Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall

~~|| Terror Squad ||~~
Verfügbare Informationen zu "Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bernulf - klärchen
  • Forum: ~~|| Terror Squad ||~~
  • Forenbeschreibung: Ofizielles Ingame - Forum zur Ally
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall"

    Re: Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall

    Bernulf - 19.08.2006, 14:41

    Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall
    Mich würde mal intressieren wieweit diese Einrichtungen sich bemerkbar machen und wer davon profitiert.
    Mal angenommen ich entwickel Rüstung für meine Speerkämpfer. Dass meine Einheiten vorort damit ausgerüstet werden, davon gehe ich mal aus , aber was ist mit den Einheiten von mir die zur Unterstützung wo anders stehen?
    sehr intressant wären natürlich auch Zahlenwerte mit denen man rechnen könnte, wie zB Rüstungsschmiede stufe 4 = + 4 Defpunkte proausgerüstete Einheit oder +20 % ...

    Es wäre nett wenn mich jemand darin etwas unterweisen könnte oder mir sagt wo ich es lesen könnte

    Gruss
    Bernulf



    Re: Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall

    klärchen - 19.08.2006, 23:13


    Zur 1. Frage:
    Es werden mit Sicherheit alle Deine Einheiten aufgerüstet.

    Zur 2. Frage:
    Ich habe im Forum mal den Wert 1,4 % - 2 % gelesen. Am leichtesten kann man es mit einem Kampfsimulator in Plus überprüfen.



    Re: Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall

    Bernulf - 21.08.2006, 11:32


    Danke für die Antworten.
    Die Weiterentwicklung wird auf jeden Fall nicht vernachlässigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~|| Terror Squad ||~~

    Seeker Squad - gepostet von Dis am Montag 17.07.2006
    HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy - gepostet von dikki am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rüstungs/- und Waffenschmiede, Erdwall"

    Rüstungs- und Waffenausgabe - Karzan Drachengnom (Dienstag 15.03.2005)
    Waffenschmiede / Rüstungsschmiede - Alexiel (Dienstag 24.07.2007)
    Waffenschmiede - atreju (Freitag 05.01.2007)
    Effekt von Rüstung- und Waffenschmiede - Hollz (Montag 08.05.2006)
    Frage zu Waffenschmiede bzw. Rüstungsschmide - Bravestarr (Sonntag 17.06.2007)
    Rüstungs-Wettkampf - rippers (Mittwoch 02.08.2006)
    Unterstützung bei Waffenschmiede Quest - huxley (Mittwoch 24.08.2005)
    rüstungs und waffenschmiede ..... - mikee (Donnerstag 07.09.2006)
    Feuzi´s Waffenschmiede - Feuzi (Mittwoch 14.03.2007)
    Rüstungs-Rechner - kveldulfr/Rex (Samstag 14.04.2007)