hallihallo aus franken

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "hallihallo aus franken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - Shettynudel - Peppels - Anonymous - Maike - Peperoni - Strolchi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallihallo aus franken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallihallo aus franken"

    Re: hallihallo aus franken

    Attila - 20.08.2006, 00:02

    hallihallo aus franken
    hallo...
    huiii das freut mich ja das es ein shettyforum gibt!!!
    als absoluter shetty-freak musste ich mich natürlich gleich anmelden.

    am besten stell ich uns gleich mal kurz vor...
    wir, das ist mein schatz, meine 3kids, smilla unser kleines hafi-tier, attila unser noch kleineres, aber dafür umso frecheres shetty, unsere drei wuffels jelaies, dibalu malwine und unsere beiden katzen rommel und merle wohnen in einem kleinen dorf in franken, nicht weit vom steigerwald.
    naja und so wurschteln, hoppeln und kutschen wir durchs leben 8)
    das wars erstmal denk ich
    liebe grüsse
    moni



    Re: hallihallo aus franken

    Shettynudel - 20.08.2006, 09:29


    huhu herzlich willkommen!und viel spaß hier :D



    Re: hallihallo aus franken

    Peppels - 20.08.2006, 10:04


    Hi Moni,

    sei herzlich gegrüßt, ich wünsche dir viel Spaß hier! Hast du Fotos von deiner Rasselbande? :lol:

    Ach ja, und wieder eine Haflinger-Shetty-Kombination.... Witzig :D

    Grüßle Cathrin



    Re: hallihallo aus franken

    Anonymous - 20.08.2006, 10:15


    Hi Moni,

    ein herzliches Willkommen hier in dem "schönsten Forum der Welt" :)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, und wünsche mir viele Beiträge und Bilder von dir :D



    Re: hallihallo aus franken

    Maike - 20.08.2006, 10:36


    hi, na das hört sich ja gut an, da hast Du warscheinlich ne Menge zuberichten, :wink:
    Herzlich Willkommen!



    Re: hallihallo aus franken

    Attila - 20.08.2006, 14:20


    vielen dank für die nette begrüssung....
    ja bilder hab ich jede menge, hab mich nur noch nicht befasst wie man die hier reinbekommt. die dürfen bestimmt nur ne bestimmte größe haben, oder?? aber sobald ich bissel zeit hab werd ich das probieren...
    ... wer shettys hat hat immer jede menge zu berichten... oder???? :lol:



    Re: hallihallo aus franken

    Peperoni - 20.08.2006, 14:39


    Huhu *wink* Ich möchte auch Bilder sehn .. am besten lädst Du sie bei

    http://img1.imageshack.us/ hoch , der verkleinert auch sofort :wink:



    Re: hallihallo aus franken

    Strolchi - 20.08.2006, 19:39


    HI Auch von mir ein Herzliches Willkommens Grüß :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007 - gepostet von Peppels am Samstag 13.01.2007
    ein bild für die Götter?ich denke schon.. - gepostet von candis am Samstag 03.03.2007
    Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-) - gepostet von Shetty24 am Mittwoch 10.10.2007
    12.05. Zecken - gepostet von RheaSilver am Samstag 12.05.2007
    Suche Gebisse in 10,5 und 11,5 - gepostet von graziano am Donnerstag 09.02.2006
    Adressen für Buggys in Shetty-Größe - gepostet von Skalfaxa am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallihallo aus franken"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)