Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg

Hamburg bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jester
  • Forum: Hamburg bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Forum einer Vampire-Runde in Hamburg
  • aus dem Unterforum: Hamburg bei Nacht
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg"

    Re: Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg

    Jester - 18.08.2006, 15:27

    Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg
    Hier werde die wichtigsten unter den Kainskindern in Hamburg vorgestellt werden, sei es nun der Prinz, welcher in seiner Stellung des Stadtoberhaupts agiert oder aber auch die Harpyie, welche die Gesellschaftlichen Gepflogenheiten in der Vampirgesellschaft kritisch betrachtet.

    Die genauen Aufgaben der jeweiligen Psoten findet ihr dann im Unterforum "Die Vamprgesellschaft", hier geht es mehr über die Persönlichkeiten an sich und was über sie bekannt ist oder getuschelt wird!



    Re: Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg

    Jester - 28.08.2006, 09:58


    Karl von Steigenbach

    Clan: Ventrue


    Karl von Steigenbach ist seit nunmehr geraumer Zeit der Prinz der Domäne Hamburg und als solcher sehr geachtet. Er gilt mit zu den energischsten und härtesten Prnzen wenn es darum geht die Gesetze der Maskerade zu wahren und sein Hoheitsgebiet zu schützen.
    Es mag viele geben, gerade unter den Brujah, die meinen das es von Steigenbach zu genau nimmt und das seine Art zu regieren von einer zu hohen Strenge bestimmt sei. Doch dem entgegen spricht sicherlich das Hamburg eine der angesehensten Camarillastädte in der alten Welt ist.
    Die meisten welche allerdings in Hamburg gegen die Gesetze verstiessen oder sogar wagten offen gegen den Prinzen vorzugehen haben den entgültigen Tod gefunden.

    Er war es auch, der neben dem Sheriff in Hamburg auch noch eine Gruppe Kainiten ins Leben rief welche nur noch als "Die Hüter der Maskerade" bekannt sind. Diese sind eine Art Wachorgan welche die Maskerade hochhalten und gleichzeitig auch die Exekutive in verstößen gegen diese agieren.

    Gerade in jüngster Zeit gab es allerdings einige fragwürdige Handlungen vom Prinzen, so zum Beispiel die Tatsache das er einem Setiten das Gastrecht in Hamburg zusprach, ja diesem sogar gestattete ein Hotel an der Alster zu eröffnen. Desweiteren munkelt man das er sogar einigen Kuejin gestattet sich in seiner Stadt aufzuhalten, wobei dies nur Gerüchte sind. Und gerade wenn man bedenkt das man sich noch nicht einmal sicher ist ob die Kuejin, also die östlichen Vampire, wirklich existieren.

    Doch auch diese Geschichten konnten nicht wirklich an seinem Stand in der Gesellschaft rütteln, auch wenn seine Gegenspieler nun wieder einmal auf eine Chance ihreseits lauern.



    Re: Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg

    Jester - 29.08.2006, 11:06


    Gräfin Franziska von Schulenburg

    Clan: Toreador


    Die Harpyie der Domäne zu Hamburg. So sehr sie eine Schönheit für das Auge ist, so kann ihr Urteil des Geschmacks eine schneidene Klinge sein wenn es um Beurteilung der Gesellschaftsfähigkeit der eigenen Person geht. Sie gilt als eine sehr kritische Betrachterin welche nicht besser für ihre Aufgabe geeignet sein könnte.
    Die meisten wissen das ihr Einfluß, auch wenn der einer Harpyie nur als bedingt angesehen wird, durchaus das Zünglein an der Wage sein kann. Manchmal scheint man der Meinung zu sein das Frau von Schulneburg überall ihre Augen un Ohren hat, denn sie scheint, was den Tratsch angeht, immer auf dem laufendem zu sein, und sie scheut auch nicht davor zurück diesen durchaus in jegliche Gespräche einfliessen zu lassen.

    Es muß eigentlich nicht weiter erwähnt werden das sie auf jedem größerem vampirischen Ereigniss anzutreffen ist. Den Rest der Zeit verbringt sie in Gesellschaft der kainitischen High Society Hamburgs oder in ihrem eigenen Kunstatelier.



    Re: Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg

    Jester - 29.08.2006, 11:15


    Frederik Sehegal


    Clan: Tremere


    Der Seneschal der Domäne Hamburg. Frederik Sehegal weil noch vergleichsweise kurz in Hamburg, was es umso verwunderlicher macht das er zum Vertreter des Prinzen ernannt wurde, besonders da man weiß das der Prinz den Tremere eher skeptisch gegenübersteht. Gerüchten zu folge hatte Sehegal den Prinzen in einer sehr brisanten Angelegenheit, welche durhaus seinen Prinzenstatus hätte gefährden können, geholfen. Zum dank, so sagt man, habe er dann den Psoten des Seneschals gefordert, auch um den Frieden mit Haus und Clan Tremere in der Stadt aufrecht zu erhalten. Doch dies sind alles Gerüchte.

    Sehegal ist ein sehr mächtiger Thaumaturg und viele in der Stadt betrachten ihn mit gewisser Vorsicht. Man sieht ihn nur relativ selten, meist nur auf den größeren offiziellen Veranstaltungen, wo er immer sehr strneg gekeleidet erscheint, mit Zwicker und Zylinder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hamburg bei Nacht

    Was sind eigentlich die Clans (und wie sind sie organisiert) - gepostet von Jester am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Persönlichkeiten der Kainiten in Hamburg"

    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)
    WICHTIGE FRAGE AN ROBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtige Postingregeln! Bitte beachten! - Hauke (Freitag 04.05.2007)
    Wichtige Fragen und dazu die Antworten - streetmaster01 (Freitag 09.03.2007)