Bewerbung von SlyFoxx

AIS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von SlyFoxx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - barbarossa - Ghabok
  • Forum: AIS
  • Forenbeschreibung: Forum der AIS
  • aus dem Unterforum: Bewerbungs und Diplomatie Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von SlyFoxx
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von SlyFoxx"

    Re: Bewerbung von SlyFoxx

    Anonymous - 18.08.2006, 21:30

    Bewerbung von SlyFoxx
    Ja hallo ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Mein IG-Name ist SlyFoxx bin weiblich und 27 Jahre jung ^^
    Mein Dorfkoordinaten lauten -°- (24|-71) und ich hab 110 EW und bin Gallier.
    Ich hab ein PB mit ralpha (hab auch von ihm den Tip bekommen mich hier zu bewerben) und Farmangriffe auf mich waren bisher immer erfolglos! Hab auch seit dem ich hier spiele erst3 Angriffe gehabt.
    Unter anderem 2 von eurem Mitglied DeiMudder ;)
    Ich war bisher noch in keiner anderen Ally und da ihr hier einen grossen Kreis bildet, pass ich bestimmt ganz gut rein :)

    Online bin ich so gut wie den ganzen Tag ausser nachts da schlafe ich, muss ja auch mal sein :oops:

    Ich hab schon gespielt in Welt 1 und at zudem spiele ich jetzt auch noch in Welt 2 die sich so langsam dem ende naht!

    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, ich werde sie gerne beantworten.

    Ich freue mich auf positive Nachricht zwecks Aufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüssen
    SlyFoxx
    Bei der Bewerbung sollten folgende Angaben nicht fehlen:

    1. Wie ist dein IG-Nick?

    2. Wieviele EW und Dörfer hast du?
    3. Die Koordinaten deiner Dörfer?
    4. Bist du schon in einer Ally? Wenn ja, warum willst du da weg?
    5. Wirst du zur Zeit gefarmt oder gekattet?
    6. Wie offt bist du am Tag ca. on?

    Darüber hinaus solltest du eine Größe haben die dem Allyschnitt der AIS entspricht.

    Und nehmt euch bitte etwas Zeit für euere bewerbung, wir nehmen uns diese auch für euch.
    Wir beissen nicht, trau dich ruhig



    Re: Bewerbung von SlyFoxx

    barbarossa - 18.08.2006, 22:15


    sieht ganz gut aus, wir Stimmen darüber ab und melden uns in spätestens 3 Tagen bei dir



    Re: Bewerbung von SlyFoxx

    Anonymous - 18.08.2006, 22:37


    Ich danke euch :)



    Re: Bewerbung von SlyFoxx

    Ghabok - 19.08.2006, 14:52


    Angenommen

    Einladung folgt in kürze


    gruss ghabok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AIS

    2. dorf - gepostet von burner 666 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von SlyFoxx"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)