Arathi Becken Taktik #1

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    Re: Arathi Becken Taktik #1

    theylor - 19.08.2006, 03:56

    Arathi Becken Taktik #1
    hab mich mal rangemacht und einfach mal ne AB takke gemacht.. sie ähnelt sehr der von Tarantels SG. halt nur in umgedrehter form ;)
    ist schon eine sehr gute taktik da sie sehr offensiv ist. und bekanntlich ist ja angriff die beste verteidigung ;)

    also das ganze hier ist auf das bild basiert was man sich unten anschauen kann (leider kann man es nich so einbinden, das es sofort sichtbar ist :()

    die taktik is eigentlich ganz simple und auch immer umstellbar. also man könnte bestimmt die posten der healer vertauschen oder der caster. wichtig ist das grundprinzip.

    hier das taktik bild, um das sich alles dreht ;)
    http://www.directupload.net/show/d/794/iB34dtSB.jpg

    hier mal ein beispiel wie eine sg aussehen könnte von uns:
    1 priester
    2 druiden
    2 schamane
    2 krieger
    2 schurken
    2 magier
    2 jäger
    2 hexenmeister

    so hier nun die einzelnen positionen etwas genauer erklärt:

    #1
    fangen wir mit dem blauen weg an:
    ganz einfach, der jäger geht zum HOF und nimmt diese ein und bewacht sie bis zum schluss hin. diese position könnte man auch mit einem schurken tauschen.

    #2
    der violette weg:
    ein schamane und hexenmeister machen sich auf den weg zum sägewerk.. müssen so früh wie möglich ansagen ob da viele leute kommen oder nicht! falls es wirklich sehr viele sein sollten, dann werden die vom gelben weg ihre aufgabe ändern und erstmal die flagge sichern.. wenn flagge gesichert ist, geht einer von ihnen nach vorne zu den ställen.

    #3
    der grüne weg:
    Magier, Druide, Schurke und Hexenmeister machen sich auf den weg zur schmiede.. das ist die WICHTIGSTE FLAGGE!! sollte dort hilfe benötigt werden (was ziemlich oft der fall sein wird) kommen sofort alle variablen spieler dort hin. sollte die fahne sicher sein. gehen magier druide und hexenmeister nach vorne zu den ställen. der verteidiger, also der schurke, sollte recht frühzeitig incomming ansagen! er sollte sich umgucken und auf die anderen flaggen achten

    #4
    der hellblaue weg:
    krieger ,druide und schurke gehen zur mine.. die wohl unwichtigste flagge von allen neben ställe. hat die niedrigste Präoität.. sollte allerdings alle flaggen zu gut wie unser sein, dürfen dort die variablen spieler aushelfen. wenn flagge gesichert ist, gehen alle ausser der druide nach vorne zu den ställen.

    #5
    die variablen spieler:
    die variablen spieler (magier, hexenmeister, schamane) haben die aufgabe zu der jeweiligen fahne zu gehen, wo hilfe benötigt wird.. dabei gelten aber präoitäten:

    1. schmiede
    2 . sägewerk
    3. hof
    4. mine
    5. ställe

    am besten die variablen spieler stehen schon auf der brücke zur schmiede bereit. um sofort eingreifen zu können. wir müssen halt austesten wie stark die schmiede angegriffen wird.. in den meisten fällen wird dort immer am stärksten angegriffen. weswegen die variablen sofort hingehen können

    #6
    der gelbe weg:
    jäger, krieger und priester machen sich sofort auf den weg zu den ställen. damit sofort druck erzeugt werden kann. damit sich der gegner nicht sammeln , um geschlossen eine flagge einzunehmen. sollte allerdings massen incomming am sägewerk sein, sollte sich alle gelben spieler dort hinbewegen, um den gegner in den rücken zu fallen.

    persönliche anmerkung: diese taktik is wirklich eine sehr offensvie und wird im moment noch nicht gegen die eingespielten SG der allies funktionieren. schon alleine weil uns die allies im equiptment um einiges vorraus sind. sollten wir allerdings mal gegen eine random grp oder eine schlechtere sg rankommen, ist diese taktik perfekt. denn so haben wir in 2 minuten den sieg in der tasche. aber diese taktik is noch ausbaufähig. müssen sie halt erstmal testen.

    ich werd mich dann auch noch an einer WS taktik ransetzen und an einer defensiven AB taktik :)

    ich hoffe ich hab net soviel rechtschreibfehler reingehauen. wenn ja, könnt ihr sie behalten ^^



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