Die Melli

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Melli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - pfoetchen - Anonymous
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: User über sich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Melli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Melli"

    Re: Die Melli

    Melli - 18.08.2006, 20:33

    Die Melli
    Hallo,

    habe dieses Forum durch Zufall in einem anderem Frettchenforum endeckt und dachte mir, meld dich einfach an.

    Wie mein Username schon sagt, ich bin Melli, 25 Jahre alt und verrückt nach Tieren :D ich komme aus Lübeck.
    Ich habe momentan 2 Katzen und zwei Frettchen. Sie verstehen sich zusammen sehr gut aber ich lasse sie nur unter Aufsicht zusammen laufen.
    Ich freue mich auf einen netten Austausch und freundliche Menschen.



    Re: Die Melli

    pfoetchen - 18.08.2006, 20:40


    Herzlich willkommen Melli,

    wir hoffen Du hast hier bei uns Spaß und schreibst fleißig mit.

    Aus welchem Forum hast Du denn diese Adresse?
    Und ich behaupte mal einfach frech weg, hier sind NOCH nette Menschen! Sicherlich kommen mal die einen und die anderen und wollen hier einen Krieg anzetteln, aber das wird schnell unterbunden.



    Re: Die Melli

    Melli - 18.08.2006, 20:44


    Hallo Pfötchen.
    Ich habe die Seit gefunden über frettchentreffnord, ich hatte einfach mal nach weiteren Seiten zum Thema Tiere geschaut und bin hier gelandet.
    Einige Foren habe ich schon durch und die haben mir nicht gut gefallen, das hier sah nett aus, noch nicht so viele User und ich hoffe auf einen regen Austausch.



    Re: Die Melli

    Anonymous - 18.08.2006, 20:47


    Hallo und Willkommen hier im Forum, und ich kann mich da nur Pfötchen anschließen.

    lg Luzifer



    Re: Die Melli

    Anonymous - 18.08.2006, 22:03


    Hallo Melli,

    herzlich Willkommen hier in diesem Forum.Zeig uns mal Deine Kittys,ich bin Katzenverrückt



    Witch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    Herrchen gesucht - gepostet von Luzifer am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Melli"

    Sry Melli aber 1. VERWARNUNG - Steffi (Montag 14.06.2004)
    1. für Melli und Sari - Steffi (Dienstag 22.06.2004)
    Melli der Gitzwerg - Melli der Giftzwerg (Sonntag 01.07.2007)
    Melli, guck mal! :-) - lisbonlioness (Mittwoch 13.09.2006)
    KB's von VIN gegen BIO - Bash3r (Samstag 01.10.2011)
    Melli - born2bemelli (Donnerstag 22.02.2007)
    @Melli - michele (Samstag 21.10.2006)
    Singh, Simon - Fermats letzter Satz - Katia (Donnerstag 13.03.2008)
    Melli - Fokke (Donnerstag 18.01.2007)
    Tanzen Carina und Melli - magiarin (Dienstag 04.10.2005)