mein vorschlag fürn GvG

[pimp]
Verfügbare Informationen zu "mein vorschlag fürn GvG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [pimp]
  • aus dem Unterforum: GVG
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein vorschlag fürn GvG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein vorschlag fürn GvG"

    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 18.08.2006, 16:17

    mein vorschlag fürn GvG
    will ma eure meinug dazu hörn



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 18.08.2006, 16:24


    das n splitt build is find ich ma gut aber..

    kann sein das ich eins übersehn hab aber nur 1 hex remove?



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 18.08.2006, 16:37


    ähm man hat elitehexremove aufm memser ;) verhexung vertreiben



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 18.08.2006, 16:39


    ahh ^^ sry kenn die neuen bildernoch nich wirklich :oops:



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 18.08.2006, 16:42


    jo kein ding, was macn nur noch machen könnte is den schutzgeist bei erdeele gegen kreis der stabilität auszutauschen.
    dann is spike fast unmöglich, wenn der monk net mehr geknockt werden kann...er kann sich wunderbar selbst heilen.
    oberstes geobt!: immer in den wards,...krieger die draußen overextenden bekommen dauerschutzgeist



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 19.08.2006, 04:14


    hm ja muss man halt gucken ne ^^
    ich kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen aber das wird schon :roll:



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 19.08.2006, 11:45


    also ich schon ^^ ersten 3 sind denk ich ma das passiv team mit nem warder ->halten flagenpunkt

    das zweit team geht in base auf räumen vieleicht sogar hero rush :twisted:



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 19.08.2006, 12:34


    hm ja aber ich bin gegen licht heiler grundsätzlich in gvg builds ^^ also ne boon rein :D



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 19.08.2006, 13:37


    1. lichtheiler sind besser als boons wenn man ihn richtig spielt

    2. ich bin zwar für splitbuilds aber das hier find ich .. nunja .. crab cO .. sry
    - 2 mal blitzblendung .. und dann noch auf dem wasserele .. auch wenns der runner ist .. das bringt sowas von NIX ..
    - hexremoves? NUR 2 hexremove? .. hoffe das soll ein scherz sein cO
    - wenn ich richtig zähle sind das 3 schutzgeister .. für was? totale verschwendung
    - aegis kannst du eigentlich rauslassen .. bräuchte man nicht unbedingt .. bis gar nicht ^^
    - ähm .. ansturm auf dem axewarr .. bitte nicht .. sprinten muss rein! beim hammerkrieger das gegenteil ^^ (nicht zwingend aber von vorteil)
    - ich bevorzuge ja den schwertkrieger gegenüber dem hammerkrieger aber das ist ansichtssache ;)
    - ich vermisse geisterbindung .. würd sagen siegel und schutzgeist beim boon raus dafür hexrem und geisterbindung rein
    - weiss ja nicht ob du den lichtheiler so spielst aber ich vermisse da n bisschen die energie .. nimm lieber kraftenzug anstelle von kanalisieren
    - schonmal nen ele ohne energie erlebt? ist scheisse gell? .. der erdele braucht ne rundumerneuerung

    jo glaub das wars .. kA .. wenn du das build im observe gesehen hast frag ich mich wie die überlebt haben cO wenn dus selber gemacht hast hoffe ich dass du kritik ertragen kannst ^^

    mfg

    PS: keine haftung für fehler meinerseits in der änderung



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 19.08.2006, 16:53


    würde sagen das build kann man in den Papierkorb tun ^^

    wenn man dieses build moded kann man sich damit in die top 500 schlagen, aber weiter auch nicht und wir schaffen es auch nur in die top 500 weil wir PIMP sind ^^



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 19.08.2006, 16:58


    wenn wir uns anfangen auf gvg zu konzentrieren ist uns ein platz unter den top100 auf sicher denke ich .. aber biiiitte nicht mit dem build ;)

    wenn du das build modden willst .. mach doch gleich ein neues ^^



    Re: mein vorschlag fürn GvG

    Anonymous - 19.08.2006, 18:02


    ich kann keine builds entwerfen, nur modden, aber bevor ein build gemoded werden kann muss man es spielen um die schwächen zu finden und auszumärtzen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [pimp]

    Dumm Fickt Gut Gell Kleine Sp[ange] - gepostet von Goddie am Freitag 15.12.2006
    elona karte - gepostet von Akiron am Samstag 11.11.2006
    Narmora - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    Herbstferien - gepostet von Obi | Markus am Donnerstag 12.10.2006
    jo finschi ist gegangen - gepostet von Hung am Samstag 16.09.2006
    Final Fantasy I+II+III+IV+V+VI+VII+VIII USW - gepostet von Hung am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein vorschlag fürn GvG"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)