Die Kutschfahrt !

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Kutschfahrt !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - hofbesitzer - Chantal
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Katha's Berichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kutschfahrt !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kutschfahrt !"

    Re: Die Kutschfahrt !

    Katha - 18.08.2006, 12:50

    Die Kutschfahrt !
    Ich ziehe mir bekweme Sachen an und gehe raus !Ich mache die Pferde fertig spanne sie an dei Kutsche und fahre die Kutsche vor das Haus !Ich hole Tiger und Charli und setze sie auf die Kutsche !Ich fahre erstmal nur Schritt nach so ungefehr 5 Minuten treibe ich die Pferde mit der Peitsche einwenich an und sie trappen gemütlich los !Tige rund Charli finden das sehr interrisant und bleiben geschpant auf dem Kutschersitz neben mir sitzten !Ich lasse dir Pferde schön trappen und Sternchen legt sich ordentlich ins zeug Lino ist ja schon an Kutschen gewöhnt aber Sternchen noch nicht als ich die beiden wieder ein bischen mit der Peitsche antippe will sie nicht mehr und fengt an zu bogen !Tiger und Charli bekommen angst !Ich behruige sie und lase die beiden Schritt gehen !Lino leuft sehr entschbant !Ich lasse sie nach 10 Minuten wieder antrappen und Sternchen hat wieder Pauer als wir wieder zuhause sind Ziehe ich die Pferde aus .Tiger und Charli rennen noch ein bischen hin und her ,werenddessen bringe ich die Pferde auf die Koppeln und sie grasen noch schön !Ich sehe das die Hunde n och mal spazieren gehen wollen !Deswegen hole ich die Leinen Geschiere und anzüge und Haltis und gehe noch Spazieren ! Fortsetztung folgt . :wink: :wink: :wink: :wink: [/u]



    Re: Die Kutschfahrt !

    hofbesitzer - 18.08.2006, 15:35


    cooler bericht! Aber Stern ist doch trächtig und man darf sie doch nicht mehr dann belasten! :wink:
    (Ist aber doch nicht schlimm!)

    Insegsamt: 8 von 10 Punkten!



    Re: Die Kutschfahrt !

    Katha - 19.08.2006, 17:01

    oh....
    doch aber erst nach zwei Wochen !Kapiert?



    Re: Die Kutschfahrt !

    Katha - 19.08.2006, 17:02


    Immer weist du mehr über Pferde!



    Re: Die Kutschfahrt !

    hofbesitzer - 21.08.2006, 14:07


    bist du sauer?

    nur dass hast du in den Zuchtpass geschrieben,
    ich habe es nur wieder angesagt...



    Re: Die Kutschfahrt !

    Katha - 23.08.2006, 15:35


    wen du meinst ! Du weist wie man reitet du kennst dich super mit ihnen aus hast jede Woche reitunterricht .Und jo du mist die Pferdeexpertin .



    Re: Die Kutschfahrt !

    Chantal - 23.08.2006, 19:18


    katharina,

    -ich kenn dich wenn du sauer bist!

    und außerdem, ich reite nicht jede Woche, nein, ich miste nicht den Stall aus, aber ich ahbe auch Rechte, und diese Rechte sind, dass ich Pferde auch mögen darf!

    Oder verbietet die Mami dass mir! Haha

    Katharina, du kannst mir dass nicht verbieten und du denkst du wüsstest immer alles?
    Ja? Dann meine Dwegen ist nicht mein kramm, ich gib wenigstens zu dass ich nicht viel weiß,
    aber wenn du dass nicht genau schreibst, also du hast doch nru geschrieben:

    Wenn die Stuten gedeckt worden, dürfen sie nicht mehr belastet werden, also nicht mehr geritten, longiert und so!

    Dass schreibs eben genauer! und erkläre es guuut! Und so dnekt dass jemand und denkt dass wäre richtig, so wie ich, aber dann hast du es nicht genug erklärt!



    Re: Die Kutschfahrt !

    Katha - 23.09.2006, 13:05


    Also wen Pferde trechtig sind dann tragen sie 11 oder 12 Monate und dan darf man sie noch 7 Monate reiten verstanden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die Namen - gepostet von Katha am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kutschfahrt !"

    Logical - die Kutschfahrt - Klaubauter (Samstag 31.07.2004)
    !!KUTSCHFAHRT!! - Tini (Samstag 09.12.2006)
    Sorgenkind und Kutschfahrt - luisas (Dienstag 13.03.2007)