neues member an der angel über 2500 EW

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "neues member an der angel über 2500 EW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flo90 - Seeking - Anonymous - Maggy21 - havayoth
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues member an der angel über 2500 EW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues member an der angel über 2500 EW"

    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    flo90 - 18.08.2006, 17:55

    neues member an der angel über 2500 EW
    ich bin grad dabei in neues teamfähiges member zu angeln es wichtige ist wenn der ja sagt muss sofort ne einladung her!
    sein name ist Perry
    hat 2700 EW und ist sehr nett!!



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    Seeking - 18.08.2006, 21:10


    vielleicht zu net?



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    Anonymous - 18.08.2006, 21:41


    Seeking hat folgendes geschrieben: vielleicht zu net?

    2700 EW sind sehr viel, den dürfen wir nicht verlieren



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    Maggy21 - 18.08.2006, 21:55


    Wenn der zu uns will, dürfte das mit der Einladung kein Problem sein!



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    Anonymous - 18.08.2006, 22:07


    Bevor ihr euch so übermässig freut, guckt euch mal seine Lage an. Der ist sehr weit weg.....da nützen uns seine vielen EW herzlich wenig.



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    flo90 - 18.08.2006, 22:33


    doch er kann von da aus andere plätten!!
    auserdem er hat gesagt wenn er beitritt meldet er sich bei mir dh des dauert noch a weng



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    havayoth - 18.08.2006, 22:53


    Zitat: Bevor ihr euch so übermässig freut, guckt euch mal seine Lage an. Der ist sehr weit weg.... Soll te das bei einer Top 50 Ally eine Roll spielen? Ich denke: Nein!

    Ist doch ein mächtiger "Outpost! :)



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    Anonymous - 19.08.2006, 00:09


    havayoth hat folgendes geschrieben: Zitat: Bevor ihr euch so übermässig freut, guckt euch mal seine Lage an. Der ist sehr weit weg.... Soll te das bei einer Top 50 Ally eine Roll spielen? Ich denke: Nein!

    Ist doch ein mächtiger "Outpost! :)

    Warst du schonmal bei einer "top50" Ally??
    Die Top50 Allys werden von Top10 Ally angegriffen, und gerade da ist die Entfernung entscheident. Bis unsere deff Truppen bei Ihm ankommen sind seine Dörfer schon längst geadelt.

    Wir sollten schon etwas auf geografische Lage von neuen Membern achten.
    Guckt euch die Spitzenallys an, die sind auch nicht über die ganze Karte verstreut....



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    Anonymous - 19.08.2006, 07:43


    ich gib loedi recht man kann keinem helfen der 20 stunden von einem weg ist zu mindest ich schicke meine deff nicht 20 stunden hin und wen ich sie dan brauche dan brauchen die nochmals so lange zurück

    Mir egal macht was ihr denkt aber es sollte schon ihn unserer region sein den wir sind ja jetzt schon sehr verstreut oder ?



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    flo90 - 05.09.2006, 09:30


    hey schickt mal perry ne einladung der will in unsere ally!!!!!!!!!! schnell!



    Re: neues member an der angel über 2500 EW

    Maggy21 - 05.09.2006, 09:50


    Habe ihm mal eine Einladung geschickt.Silberonyx und Spinnek sitzen ja eh schon in der Ecke und mit über 3000 EW ist der echt gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    angriffe gegen die DVD - gepostet von Iwan90 am Montag 10.07.2006
    IQ - gepostet von gammagurke am Sonntag 27.08.2006
    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues member an der angel über 2500 EW"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)