Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haico - Rastafari - Patrick - Anonymous - Bigbear
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: FreizeitPartner gesucht!
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-"

    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 18.08.2006, 17:24

    Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-
    Gibts welche die das spielen? Vielleicht geht ja mal ne Runde zusammen hier...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 18.08.2006, 18:17


    Also Siedler hab ich vor a paar Jahren ab und an mit 2 Freundinnen ma gespielt, war immer recht witzig - also wenn ihr ma spielt, ich würd mitspielen, aber brauchs glaub ich nochma erklärt...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 21.08.2006, 13:03


    Bei Siedler wär ich auch dabei!



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 21.08.2006, 16:17


    Dann lasset uns mal einen Termin finden...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 21.08.2006, 19:10


    ...was sich wohl schwierig gestalten wird.... mir ist es relativ egal, wann....die Frage ist auch wo...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 21.08.2006, 19:41


    Rastafari hat folgendes geschrieben: ...was sich wohl schwierig gestalten wird.... mir ist es relativ egal, wann....die Frage ist auch wo...

    von mir aus bei mir... wann ist mir ziemlich egal...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 21.08.2006, 20:39


    OK, wenns bei dir klappt Haico - bestens. Ich hab Ferien, mir ist egal wann, könnt ihr entscheiden - ich bin dabei, aber ihr müssts mir erst nochma erklären ;)



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 22.08.2006, 15:55


    Wann kann der Patrick? Da es uns ja wohl egal ist kann er entscheiden...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 22.08.2006, 16:03


    Ja, lassen wir n Patrick entscheiden



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 22.08.2006, 17:35


    Na wenn es euch egal ist, wie wär es mit diesen Samstag? Da hätte ich Zeit!
    Du hast ja die Spiele daheim Haico, oder?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 22.08.2006, 17:41


    Patrick hat folgendes geschrieben: Na wenn es euch egal ist, wie wär es mit diesen Samstag? Da hätte ich Zeit!
    Du hast ja die Spiele daheim Haico, oder?

    Ja, aber bin im Stadion :-)



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 22.08.2006, 17:43


    Also is es doch nicht so egal ;-) Dann den Samstag vor Andechs? Ich kann leider nur an Wochenenden ...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Anonymous - 22.08.2006, 18:29


    Hab erst letzten Samstag die Siedler von Catan gespielt! Des is absolut nix für mich, ich würfle einfach zu oft die 7, muss dann Karten abgeben weil ich innerhalb einer runde so viele beisammen hab und komm nie zum bauen! :cry:



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 22.08.2006, 23:07


    Patrick hat folgendes geschrieben: Also is es doch nicht so egal ;-) Dann den Samstag vor Andechs? Ich kann leider nur an Wochenenden ...

    ja, ist ja kein ding. samstag vpr andechs wär ok, aber dann vorm spiel D-IRL



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 22.08.2006, 23:11


    Also wie Haico schon sagte - diesen Samstag is nicht wegen Stadion. Samstag vor Andechs is halt eben das Länderspiel.... kannst Du Freitag-Abend Patrick oder nur Samstag/Sonntag?
    Und wie wäre es mit diesen Sonntag? Is da irgendwas?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 23.08.2006, 18:21


    Freitag Abends geht auch. Zumindest am 1.9. Jetzt am Freitag is ja Stammtisch, oder gibts den nimmer?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 23.08.2006, 18:57


    Patrick hat folgendes geschrieben: Freitag Abends geht auch. Zumindest am 1.9. Jetzt am Freitag is ja Stammtisch, oder gibts den nimmer?

    klar gibt es den noch!



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 23.08.2006, 19:52


    1.9. is aber bei mir net drin - weil wir da Akkreditierungs-Stammtisch haben!
    Was spricht gegen diesen Sonntag?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 24.08.2006, 18:34


    Am Sonntag hab ich leider keine Zeit ... Wie is am 8.9.?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 24.08.2006, 20:03


    Von mir aus 8.9.



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 25.08.2006, 16:39


    Das is das gebongt! Freu mich drauf!



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 25.08.2006, 18:18


    Also Haico, is der 8.9. ok? Dann machmas fest aus



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 01.09.2006, 14:06


    Also steht der 8. jetzt fest? Um wieviel Uhr?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 02.09.2006, 15:02


    wegen mir geht das klar! Ich würd so 19 Uhr sagen!?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 02.09.2006, 17:28


    Da müssma n Haico fragen



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 22.09.2006, 15:28


    Wie wärs ma mit nem neuen Termin?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 22.09.2006, 17:18


    vorschläge bitte



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 22.09.2006, 17:32


    Ich hab ja immer die ganzen anderen Termine net im Kopf.... wie wärs mit dem 6.10.? Weil nächsten Freitag ist ja Stammtisch und wir hatten uns ja mal irgendwie auf Freitag festgelegt.... oder dann halt der 13.10.

    Na?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 06.11.2006, 17:00


    Wie wär's mit einem neuen Termin diese Woche??? Ich hab bis morgen noch nix vor und als alter Zocker hätte mal wieder Lust auf einen Spieleabend. Ich hab sogar ein paar Spiele in München: Abalone (aber bloß 2 Spieler), Tabu, Risiko und so a Herr der Ringe Spiel, glaub ich.



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 06.11.2006, 17:24


    ich steck ein bissl in vorbereitungsstress...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 06.11.2006, 18:24


    Also bei mir würds auch gehen, aber wenn Haico&Anna und Co net können siehts wohl schlecht aus...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 07.11.2006, 14:24


    Wollt den Thread nur mal wieder nach oben bringen. ;-)
    Wenn wieder ein Spieleabend zammgeht, einfach Bescheid sagen! :D



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 07.11.2006, 16:48


    Ich wär ja mal für nen Freitag oder Donnerstag



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 12.11.2006, 23:34


    Wie schauts mit diesem Freitag aus? Is da irgend n Event?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 13.11.2006, 07:04


    JHV vom FCB

    Sonntag?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 13.11.2006, 08:19


    Sonntag würde bei mir auch gehen, aber später....also net Nachmittag, eher 20:30 Uhr rum so...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 19.11.2006, 21:41


    Wie schauts denn bei euch am 8.12. oder 10.12. aus????



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 20.11.2006, 16:38


    Da werd ich wahrscheinlich ned in München sein! :-(



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 20.11.2006, 17:32


    Dann schlag Du n Termin vor!



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 21.11.2006, 14:47


    Bei mir gehts meistens nur Montag (wenn jetzt keine Schafkopfrunde zammgeht), Mittwoch und Donnerstag (wenn ich noch am Freitag Vorlesung hab). Evtl. auch Sonntag, wenns die Arbeit und eine Mitfahrgelegenheit erlaubt.



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 21.11.2006, 16:53


    Montag geht bei mir überhaupt nicht, Donnerstag geb ich bis 19:30 Training, danach von mir aus. Mittwoch kannn ich nie fest sagen, kommt drauf an, wieviel ich zu lernen habe - das gilt auch für Donnerstag.... also der 7.12., is eben n Donnerstag, ab 20:30 ginge bei mir z.B.



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 21.11.2006, 17:38


    Ich glaub, dass des heuer nimmer hinhaut, dass ich mal mitspiel :-?
    In der Woche von 5.12./6.12. werd ich gar ned in München sein oder nur Montag bis Mittwoch (wenns wegen meiner blöden Verletzung ned geht, bin ich an der Uni), weil am Donnerstag vorlesungsfrei ist. Die Woche drauf bin ich evtl. mit meiner Familie in Urlaub.
    Aber wenns ihr mal was ausmachts, einfach posten oder wenns kurzfristig is handyfonieren. Ich meld mich dann schon! ;-)



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 21.11.2006, 17:48


    Meimeimei ;-) ich seh auch schwarz für dieses Jahr....



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 18.01.2007, 23:29


    Und, wie schauts aus? Kriegma da Ende Januar oder Anfang Februar was zam?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 23.01.2007, 14:39


    Montag oder Mittwoch würds bei immer gehn. 8-)



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 23.01.2007, 17:31


    Nächsten Montag-Abend würde bei mir auch gehen!!!!



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 25.01.2007, 19:06


    Also geht da was zam nächsten Montag-Abend? Kann auch Mittwoch-Abend!!! Haico?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 25.01.2007, 22:44


    Na, ned nächsten Mittwoch. Da hat da Stefan Geburtstag!



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 26.01.2007, 15:05


    Oh, stimmt, des is ja der 31.1., da kann ich auch net!!

    Alsowie schauts mit Montag aus? Geht was?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 26.01.2007, 17:33


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Oh, stimmt, des is ja der 31.1., da kann ich auch net!!

    Alsowie schauts mit Montag aus? Geht was?

    lach

    Vielleicht solltest du erstmal deine Termine ordnen :-)



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 26.01.2007, 19:11


    Haha Haico....

    Heute is mir alles egal, da darf ich auch ma Termine durcheinanderbringen, lag vtl auch daran, dass ich nimmer ganz nüchtern bin *räusper*, aber Montag Abend hab ich sicher Zeit :-) :-)



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 27.01.2007, 21:02


    Also was is jetzad mit Montag?



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 27.01.2007, 21:12


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Also was is jetzad mit Montag?

    da kann ich nicht



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 27.01.2007, 21:17


    Schade, dann müssma wohl weiter n Termin suchen....



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 14.02.2007, 19:08


    so, um hier mal voran zu kommen!

    Ich poste nun die tage die ich im März Zeit hätte, der/die nächste zitiert dann meine Zahlen und lässt die weg wo er/sie nicht kann.
    Am Ende kommen dann die Termine raus an dem Jeder von uns 5 Zeit hat!

    ich habe Zeit am:

    1.3.
    2.3.
    5.3.
    6.3.
    8.3.
    9.3.
    10.3.
    12.3.
    13.3.
    14.3.
    15.3.
    16.3.
    17.3.
    18.3.
    19.3.
    20.3.
    21.3.
    22.3.
    25.3.
    26.3.
    27.3.
    28.3.
    31.3.



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 14.02.2007, 20:18


    ich habe Zeit am:

    1.3.
    2.3.
    9.3.
    15.3.
    16.3.
    17.3.
    18.3.
    19.3.
    22.3.
    31.3.

    So, das wären meine Termine - sind net ganz so viele wie beim Haico, aber liegt daran, dass der März bei mir hammervoll mit Klausuren ist...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 14.02.2007, 20:21


    fein... genau so hab ich mir das gedacht.
    Die restlichen drei bitte weiter "filtern"



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Patrick - 15.02.2007, 12:50


    ich habe Zeit am:

    9.3.
    16.3.
    17.3.
    18.3.
    31.3.

    Da bleibt jetzt nimmer viel übrig ...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 15.02.2007, 15:50


    Ich bin erst ab Mitte April wieder regelmäßig in München. Bis dahin bin ich nur zu Prüfungen in München. Wenn ihr euch auf einen/mehrere Termin(e) geeinigt habt, stoß ich ich vielleicht kurzfristig noch dazu. Mal schaun!



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Haico - 15.02.2007, 16:21


    Patrick hat folgendes geschrieben: ich habe Zeit am:

    9.3.
    16.3.
    17.3.
    18.3.
    31.3.

    Da bleibt jetzt nimmer viel übrig ...

    dann sollte sich die anna diese termine mal ansehen...



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 12.04.2007, 21:23


    Schade, dass nix draus wurde....



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Bigbear - 13.04.2007, 00:04


    Vielleicht geht ja wos im Sommersemester... 8-)



    Re: Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-

    Rastafari - 13.04.2007, 13:29


    Ich weiss zwar nicht, wann das Sommersemester losgeht (Montag?!?!?), aber ich kann definitiv in den kommenden Monaten nicht mehr feste Sachen planen und da wird allgemein kaum was gehn bei mir....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Dringend gesucht.... - gepostet von patrickmuenchen am Sonntag 04.03.2007
    26.09.2007 - Wies'n (Hackerzelt) - gepostet von Haico am Donnerstag 12.04.2007
    Poker - gepostet von Haico am Donnerstag 20.07.2006
    Schumi-News - gepostet von Rastafari am Dienstag 13.02.2007
    Zwanziger nun Einziger - gepostet von Claus am Freitag 08.09.2006
    [BIETE] 2 Karten Bayern - Cottbus - gepostet von Haico am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel-"

    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Siedler - chiller93 (Sonntag 22.07.2007)
    Nettes neues Brettspiel - Cardyn (Donnerstag 23.03.2006)
    Die Siedler - Dejark (Sonntag 17.09.2006)
    Siedler 2 Remake - Raistin (Donnerstag 16.03.2006)
    siedler - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    Siedler-Rohstoffe - Gardesa1 (Montag 20.08.2007)
    Carcassonne - avatorian (Montag 06.11.2006)
    MacKrank (Siedler) (7:42:14) Allianz N N - airscape (Montag 31.07.2006)
    Die Siedler - Das Erbe des Königs - Chrisly (Samstag 22.10.2005)