute. Von dem Moment an wusste ich, dass ich zur falschen Herde gehörte. Ich war da ungefähr 2 Jahre alt. Ich wollte von der schelchten Herde weggehen und eine gute Herde suchen. Doch der Leithengst, Black Storm, lies mich nicht gehen. Also wollte ich mich nachts wegschleichen. Doch er erwischte mich und forderte mich zu einem Kampf heraus. Wenn ich verliere, war ich dem Tode geweiht, wenn ich gewinne, war ich frei. wir bekämpften uns und ich verlor. Mein Körper war voller Wunden. Die anderen Mitglieder der Herde hatten das Schauspiel auch beobachtet. Dann ..." Dominco brach ab. er konnte einfach nicht weiter reden.

    (Habe ich extra gemacht, damit es nicht so lang wird :wink:)



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 18.11.2006, 12:11


    "Das ist ja schrecklich!Das tut mir so Leid für dich!Dagegen ist meine Vergangenheit fast gar nichts...Und wie geht es weiter?",fragte Silence mitfühlend.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 18.11.2006, 14:13


    Dominco schwieg erst, dann sagte erzählte er weiter. "Ich verlor bei dem Kampf und Black Storm wollte mich in einen See schupsen, weil ich zu schwach war, um zu schwimmen. Doch die anderen Herdenmitglieder sahen plötzlich, wie gemein Black Storm war und retteten mich. Ich weiß nicht wie, ich war bewusstlos. Mit der Zeit sind meine Wunden verheilt und ich wurde zum Anführer der Herde ernannt, weil ich stark und mutig war. Wir lebten einige Zeit friedlich, aber als ich eines Nacht aufwachte, war meine Herde verschwunden. Ich weiß bis heute nicht wieso. Also war ich wieder auf mich allein gestellt. Ich ging zurück in mein Heimatland und suchte dort nach einer Herde. Doch ich fand nichts. Die Menschen hatten sich in den letzten Jahren ausgebreitet. Also floh ich. Ich kam auf ein hohes Bergsystem. Dort oben waren keine Menschen. Ich blieb dort oben und schritt immer weiter, weil es dort oben nur wenig Essbares gab. Hin und wieder fand ich eine Quelle oder einen schmalen Bach. Ich ging immer weiter bis ... bis ich hier landete", beendete er seine Geschichte. Er hatte ein paar Stellen ausgelassen, aber er hoffte Silence bemerkte das nicht.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 18.11.2006, 16:52


    "Wow!Du hast ja ganz schön viel zu erzählen!",staunte Silence.Sie hatte fast noch nie eine solche Geschichte gehört.Wenn sie Dominco ihre ganze Geschichte erzählen könnte,doch es tat zu weh.Silence wendete sich ab und senkte den Kopf.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 18.11.2006, 17:06


    Habe ich zu viel erzählt?, dachte Dominco. Er ging ein paar Schritte auf die weiße Stute zu und knabberte etwas an ihrer weißen Mähne.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 18.11.2006, 23:23


    Silence knabberte Dominco auch an der Mähne.Sie musste wieder an etwas schreckliches denken.Es machte sie fertig,aber bei Dominco ging es ihr gut.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 19.11.2006, 09:15


    Dominco löste sich von ihrer weißen Mähne. Er sah sie für einen Moment an, dann wante er seinen Blick ab und sah dem Fluss zu, wie er schnell da her floss. Bei diesem Anblick fielen ihm noch mehr Dinge aus seiner Vergangenheit ein; schreckliche Dinge ... Er wante sich wieder Silence zu. Er wollte etwas sagen, doch er fand nicht die richtigen Worte. Also schwieg er.



    Re: Der schöne Fluss

    Silence - 19.11.2006, 17:46


    "Du,Domico.Es tut mir echt Leid,aber ich muss die Klippen besuchen.Aber allein...Ist das ok für dich?Wir können uns dann ja auf der Wiese treffen.Ich hoffe du kommst...Tschüss...",sagte Silence nachdenklich und wandte sich langsam ab.Sie lief langsam los und verfiel nach einer Zeit in den Galopp.So viel schoss ihr durch den Kopf.

    :arrow: Die Klippen



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 19.11.2006, 17:55


    Was sollte das denn jetzt?, dachte Dominco. Er blickte ihr nach. Dann verfolgte er ihr langsam und unauffällig zu den Klippen.

    :arrow: Klippen



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 28.11.2006, 16:39


    Ich kam zum Fluss galoppiert und wartete auf Shadow.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 28.11.2006, 16:41


    Ich schaute mich so genau um das ich Dixie 10 meter vor mir noch sah und bremste, doch der Boden war rutschig und ich rutschte so weit zu ihr das sich unsere Nüstern berührten.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 28.11.2006, 16:42


    Erschreckt ging ich einen Schritt zurück. Doch dann landete ich im Wasser und musste lauthals lachen.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 28.11.2006, 16:46


    Ich fing auch an zu lachen. Dann wollte ich aufstehen. Doch ich steckte fest. Mein Hinter steckte so fest im Schlamm das ich nicht mehr raus kam. Ich musste wieder anfangen zu lachen. Ich versuchte noch mal raus zu kommen, doch es half nichts. "Hilf mir" sagte ich dann zu Miss Dixie.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 28.11.2006, 19:01


    Ich hörte auf zu lachen und kam aus dem Wasser. Als ich sah, was mit Shadow passiert war, musste ich fast wieder lachen, doch ich unterstand mich. Ich zog fest an ihm, doch es tat sich nichts. Ich zog nochmal fest und und mit einem Satz war Shadow frei und ich fiel zurück und er dirket auf mich drauf. Zusammen stürzten wir ins Wasser. Ich tauchte lachend wieder auf. Für diesen Moment hatte ich Phar Lap völlig vergessen.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 28.11.2006, 19:35


    ich kamm an galoppiert Mama war ja noch beim See ich sah zwei Perde ich ging hin und sagte aufgeweckt "Hallo ich bin Aslan und ihr???"



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 28.11.2006, 22:28


    Ich musste auch wieder LAchen. Als ich fertig war stand ich erst mal auf und schüttelte mich. Dann bemerkte ich das kleine Fohlen neben uns. "Hallo" sagte ich "Ich bin Shadow. Wo ist den deine Mama?"



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 29.11.2006, 07:03


    ich sagte "Am see Dominco ist ganz schwach er kann nicht Aufstehen"



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 29.11.2006, 10:10


    Ich sah rüber zu Dixie. Ich wusste nicht mal ob der kleine Hengst nur ein Spiel spielte oder ob es wirklich einen Dominco gibt.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 29.11.2006, 14:08


    "und selience und Jolly und Ajima siend auch dort ich weis aber nicht wie es wirklich ist"sagte ich klein laut und etwas gekränkt weill der hengst mir nicht Glauben zu schien



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 29.11.2006, 14:31


    Das kleine Fohlen sah niedlich aus; ich musste wieder an Midnight Star denken. "Was ist denn da passiert?", fragte ich das Fohlen.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 29.11.2006, 14:34


    2keine Ahnung weis nur das Dominco ganz schwach ist und Selience ganz veil Angst um ihn Hatt naja eigentlich Alle"sagte ich



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 29.11.2006, 14:53


    Ich konnte mir keinen Reim auf dem ganzem machen, was mir der Kleine da erzählte. Ich kannte Dominco nicht. Dann dachte ich, dass er einfach nur etwas ausgedachtes erzählt. "OK, dann geh am besten zu deiner Mutter zurück. Sie sucht dich bestimmt", sagte ich nett.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 29.11.2006, 14:57


    "nein" sagte ich stur "du musst mit kommen dann siest du es du kennst selience sie ist in deiner herde oder der von Jam Dominco ist ihr Freund bitte"sagte ich flehend und mit süßen Augen ich ging los und hoffte sehr sie folgt mir zum See
    :arrow: See



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 29.11.2006, 15:00


    Ich sah dem Kleinen Pferd nach. War ich etwa zu gemein gewesen. Ich wollte vor Shadow nicht einen gemeinen Eindruck machen. Ich sah ihn an und sagte: "Ich, ich muss jetzt gehen. Vielleicht sieht man sich" Mit diesen Worten ging ich weg.

    :arrow: Strand



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 29.11.2006, 15:02


    ich drehte um und galoppierte ihr nach "Bitte" sagte ich "geh mit zum See"



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 29.11.2006, 15:04


    Doch doch hörte ihn nicht mehr.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:19


    Ich kam angaloppiert so schnell ich konnte.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:21


    ich galoppierte ihr nach und Rutschte fast ihn sie hinein.Dann sagte ich "hier siend wier"



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:23


    "Ha und wieder war ich schnell als du!! Ich bin die schnellste!" sagte ich ein wenig angeberisch doch dan schupste ich Jolly ins wasser. Das wasser war so tief das er ganz untertauchte! Ich musste einfach nur lachen.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:25


    ich Tauchte auf und ging Langsam aus dam Wasser dann schupste ich sie hinein das sie unter tauchte ich musste auch lachen



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:36


    Als ich wieder auftauchte sagte ich zu Jolly "Komm auch rein! Alleine machts keinen spass!" Ich sah ihn ganz lieb an und wartete bis er "reinsprang"



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:38


    ich Sprang zu ihr rein und Spritzte sie LAchen An



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:39


    ICh spritzte zurück! SO glücklich war ich noch nie! Und noch nie hatte ich so einen liebevollen Freund gehabt! Dann tauchte ich unter.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:40


    ich sah ihr nach und Tauchte auch unter.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:41


    Unter Wasser machte ich meine Augen auf! Ich sah Jolly auch unter Wasser. Ich wollte ihm einen klienen Schrecken einjagen und blieb länger unter wasser. Ich konnte früher schon lange die LUft anhalten.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:45


    ich Tauchte auf und wider undter ich wusste nicht das Ajima noch imm Wasser wa und auftauchen wollte denn ich trückte sie so nieder das sie nicht auf kamm.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:47


    im wasser sah ich das JOlly mich untertauchte. Doch ich bekam keine Luft mehr und plötzlich wurde mir schwarz voraugen. ICh sank immer weiter zum Grund des Beckens



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:48


    ich merkte es nicht den ich spürte nichs.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:51


    Immer weiter und weiter sank ich zum Boden.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:52


    ich ging einen schrit weiter und spürte immer noch nichts ich dachte"Ajima kann aber lange im Wasser bleiben."



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:53


    Ich hoffte Jolly würde bald merken das ich noch im Wasser war



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:54


    ich wahrtete bus sie wider auftauchte



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 18:55


    Doch er kam nicht



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 18:56


    ich wahrtete schön langsam wurde mir die sache unangenehm



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 19:01


    ich tauchte unter und schaute im wasser und Sah sie bewust los am Boden liegen ich schwam schnel zu ihr hin leget sie auf meinen Rücken und brauchte sie an land Atmen Tat sie nu ich kuschelte mich zu ihr um sie zu Wärmen.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 29.11.2006, 19:05


    Ich war immer noch schwarrz vor augen doch ich spürte die wärme von Jolly. Ich schlief tief und fest.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 29.11.2006, 19:07


    ich gab ihr einen kuss und schlief auch ein.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 01.12.2006, 17:49


    ich wachte auf und ging zum Wasser ich trank etwas (komme gleich muss Essen)



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 01.12.2006, 18:18


    Nach meinen langen Schlaf wachte ich langsam wieder auf. Ich sah Jolly beim Wasser trinken. Als er herkam fragte ich ihn " Was ist passiert?"



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 01.12.2006, 18:21


    ich Antwortete du bist in unmacht gefallen weil du aus dem wasser keine luft mehr beko"men hast und bist fast erstickt "sagte ich leicht erschricken weil ich mich noch kurtz erholen musste was gester vorgefallen war



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 01.12.2006, 18:24


    "ohh" , mehr brachte ich nicht heraus. Ich stand auf sah JOlly in die Augen und sagte "Danke mein Held" und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 01.12.2006, 18:25


    ich merkte das ich leicht rot wurde und gab ihr etwas verlegen auch einen Kuss.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 01.12.2006, 18:27


    Ich umarmte ihn für einige Minuten und dann sagte ich" gehen wir woanders hin?? Vl strand oder sO`?"



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 01.12.2006, 18:28


    Bevor Jolly antworten konnte galoppierte ich richtung strand.

    :arrow: Strand



    Re: Der schöne Fluss

    Jolly - 01.12.2006, 18:28


    ich sah sie an und sagte ok
    und Galoppierte los befo mich Ajima einholen konnte.
    :arrow: Strand



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 15.12.2006, 13:39


    Ich und Aslan kamen am Fluss an. Es war wunderschön hier!



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 15.12.2006, 13:43


    wir kammen aun und ich sah mami an



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 15.12.2006, 14:31


    "Was ist den? Warum siehst du mich so an? Hast du was angestellt?" Ich sah ihn ein wenig komisch an da ich wissen wollte was los war.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 15.12.2006, 14:57


    "hier ist papi auch nicht" sagte ich etwas traurig



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 15.12.2006, 15:42


    "Er kommt wieder! Wir habn ausgemacht wenn wir uns suchen sollten, sollte wir hier anfangen. Bleiben wir halt ein wenig hier! Vielleicht kommt er ja!" Ich tröstete ihn ein wenig und lächelte ihn an. Ich war auch etwas traurig darüber das Tabaluda nie bei uns war.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 15.12.2006, 15:54


    ok sagte ich


    (muss off)



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 15.12.2006, 15:56


    "Leg dich jetzt schlafen" Ich wartete bis er sich hinlegte und wartete bis er einschlief.

    (OK)



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 15.12.2006, 19:13


    schlieslich schlief ich ein und traumte von einer weisen Stute und einem kleinem Fohlen.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 15.12.2006, 19:15


    Aslan hat folgendes geschrieben:schlieslich schlief ich ein und traumte das eine weise stute ein kleines fohlen zur welt brachte.

    (So was träumt ein Fohlen? Also Dominco ist jetzt nicht wirklich da)



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 15.12.2006, 19:29


    (habs schnell geändert)



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 16.12.2006, 10:41


    Aslan schlief immer noch. Ich wollte ihn nicht wecken also ging ich leise an ihm vorbei um etwas zu trinken. Es schmeckte wirklich gut. ICh sah ihm beim schlafen zu und musste wieder an Tabaluda denken.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 16.12.2006, 10:52


    ich wachte auf und lief gleich zu mama um was zu trinken.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 16.12.2006, 10:53


    "Na na na nicht so hastig kleiner Mann sonst verschluckst du dich noch." Ich lächelte ihn an und überlegte mir woanders hin zu gehen.
    "Sag mal willlst du woanders hin gehen?"



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 16.12.2006, 10:58


    ich sah mami an und sagte "oase der dreaming Horses"und trabte los



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 16.12.2006, 10:59


    "Warte! Gehen wir woanders hin!"



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 16.12.2006, 10:59


    Da Aslan mich anscheindend nicht mehr gehört hatte Galoppierte ich ihm so schnell es ging nach.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 29.12.2006, 08:53


    Dominco kam am Fluss an. Er trank etwas. Auf einmal fühlte er sich einsam. Sonst war er immer mit Silence zusammen.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 29.12.2006, 10:00


    Ich kam mit Aslan am Fluss an. Ich war ich schon oft mit Aslan, dachte ich mir. Plötzlich hörte ich etwas. ICh lauschte und sah mich um. Dann sah ich Dominco am Flussufer stehen. Ich ging zu ihm hin um mit ihm zu reden, jetzt könnte ich mich entschuldigen. "Hallo Dominco. WIe gez dir? Ich...ahm wollte mich bei dir entschuldigen....und mich bei dir badanken das du Aslan gerettet hast. Es tut mir wirklcih leid was damals passiert ist. Ich hoffe du kannst mir verzeihen."



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 29.12.2006, 10:02


    Dominco sah zu Jenny auf. "Schon OK. Ich war ja auch nicht gerade nett", sagte er und knabberte als entschuldigung an ihrer Mähne.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 29.12.2006, 10:07


    "Danke" Glücklich darüber das ich mich bei Dominco entschuldigt habe, knabberte ich an seiner Mähne. Dann fragte ich mich wo Silence war. "Hey wo ist eigentlich Silence?"



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 29.12.2006, 10:31


    Dominco wante sich etwas ab. "Frag mich was leichteres. Ich glaub, sie will nicht mehr mit mir zusammen sein."



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 29.12.2006, 10:38


    "Tut mir leid...ich...!" Wie konnte ich nur so dumm sein und so etwas fragen. Ich ging zu ihm hin und gab ihm einen Kleinen schups. "Das wird wieder." Etwas traurig sah ich dann zu boden und dachte über Tabaluda nach.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 29.12.2006, 12:19


    "Ich weiß nicht recht. Sie ist wegegangen zusammen mit Black, unserem Sohn. Es hörte sich nicht so an, als ob sie zurückkommt. Ich vermisse sie", sagte Dominco.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 29.12.2006, 12:51


    Dominco war sehr unglücklich weil Silence nicht bei ihm war. Ich ging zu ihm und knabberte an seiner Mähne. "Sie kommt wieder. Ich vermisse Tabaluda auch. "



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 29.12.2006, 13:04


    Dominco wante sich ab. "Ich muss gehen. Man sieht sich"

    :arrow: Canyon



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 29.12.2006, 18:57


    Traurig sah ich ihm nach. Und wieder war ich allein. Ich ging zum Fluss um etwas zu trinken.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 29.12.2006, 20:35


    was ist denn mami bist du traurig????



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 29.12.2006, 20:37


    "Hallo Aslan wo warst du schon wieder? Traurig sah ich ihn an. "Ich vermisse deinen Vater...wann er wohl wieder kommt?"
    ob er mich noch liebte? dachte ich mir.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 29.12.2006, 20:43


    ich sah mami nachdenklich an und "wenn wir hier auf ihn warten??"



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 29.12.2006, 20:49


    "Ja warten können wir ja aber obs was bringt? Vielleicht kommte er ja wirklich." Etwas aufgeheitert legte ich mich hin um im liegen etwas zu grasen.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 30.12.2006, 11:12


    ich machte ein paar bocksprünge im gras.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 30.12.2006, 11:35


    Im liegen sah ich ihr zu. "Hey kleine Maus...komm jetzt her es ist schlafenszeit!"



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 30.12.2006, 15:59


    "ich mag aber nicht" wiedersprach ich weil ich noch nicht müde war.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 30.12.2006, 17:41


    "Gut du kannst noch ein wenig spielen! Aber nachher gehst du schlafen ok?!" Ernst sah ich die kleine an. "Versprochen?"



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 31.12.2006, 09:33


    "versprochen" sagte ich und tollte so lang bis ich müde wurde und schlief dann ein!



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 31.12.2006, 13:03


    Ich sah zu Aslan und wa zufrieden das sie so brav war. Ich legte mich zu ihr und schlief.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 01.01.2007, 11:17


    Alls ich aufwachte schüttelte ch mich erst mal dann sprng ich so lange bis mama aufwachte.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 01.01.2007, 14:22


    "Hey was hast du denn? ICh bin ja schon wach! Hast du lust woanders hinzugehen?"



    Re: Der schöne Fluss

    Fantasy Storm - 01.01.2007, 14:54


    Ich witterte meine Freundin Aslan und galoppierte noch schneller zu ihr "Aslan?" fragte ich als ich am FLuss ankam. dann endeckte ich sie und ihre Mutter, ich trabte auf sie zu und knabberte dann an ihrer mähne.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 01.01.2007, 14:58


    "Hallo Storm! Warum bist du ohne Tessa hier? Ihr habt euch doch so gut verstanden!" Lächelnd sah ich ihn an.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 01.01.2007, 15:27


    ich knapperte auch an seiner mähne und sah ihn dann fragend an stieg auf die hinterbeine und sagte toll das du da bist aber wo ist deine mama und dein papa??



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 01.01.2007, 15:34


    Dominco trank gierig etwas. Er sah Jenny und Aslan wieder. er wieherte kurz, dann trank er weiter.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 01.01.2007, 17:38


    ICh hörte das Wiehern. Ich sah auf. Dann sah ich Dominco der das Wasser nur so hinunterschlang. ICh ging zu ihm hin,." hey was ist los?"



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 01.01.2007, 18:22


    Dominco hob den Kopf. Wütend sagte er:"Nicht, außer, dass Silence nicht mehr von mir wissen will!" Wütend stapfte er mit einem Bein ins Wasser und ging von Jenny weg. Mit Tränen in den Augen. Was hatte er falsch gemacht?



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 01.01.2007, 20:58


    Mit gesenktem Kopf sah ich ihm nach. Was mache ich nur falsch? Warum? fragte ich mich im stillen. Traurig ging ich zu Aslan und Storm zurück. "Ich lasse euch mal allein. Ihr seit alt genug." MIt tränen in den Augen Galoppierte ich fort.

    :arrow: keine Ahnung



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 02.01.2007, 10:59


    "hmm was hatt Dominco blos" fragte ich storm und sah ihn an



    Re: Der schöne Fluss

    Lady Jamaica - 02.01.2007, 13:25


    Ich kam beim Fluss an. Es waren viele andere Pferde auch da. "Fantasy Storm" rief ich und blickte mich um.



    Re: Der schöne Fluss

    Aslan - 02.01.2007, 13:36


    ich merkte das jemand Fantasy Storm rief.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 08.01.2007, 17:06


    Dominco merkte davon nichts. Er war zu sehr in Gedanken. Was hatte er Silence getan?



    Re: Der schöne Fluss

    Sunshine - 12.01.2007, 14:01


    Ich galoppierte durch den Fluss. Da sah ich eine Herde Pferde. Ich wurde langsamer und wieherte leise.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 12.01.2007, 14:21


    Dominco drehte sich um. Vielleicht war es Silence. Aber es war nur ein fremdes Pferd. Er wieherte kurz zurück, dann drehte er sich wieder weg von der Stute.



    Re: Der schöne Fluss

    Sunshine - 12.01.2007, 14:26


    Sie dachte: "Die sind aber nicht sehr nett! Ich geh weiter" Und galoppierte weg.



    Re: Der schöne Fluss

    Dominco - 12.01.2007, 14:37


    Dominco sah der Stute hinterher. Wahrscheinlich konnte er einfach nicht gut mit Stuten umgehen. "Warte!", rief er noch kurz, doch die Stute war verschwunden. Dann fasste er einen Gedanken: Er wollte wieder zu Silence! Er galoppierte los.


    :arrow: Sumpf



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 22.01.2007, 19:01


    Angekommen wartete ich auf Strong



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 22.01.2007, 19:01


    Ich kam dirket hinter ihr her.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 22.01.2007, 19:04


    Hier war es auch schön. Ich sah ihn an, trat langsam zurück und kitzelte ihm am bauch.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 23.01.2007, 14:45


    Ich zuckte nur leicht mir der Wimper, hatte mich aber unter Kontrolle. Jetzt strich ich ihr mit meinen Haaren über den Hals.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 23.01.2007, 14:50


    "Du bist ja gar net kitzlig!" ICh tat so als wäre ich beleidigt. Ich galoppierte an und sprang mit einem Satz ins Wasser. Ich musste lachen.



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:21


    Schnaubend kam ich an, und trank erst mal was gegen den Schreck.



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:24


    Ich kam einige Minuten nach Mon Amour an und musste mich erts mal in den Fluss legen.Mir war es so heiß.Ich fragte:"Na was hast du denn etz für ein Problem???"



    Re: Der schöne Fluss

    Midnight Star - 23.01.2007, 17:25


    ICh kam am Fluss an. Endlich hatte ich Saphira gefunden "Saphira" schrie ich. ICh lief zu ihr und umhalste sie kurz "Ich hatte mir sorgen um dich gemacht du warst so schnell weg!"



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:26


    Wie ein verschrecktes lamm, sah ich sie mit bibbernde augen an, und plötzlich fing ich an zu brüllen:
    "Was fragst du noch so doof? Du hast doch eh einen Freund!!!! was soll dann der kleine Hengst dazu noch sagen?!"



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:27


    Ich sah ihn verschreckt an."Er ist doch gar nicht mein Freund."An Midnight gerichtet sagte ich"Tut mir Leid aber ich musste gehn."Ich stand langsam auf.Mein Bein schmertzte.



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:30


    Ich sagte, wohin willst du jetzt?
    ich schöpfte wieder ein wenig Hoffnung..
    stammelte aber: .... Verdammt, lass mich nicht alleine, ICH LIEBE DICH!!!
    Ich schaute zu Midninght Star, und sah ihn an, und fragte: Du bist wirklich nicht mit ihm zusammen?



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:32


    "Ich will nirgendwohin.Ich kann auch gar ned wegen meinem bein.Und ich bin echt nicht mit ihm zusammen."sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:34


    Wirklich? leise sagte ich: " was hast du an deinem Bein?" und zupfte nebenbei ein paar pflanzen, und tat sie um das bein.



    Re: Der schöne Fluss

    Midnight Star - 23.01.2007, 17:34


    Ich fühlte mich unwohl. Ich war wohl gerade nicht erwünscht!

    :arrow: Sumpf



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:36


    "Ach naja bin umgeknickt un Lightning is drauf gefallen*lol*.Wie heißt du eigendlich???"fragte ich.Ich fraß ein bisschen Gras.



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:38


    Mon Amour (=Meine Liebe), meine Mutter nannte micht so, weil sie mich total geliebt HATTE, aber sie starb kurz nach meiner Geburt an einer Infektion.
    Du siehst wirklich toll aus, *g*, ich trat zu ihr, und fras mit, dabei berührten sich unsere nüstern...



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:39


    "Aha Mon Amour.Scöner Name aber hast du einen Spitznamen???"fragte ich und sah ihn an.



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:41


    Moon... so nannte mich mein Vater.....
    wie alt bist du denn? Ich trat auf sie zu und fing an grashalme und dreck von ihrer Kruppe zu entfernen...



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:44


    "Also ich bin 3 un en bisschen.Heiße Saphira aber das weißt du ja.Kannst mich aber auch andres nenne.Hab zwar keine Ahnung wie aber egal."sagte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:45


    ok, dann nenne ich dich ab heute Sun, und du mich Moon. ok?
    Ich stuppste mit meinen Nüstern sanft gegen ihre..... *uh...*



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:46


    "Ja soll mich nicht stören."Ich lächelte ihn an.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 23.01.2007, 17:48


    Ich wurde angespritzt und sprang Tessa hinterher.



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:49


    ich lächelte zurück..... immer wenn sie mich so ansah könnte ich dahinschmelzen.... *g*....
    sie war so wundervoll!!!
    Ich war extram nervös, fasste aber einen endlschluss, und gab ihr einen kleinen Kuss ...



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:50


    Ich schaute verlegen zu Boden.Als das schweigen zu dumm wurde fragte ich:"Wolln wir woanders hin??"



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:52


    gerne *g*.... ich fühlte mich so glücklich....
    gehen wir zum Strand?



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 17:53


    "Ja gern.....wenn du willst.Aber ich kann nicht rennen."sagte ich und humpelte los.

    :arrow: Strand



    Re: Der schöne Fluss

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:56


    du musst ja auch nicht laufen, Mon Amour trug Saphira zum Strand...
    :arrow: Strand



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 23.01.2007, 19:45


    Star und ich kamen am Fluss an und ich trank erstmal etwas.



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 23.01.2007, 19:58


    Ich kam etwas niedergeschlagen an. Ich sah mehrere Pferde darunter auch tessa. Dann entdeckte ich einen hübschen braunen Hengst. Ich trabte zu ihnen hin! Hallo alle zusammen! Ich bin Jenny!" Etwas schüchtern sah ich den braunen Hengst an.



    Re: Der schöne Fluss

    Saphira - 23.01.2007, 19:59


    (Meinste Starlight oder Mon Amour???)



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 23.01.2007, 20:02


    Saphira hat folgendes geschrieben:(Meinste Starlight oder Mon Amour???)

    (Starlight ist ein Rappe! böse guck)



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 23.01.2007, 20:02


    (mon amour lol)



    Re: Der schöne Fluss

    Jenny - 23.01.2007, 20:19


    Alle waren weg und ich ging auch.

    :arrow: Sumpf (da kann ich alleine sein)



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 23.01.2007, 20:23


    Ich hatte noch nie so viel spaß. Ich hüpfte im wasser herum und spritze Strong immer wieder an. Die anderen Pferde bemerkte ich nicht



    Re: Der schöne Fluss

    Starlight - 24.01.2007, 12:38


    Ich sah den Anderen Pferden Zu.



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 24.01.2007, 16:51


    "Wollen wir mal ne riesenüberraschungswasserschlacht starten?",fragte ich schelmisch.



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 24.01.2007, 18:05


    Ich trabte langsam in den Fluss.Das war kühl:"Brrr!" schnell zog ich mein Bein wieder rein da sah ich noch andere Pferde, doch ich hatte keine Lust Hallo zu sagen. Mich wollte eh niemand haben.Da lifen mir Tränen über´s Gesicht. Ich entfernte mich schnell von den anderen Pferden und fraß Gras. :cry:



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 24.01.2007, 18:13


    Jetzt wollte ich aber weiter, die schöne Gegend erkundigen! Vielleicht traf ich ja ein/e Leitstute/hengst und konnte in eine Herde!Ich entschied mich zur Wiese zu gehen, dort konnte ich mich ausruhen und ein bisschen schlafen.


    :arrow: Wiese



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 25.01.2007, 14:42


    Ich tauchte unter und piekste Tessa leicht in den Bauch.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 25.01.2007, 14:44


    Da ich so kitzlig war musste ich laut lachen. Ich wartete bis Strong wieder auftauchte. Lies ihn Luft holen und tauchte ihn kurz unter. Als er wieder auftauchte schwamm ich ihm davon. "Fang mich doch wenn du kannsst"



    Re: Der schöne Fluss

    Jinny blue - 25.01.2007, 19:57


    Ich hüpfte vergnügt in den Wellen herum als ich ein schrilles Gewieher hinter mir hörte...



    Re: Der schöne Fluss

    Jinny blue - 25.01.2007, 20:00


    Ich fragte mich im Stillen wo wohl der Hengst von vorhinn sei der mich so frech angequatscht hatte und so traumhaft schöne Augen hatte die aussahen als würden sie glühen *schwärm*



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 25.01.2007, 20:05


    Ich lief einen weg entlang...ich hielt nach jemand anderen ausschau,doch es war keiner da... dann betrat ich eine lichtiung un sah jinny!!!! ich wiehrte vergnügt und begann mit bocksprüngen um sie herumzutollen..



    Re: Der schöne Fluss

    Jinny blue - 25.01.2007, 20:08


    Wo warst du fragte ich brustete ihn freundlich an



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 25.01.2007, 20:11


    Ich hab andere pferde gesucht,doch die warn alle beschäftigt...schade eigendlich...aber jetz bist du ja da!!! ich stieg vor freude und gleichzeitig musste ich über mich selber grinsen...so hatte ich noch nie mit einer stute geredet...das war eben das junge temprament dachte ich lachend...



    Re: Der schöne Fluss

    Jinny blue - 25.01.2007, 20:15


    Nun ja der war ja echt schräg drauf dacht ich und stuppste ihn sacht in den Bauch. :wink: Ich zwiggte ihn und vor Schreg srang er mitten hinein ins Wasser und rustete.^^



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 25.01.2007, 20:17


    Boa ey die hat mch erschreckt ich spritzte sie nass und sie prustete und sprang acuh ins wasser.ich versuchte einen fisch zu fangen,doch er war zu schnell^^...



    Re: Der schöne Fluss

    Jinny blue - 25.01.2007, 20:18


    Dann rannte ich los. Ich rannte und rannte bis uch mich lachend unter iner schattigen Eche wälzte. Als ich ihn hinterher traben hörte sprang ich auf und hüpfte ihm endgegen.



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 25.01.2007, 20:20


    Vor schreck viel cih alle viere von mir gestreckt auf den boden und versuchte mich wieder aufzurichten...ich knabberte an einer lecker aussehenden blume, kniff jinny und rannte im jagtgalopp davon "fang mich doch" rief ich ihr noch hinterher...



    Re: Der schöne Fluss

    Jinny blue - 25.01.2007, 20:26


    ich schoss hinter ihm her und meine Mahne wehte im Wind. Ich war mir sicher hir war mein Zuhause! (tschüssi )



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 25.01.2007, 20:27


    tschüüüselchen küssi^^



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 26.01.2007, 19:44


    Da alle Pferde beschäftigt waren ging ich.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 27.01.2007, 17:27


    Ich schwamm schnell hinter tess her.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 27.01.2007, 18:20


    Plötzlich schwamm ich nicht weiter. ICh schreckte auf. Durch das aufgewühlte wasser konnte ich nicht sehen was unter meinen Füssen war. Ich bekam panik, doch als etwas hochkam sah ich das es Strong war. Erleichtert sah ich ihn an. "Ich dachte schon....!" Denn satz beendete ich nicht dann sah ich ihm in die augen. Sie waren wunderschön.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 29.01.2007, 14:14


    Ich lächelte und gab ihr einen langen Kuss



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 29.01.2007, 14:26


    ICh erwiderte ihn. "Sag mal Strong...sind...sind wir jetzt eigentlich ein paar?" fragte ich ihn etwas schüchtern.



    Re: Der schöne Fluss

    Starlight - 29.01.2007, 14:59


    "He warte du kannst nicht einfach ieder abhauen"sagte ich und galoppierte ihr nach.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 30.01.2007, 17:17


    "Ich würd sagen ja...." Ich lächelte sie an. Dann verschwand mein Lachen. "Oder liebst du mich nicht...."



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 30.01.2007, 19:49


    Erschrocken sah ich ihn an. "Wie kommst du den darauf! Natürlcih liebe ich dich! Mehr als alles andere auf dieser Welt!" ICh gab ihm einen Kuss und sha ihn an.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 01.02.2007, 14:22


    Ich knutschte sie ab. Diese Stute war einfach nur süüüß!



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 01.02.2007, 18:00


    ICh liebte ihn wirklich überalles und ich hoffte das es auch immer so bleiben würde. Ich küste ihn immer wieder zurück und war einfach nur glücklich wie noch nie in meinenm leben.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 02.02.2007, 16:46


    Ich schloss die Augen und genoss es. Ich genoss es mit jeder Faser meines ganzen Körpers, endlich meine Traumstute gefunden zu haben.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 02.02.2007, 17:29


    Auch er war mein Traumhengst. Er war einfach wunderschön. "Du bist wunderschön wenn du mich so ansiehst! Ich liebe dich!!! Hab ich dir das schon mal gesagt?"



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 03.02.2007, 15:55


    Ich lächelte breit und sagte: "Jaaa....ich denke, dass hast du schonmal erwähnt...." Ich lachte.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 03.02.2007, 18:17


    "Wirklich?" sagte ich spielerisch. Ich sprang um ihn herum und kniff ihn in den Hals. Dann galoppierte ich davon und rief: "Fang mich doch!"



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 03.02.2007, 18:34


    Ich preschte ihr nach. Jedoch ließ ich ihr einen Vorsprung, da ich sie gewinnen lassen wollte. Aber ich schnappte sie schließlich doch und wandte mich schnell um.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 03.02.2007, 18:38


    Er war wirklich schnell. Ich galoppierte ihm nach. Seine Mähne wehte im Winde und er war so elegant und soo süß.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 03.02.2007, 18:47


    Ich lächelte, wandte mich kurz zu ihr um und schlug dann einen rasanten Haken nach links.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 03.02.2007, 18:51


    Ich rannte ihm nach. Nach einer weile hatte ich ihn eingeholt.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 03.02.2007, 18:59


    Bevor sie mich erreichte wandte ich mich schnell um und warf sie sanft aber zielstrebig um und knutschte (^^) sie ab.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 03.02.2007, 19:02


    Ich genoss es und es war schön. Noch nie in meinem Leben bin ich so geliebt worden. Mit glänzenden augen sah ich ihn an.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 03.02.2007, 19:04


    Auch meine Augen strahlten wie....wie die Sonne. Ich gab ihr einen Kuss. "Los, lass uns mal die Gegend unsicher machen" Ich grinste sie an und trabte los.



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 03.02.2007, 19:06


    Ich galoppierte hinter Ajima zum Fluss. Da sah ich Tessa und Strong Heart.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 03.02.2007, 19:06


    Mit großer Angst kam ich an.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 03.02.2007, 19:07


    Ajima und Cay kamen hergaloppiert. An Ajimas geweiteten Pupillen konnte ich Angst lesen. "Was ist denn los?" fragte ich freundlich.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 03.02.2007, 19:08


    Ich folgte ihn. Plötzlich sah ich Ajima und Cay. "Warte mal Strong!" rief ich ihm hinterher.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 03.02.2007, 19:10


    Ich konnte nichts sagen Dann stotterte ich "Ich...ich...da waren Haie und..." ich legte mich hin um mich zu beruigen.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 03.02.2007, 19:11


    Ich legte meinen Hals um ihren. "ist schon gut hier bist du in sicherheit."



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 03.02.2007, 19:41


    ICh hatte große Angst vor Haien da mich einer mal angegriffen hatte. Ich stand wieder auf und hatte mich beruigt. ICh kuschelte mich an Cay und sah Tessa und Strong an. "Du bist hübsch geworden!"



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 03.02.2007, 19:43


    "Danke!" Ich merkte das ich rot wurde. Dann sagte ich zu ihr "Macht es euch was aus wenn wir euch alleine lassen? sagte ich freundlich zu Ajima und Cay. ICh sah Strong an.



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 04.02.2007, 13:37


    Ich lächelte die Junge Fuchsstute Tessa an. "Also mir macht es nichts aus!" Ich zwinkerte Strong zu.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 04.02.2007, 13:39


    Ich schaute zuerst zu Tessa, dann zu Strong und Ajima. Ich lächelte.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 04.02.2007, 14:14


    "Ist ok! Geh ruihg!" ICh lächelte sie an und zwinkerte Tessa zu.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 04.02.2007, 14:15


    Ich sah Stong an. "Wo willst du hingehen??" fragte ich lächelnd. Ich sah Cay an. Ich mochte ihn irgendwie.



    Re: Der schöne Fluss

    Strong Heart - 04.02.2007, 16:24


    "Warum gehen wir nicht zum Muschelstrand? Ich liebe Muscheln. Und dich!" Ich grinste und gab ihr einen Kuss. Dann schaute ich sie fragend an.



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 04.02.2007, 16:25


    "Und was machen wir jetzt?" Ich lehnte mich leicht an Ajima.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 04.02.2007, 17:02


    "Hm...weiß nicht? Bleiben wir hier oder gehen wir woanders hin?" fragte ich ihn schon wieder etwas beruigt.



    Re: Der schöne Fluss

    Tessa - 04.02.2007, 17:04


    "Ja Muschelstrand klingt gut!" Ich umarmte Ajima nochmal und sagte "Bis bald mama!!" Dann sah ich zu Cay. "Bis bald!!" ich umarmte ihn auch, da er ja jetzt so was wie ein Stiefvater war, und trabte los. "Kommst du Strong?" rief ich noch.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 05.02.2007, 18:04


    "Bleiben wir hier! Hier ist es doch schön!" Ich gab Aj einen Kuss.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 05.02.2007, 18:20


    "Ja hier ist es wirklich schön!" Ich trabte zu dem Fluss und stellte mich hinein.



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 05.02.2007, 19:10


    Ich legte mich ins Gras. Nach 5 Minuten schlief ich ein.Als ich aufwachte,trank ich aus dem kühlen fluss und machte mich auf zum Strand. :P



    :arrow: Strand



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 05.02.2007, 19:21


    Ich legte mich an das Ufer und schaute Ajima zu.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 05.02.2007, 19:47


    Ich legte mich nun ganz ins wasser und sah zu Cay und lächelte.



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 06.02.2007, 19:09


    Ich lächelte zurück. Dann wurde ich ernst. "Du, Ajima. Ich würde mir gerne mal das Tal genauer anschauen...lieber alleine...." Mir war sichtlich unwohl, aber es war heraus.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 06.02.2007, 19:43


    Ich stand auf und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Geh ruihg!! ICh werde hier auf dich warten! Falls ich nicht mehr hier bin bin ich wahrscheinlich beim Strand!"



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 07.02.2007, 14:24


    "Danke!" Ich gab ihr einen Kuss. "Mein Herz findet dich überall!" Ich galoppierte davon.
    :arrow: Klippen



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 07.02.2007, 14:25


    Ich sah ihm nach und ich legte mich ins Gras und schlief mit den Gedanken bei Cay ein.



    Re: Der schöne Fluss

    New Yorker - 11.02.2007, 10:19


    Ich kam angoloppiert und wieherte laut. Hier musste doch irgendwer sein dachte ich. Ich wieherte noch mal und noch mal doch ich blieb allein.



    Re: Der schöne Fluss

    New Yorker - 11.02.2007, 10:45


    Ich ging langsam weiter da hier eh niemand war.

    :arrow: Freelake



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 13.02.2007, 17:09


    ich ging ins wasser und kühlte meine beine. ich musste jinny wieder sehen. ich hatte ihr was zu sagen, was auf meiner zunge brannte wie mhhh wie chili^^



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 13.02.2007, 17:19


    ich stieg aus dem fluss und knabberte an einem graßhalm.



    Re: Der schöne Fluss

    Nicknack's Chreatcher - 13.02.2007, 17:22


    da keiner hier war ging galoppierte ich davon.
    :arrow: irgendwo



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 14.02.2007, 14:27


    Ich kam an. Dort sah ich Aj liegen. Ich ging leise zu ihr und stupste sie weich an.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 14.02.2007, 22:17


    Ich wachte auf. Verschlafen sah ich den Hengst an. Jetzt erkannte ich ihn. "Cay! Wo warst du so lange? Ich hab mir sorgen gemacht!" sagte ich leise und sanft. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 15.02.2007, 17:37


    Ich bin durchs ganze Tal gewandert...ich konnte ja nicht wissen, dass das so lange dauert!" Ich gab ihr einen langen Kuss.



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 15.02.2007, 19:56


    Ich kam an.Meine gute Laune war schon etwas weniger geworden,doch ich hatte sehr oft gute Laune es würde bestimmt nicht mehr lange dauern.Ich trank einen großen Schluck.Dann ging ich ein wenig weiter und legte mich auf ein schattisches Fleckchen.



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 15.02.2007, 20:13


    Meine Beine waren eingeschlafen,also stand ich auf und ging auf und ab.Weil dies ziemlich langweilig war,wollte ich zu den Golden Dreams,mal sehen was da los war.


    :arrow: Oase der Golden Dreams



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 17.02.2007, 14:49


    "Ist schon gut! Ich liebe dich trotzdem!"



    Re: Der schöne Fluss

    Shitan - 18.02.2007, 19:44


    Ich kam mit Dru an und stellte mich mit den Beinen in den Fluss, um sie abzukühlen.



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 18.02.2007, 19:56


    Ich stellte mich auch in den Fluss und trank ein bisschen.

    (Bis morgen, bye)



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 19.02.2007, 12:06


    Ich pustete ihre Haare aus ihrem wunderschönen Gesicht und sagte: "Ich liebe dich auch, Ajima!"



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 19.02.2007, 15:59


    "Ich genieße Jede sekunde mit dir, auch wenn du nicht da bist denk ich an dich!" Ich kuschelte mich an ihn und war glücklich ihn zu haben.



    Re: Der schöne Fluss

    Shitan - 19.02.2007, 19:58


    Ich paddelte mit meinen Hufen im Wasser und spritzte Dru eine Ladung Wasser ins Gesicht während sie trank. "Uuuups, wie ungeschickt von mir!" sagte ich und lachte. "Jetzt siehst du aus wie ein begossener Pudel!"



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 20.02.2007, 15:37


    Ich schüttelte mir die Wassertropfen aus meinem Schopf. dann drehte ich mich um und keilte aus so das Shitan überschwemmt wurde. "Ups, sorry, meine Hufe sind wohl ausgerutscht!"



    Re: Der schöne Fluss

    Shitan - 20.02.2007, 21:01


    "Naja, jetzt sind wir beide begossene Pudel. Außerdem war eine Dusche schon lange fällig, ich stinke ja richtig!" stellte ich fest und lachte. Dann ging ich zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr zu: "Aber du, du siehst immer wunderschön aus, egal wie begossen du bist!"



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 21.02.2007, 16:45


    "Danke!", sgate ich verlegen und kuschelte mich an seinen hals.



    Re: Der schöne Fluss

    Lumos - 21.02.2007, 16:51


    Ich kam an und war froh,zum Fluss gekommen zu sein.Der Fluss erinnerte mich an meine Vergangenheit.Immer wurde ich zu einem Fluss geritten.Aber ich war nicht traurig nein,ich wurde viel zu viel geschlagen und Misshandelt.Dann trank ich von dem kühlen Flusswasser.Gleich musste ich wieder zu Pepsy zurück,dachte ich und ging zurück zum Muschelstrand.


    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 21.02.2007, 18:55


    Ich trottete einen pfad entlang und dann schmiss ich mich ins wasser.
    ich spürte das kalte wasser auf meinem körper und war froh. cih kaute an einer alge und würgte. pffffui war das eklich^^.



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 21.02.2007, 19:00


    Ich kam ans Ufer geschlurft und wieherte freudig und übermutig als ich Lucky sah.(Glück- luck-Lucky-Nickname-Spitzname)*gg*"Hi schön dich zu sehen, " ich lachelte sie schief an und schritt durchs wasser zu ihr.



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 21.02.2007, 19:02


    (yea^^)
    ich wiehrte erfreut und tänzelte um ihn herum. "schön dich zu sehen!!!" dann tauchte cih un zog ihn herunter.



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 21.02.2007, 19:04


    Ich wunderte mich das das wasser soooo tief ist denn im selben Moment urde ich von Lucky nach unten gezogen. ich gluckste, ubnd stupste sie zärtlich an, dann kam ich wieder nach oben und schnappter nach luft.



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 21.02.2007, 19:05


    ich kicherte. dann kitzelte ich ihn.



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 21.02.2007, 19:07


    Während ich noch immer nach luft schnappte, Musste ich mächtig lachen, ich verknotete meine Beine und war im selben Moment wieder untergetaucht.



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 21.02.2007, 19:09


    Ich stutzte. dann zog ich ihn hoch und ging an land.^^
    ich schüttelte mich und sah zu Guppi^^



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 21.02.2007, 19:12


    Ich stapfte hinter ihr aus dem Wasser undschüttelte mich, so das meine Mähne wild vom kopf stand, dann sah ich sie an unsd lächerle verschwöhrerisch



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 21.02.2007, 19:14


    "hihi, weißt du was", fragte ich breit grinsend.



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 21.02.2007, 19:15


    "Nein, wiso, was denn? haste en zahn verlöhren under mit em Nierlpferd getanzt?"



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 21.02.2007, 19:16


    Ich grinste noch breiter(so gut es ging^^)
    dann rief cih: "wasser ist nass", und spritzte ihn nass.



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 21.02.2007, 19:18


    Ich erschreckte mich #dummerweißer zu tode und stieg und buchkelte, und das alles wegen ein paar tröpfen. Dann rannte ich ihr so schnell ich konnte nach und rief:"Hey Lucky, na warte ich hab dich und dann seif ich dich mit schnee ein das du aussiehst wie ein schneemann!"



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 21.02.2007, 19:21


    Ich lachte. dann rief ich: "na gut", dann preschte ich los.
    :arrow: eiswüste



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 21.02.2007, 19:22


    Ich folgte ihr und biss sie leicht ins ohr als ich sie überholte.....

    :arrow: Eiswüste



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 21.02.2007, 19:23


    Ich kam an und sah gerade El guapo wegrennen."So ein Pech!"rief ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Shitan - 21.02.2007, 20:02


    "Nur bei dir fühle ich mich wohl!" flüsterte ich ihr ins Ohr und kuschelte mich an sie. "Aber trotzdem lieb ich es, wenn du aussiehtst wie ein Pudel!" sagte ich frech und pudelte weiter im Wasser.



    Re: Der schöne Fluss

    Mrs. Drops - 22.02.2007, 15:58


    Ich wahr wieder bis auf beide Ohren nass. dann schüttelte ich mich und rief:"Fand mich doch!"

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 22.02.2007, 16:57


    Ich graste und dann fasste ich einen Entschluss:Ich wollte El guapo folgen.#


    :arrow: Eiswüste



    Re: Der schöne Fluss

    Shitan - 22.02.2007, 19:27


    Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprintete los.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der schöne Fluss

    Romantik Dream - 25.02.2007, 13:01


    Ich ging auf den Fluss zu und trank etwas.



    Re: Der schöne Fluss

    Romantik Dream - 25.02.2007, 13:33


    Ich sah mein Spiegelbild an. Auf einmal fühlte ich mich allein. Ich beschloss, wiedr zurück zu gehen.

    :arrow: Wildwood



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 26.02.2007, 13:08


    Hier waren nun so viele Pferde. ICh wollte mit Cay alleine sein. "Gehen wir irgendwo hin wo wir alleine sind? Zur Insel vielleich?"



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 01.03.2007, 18:28


    Ich wartete auf Dixie und sah den Fluss entlang.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:29


    Ich sah Shadow und stürzte mich auf ihn, sodass wir beide ins Wasser fielen. Lachend tauchte ich auf.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 01.03.2007, 18:31


    "Du" sagte ich und spritze sie nass.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:31


    Ich lachte und wehrte mich.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 01.03.2007, 18:34


    Nach einer ganzen Weile spielen ging ich aus dem Wasser und schüttelte mich. Dann sah ich hinunter zu Dixie im Fluss.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 01.03.2007, 18:42


    Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die WAnge.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 01.03.2007, 19:10


    Ich erwiederte ihren Kuss und legte mich in die Sonne.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 01.03.2007, 19:21


    "Wie schön, dass du wieder hier bist", sagte ich und legte mich zu ihm.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 01.03.2007, 21:43


    "Wie schon das du auch wieder hier bist" sagte ich lächeld. Dann legte ich beschützend meinen Hals um ihren.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 02.03.2007, 07:42


    Ich genoss jeden Moment mit ihm und schloss die Augen.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 02.03.2007, 11:01


    Ich war froh wieder bei Dixie zu sein.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 02.03.2007, 11:41


    Nach einiger Zeit sclief ich ein. Als ich wieder aufwachte, war es Abend. Ich sah zu Shadow.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 02.03.2007, 12:16


    "Es wird langsam dunkel" sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 02.03.2007, 12:17


    "Ja..., wollen wir woanders hin?"



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 02.03.2007, 12:18


    "OK, wohin denn?"



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 02.03.2007, 12:18


    "Mir egal", sagte ich und sah mich um.



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 02.03.2007, 12:21


    "Gehen wir zur Wiese?"



    Re: Der schöne Fluss

    Miss Dixie - 02.03.2007, 12:22


    "OK", sagte ich und trabt los.

    :arrow: Wiese



    Re: Der schöne Fluss

    Shadow - 02.03.2007, 12:22


    Ich folgte ihr.

    :arrow: Wiese



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 02.03.2007, 15:07


    Erschöpft kam ich an und sah mich um.



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 02.03.2007, 19:05


    Ich kam an und lief sofort zum Wassser,um meinen Huf abzukühlen.Dann sah ich eine fremde Stute."Hallo!"sagte ich und ging zu ihr.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 02.03.2007, 19:07


    Ich sah eine Stute und ging zu ihr:"Hallo", wieherte ich. Als ich näher kam, sah ich, dass ihr Huf angeschwollen war. "Alles OK?"



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 02.03.2007, 19:15


    "Ach,weißt du,ich bin in eine Muschel getreten,es ist aber eigentlich wieder ok."sagte ich,"Wie heißt du?"



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 02.03.2007, 19:55


    "Naja,ich geh dann mal wieder!" sagte ich zu der Stute.




    :arrow: Ponylake



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 02.03.2007, 21:15


    Ich kam hier an und roch in der Luft. Ich sah eine nette Stute. Ich marschierte zu ihr und stellt mich vor "Hallo, ich bin Magic Prince. Doch du kannst ruhig Mag zu mir sagen" freundlich lächelte ich sie an.



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 02.03.2007, 22:50


    ICh sah dixie. Freudig wieherte ich ihr zu.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 08:17


    (Ajima, Dixie ist doch gar nicht hier...)

    Ich sah zu dem Hengst. "Hallo, ich bin Penelopè", sagte ich und lächelte ihn auch an.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 09:07


    Ich musterte sie erst mal. Dann fragte ich sie "Was machst du denn hier?"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 09:29


    "Ich bin geflohen. Ich bin noch nicht lange hier. Und du?", fragte ich und musterte Mag.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:23


    "Bin auch erst hier angekommen um ein schöneres Leben zu haben." sagte ich zu ihr.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:24


    "Dann bin ich ja nicht allein auf der Welt", sagte ich grinsend.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:25


    Ich grinste auch. "Wollen wir was unternehmen? Wir könnten uns ja zusammen umsehen da wir ja beide neu sind"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:25


    "OK", sagte ich und schritt am ihm vorbei.

    :arrow: Weiß noch nicht



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:26


    Ich folgte ihr.

    :arrow: hinter ihr her



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:47


    Schließlich kam ich wieder zum Fluss. Ich trank etwas und überlegte, ob Mag mich damit beleidigen wollte. Setz doch mal deine Nase ein, hatte er gesagt.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:48


    EIn bisschen später kam ich an. Ich trank einen Schluck dann sah ich zu Penny.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:49


    "Na, hast du auch deine Nase benutzt?", fragte ich, aber ich sah ihn nicht an.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:50


    "Ich bin dir nachgelaufen" sagte ich "Hab ich was falsches gesagt?"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:51


    "Nein", sagte ich und zog das Nein in die Länge. Ich sah ins Wasser.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:52


    Ich merkte das ich sie verärgert hatte. "Tut mir leid, so war das ja nicht gemeint"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:54


    Jetzt sah ich ihn an. "Ich muss mich auch entschuldigen. Sorry"



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:55


    Ich kam zu ihr und stupste sie freundlich an. "Ist schon gut"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:55


    Ich stupste zurück. "Ja, OK"



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:56


    Zufrieden schnaubte ich und schüttelte den Kopf.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:57


    Ich sah wieder zum Wasser und trank noch etwas.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 11:58


    Auch ich trank noch ein wenig. Dann gähnte ich.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 11:59


    Das Gähnen waer ansteckend und ich gähnte auch. Die Sonne ging schon langsam unter.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 12:01


    Ich ging zu ein paar Bäumen und setzte mich darunter. "Wenn du möchtest können wir hier schlafen"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 12:02


    Ich war überrascht, dass er "wir" sagte. "Ähm, OK", sagte ich und legte mich unter einen Baum, allerdings etwas entfernt von Magic.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 12:04


    ICh lächelte sie an. "gute Nacht, Penny" dann legte ich mich hin.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 13:03


    "Gute Nacht", sagte ich und schlief ein. Am nächsten Morgen stand ich auf und schritt etwas in das Wasser, um mich abzukühlen.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 16:29


    Also ich aufwachte sah ich Penny im Wasser. Ich blieb noch liegen und gähnte.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 16:30


    Nachdem ich mich erfrischt hatte sah ich zu Mag. "Morgen", sagte ich zu ihm.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 16:31


    Ich merkte das sie mit mir sprach. Noch etwas verschlafen sah ich sie an und nickte.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 16:32


    Ich lachte etwas. "Guten Morgen", sagte ich nochmal und dieses Mal etwas lauter.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 16:33


    Ich neigte meinen Kopf schief "Hm, morgen, ja"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 16:33


    "Hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 16:34


    "Ja" langsam wurde ich wach. "Und du?"



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 16:35


    "Ja, hier ist es schön, oder?"



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 16:36


    "Sehr schön" sagte ich und stand auf. Dann streckte ich mich aus.



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 16:37


    Ich trabte etwas am Ufer entlang, um richtig wach zu werden.

    (Muss off. Vielleicht bis später!)



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 16:38


    Ich trabte ihr nach um nicht noch mal ein zuschlafen.

    (OK)



    Re: Der schöne Fluss

    Casanova - 03.03.2007, 16:54


    Ich flüsterte "Los, lass uns zur Insel gehen!" ich galoppierte los.
    :arrow: Insel



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 17:00


    "Wie wäre es mit einem Wettrennen? Von hier bis zum Wasserfall dort hinten?", fragte ich Mag.



    Re: Der schöne Fluss

    Magic Prince - 03.03.2007, 17:18


    "OK" sagte ich und fing an zu rennen.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der schöne Fluss

    Penelopé - 03.03.2007, 17:18


    Ich rannte los.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der schöne Fluss

    Ajima - 04.03.2007, 14:03


    Schnell wie der wind folgte ich ihm.

    :arrow: Insel



    Re: Der schöne Fluss

    Fairytale - 04.03.2007, 21:43


    Ich kam an und trank ein wenig Wasser. Dann sah ich mich um und wieherte einmal.



    Re: Der schöne Fluss

    Fairytale - 05.03.2007, 13:49


    Als keine Antwort kam trabte ich weiter.

    :arrow: Strand



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 06.03.2007, 20:26


    Wir kamen an und ich schmiss mich in das wasser. meine gelenke taten weh. ich stöhnte und seufzte. dann sagte cih leise zu Gupy:"ich hab dich echt total gerne".



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 06.03.2007, 20:31


    Ich dich ja auch, doch ich weiß das ioch dich nicht
    liebe, und es auch nie kann.!Ich denke ich liebe SAugar!!!
    Ich habe überlegt und enke ich liebe sie. Aber...ci will nich, dass
    du traurig sein musst wegen mir....bitte, versteh das !"



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 06.03.2007, 20:35


    Ich sah ihn an. diesmal fühlte ioch keine wut. sondern schult. "oh nein, was hab' ich da bloß gemacht? das tut mir so leid. es fällt mir schwer es zu verstehen. aber ich kann dich nicht zwingen. und das mit sugar, soll cih mal mit ihr reden", fragte ich und sah ihn an.



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 06.03.2007, 20:38


    Ich weiß nicht", sagte ich und sah auf meine hufe. Ich will sie nicht verletzen, das was wir hier veranstaltet haben war schon eich hart füpr sie, ich weiß echt nicht weiter."Ich legte mich ins Moos und schloss verträumt die Augen.(Bye,sry muss)



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 06.03.2007, 20:41


    ich sah ihn an. "tut mir leid", sagte cih noch mal. dann war ich eingepennt*gg*



    Re: Der schöne Fluss

    Glücksfee - 08.03.2007, 18:30


    Ich wachte auf. ich war müse und wusste nicht, wie lange ich gepennt hatte. gupy schlief. ich amchte mcih auf en weg um was zu essen zu suchen*gg*
    :arrow: Ponylake



    Re: Der schöne Fluss

    El guapo - 09.03.2007, 17:43


    Ich wachte auf und blinzelte in die Sonne. Als ich Lucky nicht sah, rappelte ich mich auf und trottete zum Ponylake,ich musste mit Sugar redennach all dem was pasiert war...

    :arrow: Ponylake



    Re: Der schöne Fluss

    Sugar - 19.03.2007, 17:05


    Zuerst wollte ich hier nach El Guapo suchen.Aber er war nicht da. Ich überlegte wo er sein könnte und machte mich wieder auf den Weg.




    :arrow: Ponylake



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Valencia - gepostet von Valencia am Mittwoch 30.08.2006
    Phar Lap - gepostet von Miss Dixie am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der schöne Fluss"

    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Schöne namen.. :) - chey (Montag 28.01.2008)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)